Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Heizer Martin > Rezensionen

Beiträge von Heizer Martin
Top-Rezensenten Rang: 7.423.680

Heizer Martin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Liebes-Geschenk: Love-Heart - Herzbox - der Liebesbeweis mit Überraschung (Jeder Tag - neue Botschaft) zum Valentinstag
Wird angeboten von HISTORIAGmbH

3.0 von 5 Sternen past schon, 1. Oktober 2013
Es ist eine gute Geschenk Idee, zum teil schneidet man sich damit aber ins eigne Fleisch, es sind ein paar sachen die man nicht unbedingt machen will auf den losen wo man sich im nachhinein nicht mehr so leicht rausreden kann

Ziemlich beste Freunde
Ziemlich beste Freunde
DVD ~ François Cluzet

4.0 von 5 Sternen toller film, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich beste Freunde (DVD)
Ziemlich beste Freunde ist finde ich ein super Film, man muss viel lachen und es sind auch traurige stellen enthalten, sprich alles was ein guter film haben muss

Guild Wars 2 - [PC]
Guild Wars 2 - [PC]

4.0 von 5 Sternen Super Spiel, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars 2 - [PC] (Computerspiel)
Ein super gutes Spiel, das auch ständig mit neuen Herrausforderungen Punktet. für das das man keine monatlichen Beiträge bezahlen wie bei vielen anderen Online spielen bekommt man sehr viel, ich finde sogar mehr wie bei anderen spielen, geboten

20 Minuten sind genug - Vegetarisch: Über 120 schnelle Rezepte aus der frischen Küche (GU Themenkochbuch)|GU Themenkochbuch
von Martina Kittler

3.0 von 5 Sternen ganz in ordnug, 1. Oktober 2013
Es sind ein paar gute Rezepte drin aber auch viele nicht so tolle, aber über den Geschmack lässt sich für gewöhnlich streiten für mich wars jetzt nicht so toll

Logitech M305 optische Maus schnurlos Pink Balance (Fantasy Collection)
Logitech M305 optische Maus schnurlos Pink Balance (Fantasy Collection)

4.0 von 5 Sternen man bekommt das was man bezahlt, 1. Oktober 2013
Eine günstige gut funktionierende Maus, genau das richtige für jemanden der eine schlichte einfache Maus braucht. Man kann sie zwar nicht mit Teueren Mäusen vergleichen aber für den Preis bekommt man auch das was man bezahlt

Microsoft Office Home and Student 2010
Microsoft Office Home and Student 2010
Wird angeboten von Datasoftline (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen das war noch ein echtes Office, 1. Oktober 2013
ich bin zwar mittlerweile auf das 2013 Office umgestiegen um auf den aktuellen stand zu sein, ich fand aber bei den 2010 noch super gut das man ein gutes office Programm mit mehreren Lizenzen zu einen guten Preis bekommen hat. das 2013 ist meiner Meinung nach zu Teuer

TomTom XL 2 IQ Routes Edition Central Europe Traffic Navigationssystem inkl. TMC (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 19 Länderkarten, EasyMenu, Fahrspurassistent)
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

4.0 von 5 Sternen Funktioniert genau so wie es soll, 1. Oktober 2013
Das Navi Funktioniert genau so wie es soll, es hat eine gute Karten Darstellung und Funktioniert ohne Fehler. kann ich nur Weiter empfehlen

AmazonBasics USB 2.0 8x DVD-Brenner, externes optisches Laufwerk (schwarz)
AmazonBasics USB 2.0 8x DVD-Brenner, externes optisches Laufwerk (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Super gut, 1. Oktober 2013
ich hab bereits zwei der Laufwerke gekauft, eins für meine Freundin und eins für mich, weil es Super und zuverlässig Funktioniert, gut aussieht und der Preis Stimmt ;)

Asus R052CE-PUR001S 25,7cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N2800 ,1,8 GHz, 1GB RAM, 320GB HDD, Intel GMA 3650, Win 7 Starter) purpur

5.0 von 5 Sternen super, 1. Oktober 2013
das Netbook funktioniert Einwandfrei, Empfehlungs wert für jeden der ein kleines Netbook für office anwendungen braucht. und der Preis passt auch

Daniel Ray Laptoptasche GRANTS black
Daniel Ray Laptoptasche GRANTS black
Wird angeboten von Bags & More (Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen gut, 1. Oktober 2013
Gute Verarbeitung und der Preis stimmt auch, Empfehlens wert für jeden Jungen Student. es Passt alles rein was man so braucht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6