Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Fantasy Fan > Rezensionen

Beiträge von Fantasy Fan
Top-Rezensenten Rang: 2.184.037

Fantasy Fan

Das Burger-Buch: 100 Prozent Hackrezepte
Das Burger-Buch: 100 Prozent Hackrezepte
von Marcel Rau

5.0 von 5 Sternen Günstige Ergänzung für die Kochbuchsammlung!, 9. August 2014
Tolle Fotos und einige neue Rezeptideen. Super Preisleistungsverhältnis. Aber vor allem das Buns-Rezept ist super. Was mir auch gefällt: Für sämtliche verwendeten Saucen gibt es auch Rezepte im Buch!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Der große Lafer - Die Kunst der einfachen Küche: 60 beliebte Klassiker und wie man sie genial variiert
von Johann Lafer

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse!, 4. Juni 2014
Wir sammeln Kochbücher und kochen oft. Und dieses Buch ist einer der großen Schätze unserer Sammlung. Absolute Kaufempfehlung. Jedes Rezept erst als Basic mit Schritt-für-Schritt-Anleitung, dann noch mit Variationen. Super!

Burger!: Hotdogs und Bagels (Kochen kreativ!)
Burger!: Hotdogs und Bagels (Kochen kreativ!)
von Valéry Drouet

2.0 von 5 Sternen Guter Preis, wenig Innovation, 4. Juni 2014
Natürlich kann man darüber streiten ob das Thema Burger besonders innovativ behandelt werden muss. Aber das Buch bietet wenig Kreatives, wenig Neues. Für Sammler zu empfehlen, für Leute, die beim Burger nach neuen Anstößen oder Kicks suchen eher nicht.

mobiler Staubsauger, Absauganlage Serie h200  Leistung kW (PS)  1,25 (1,7)
mobiler Staubsauger, Absauganlage Serie h200 Leistung kW (PS) 1,25 (1,7)

1.0 von 5 Sternen Nach gerade einmal sieben Monaten geht nichts mehr., 4. Juni 2014
Das Produkt ist hat leider schon nach kurzer Zeit seinen Geist aufgegeben. Es geht nicht mehr an. Vielleicht überhitzt? Laut Amazon ist die Garantie jedenfalls schon abgelaufen. Ich kann es nicht empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2015 1:20 PM CET

Cock Currypaste, rot, 6er Pack (6 x 50 g Packung)
Cock Currypaste, rot, 6er Pack (6 x 50 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Die beste Paste, die ich finden konnte, 4. Juni 2014
Ich habe viele Curry-Pasten ausprobiert, aber diese ist wirklich die beste, die ich finden konnte. Da ich aus keiner Großstadt komme, bin ich auf das Internet angewiesen, was Curry-Pasten angeht. Und diese hier ist einfach top!

Gefu 89070 Grillbesteck mit Nylontasche 3-teilig
Gefu 89070 Grillbesteck mit Nylontasche 3-teilig

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, 4. Juni 2014
Gutes Grillbesteck, das seinen Preis wert ist. Ich benutze es nun schon seit längerem und habe keinen Grund zu klagen.

Das ultimative Burger-Grillbuch: Mit und ohne Fleisch.
Das ultimative Burger-Grillbuch: Mit und ohne Fleisch.

2.0 von 5 Sternen Schön aufgemacht, geschmacklich mit Nachholbedarf, 4. Juni 2014
Der Preis ist natülich top, aber der Inhalt lässt dann zu wünschen übrig. Die Gestaltung ist sehr ansprechend, aber bei den Rezepten geht hier leider Masse vor Klasse. Weniger, dafür bessere Rezepte wären wünschenswert gewesen.

Resturlaub: Das Zweitbuch
Resturlaub: Das Zweitbuch
von Tommy Jaud

5.0 von 5 Sternen Für mich der beste Jaud!, 22. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Resturlaub: Das Zweitbuch (Taschenbuch)
Das Buch ist aus meiner Sicht das beste, was Tommy Jaud bis heute geschrieben hat.
Im Gegensatz zu den anderen Büchern trägt dieser Roman zusätzlich noch eine Moral in sich.
Lustig ist es auf jeden Fall, sehr unterhaltsam und kurzweilig.

Auch die Hörbuchumsetzung, gelesen von Christoph Maria Herbst, ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Arschkarten-Toni: Aussichtslos mit Panoramablick
Arschkarten-Toni: Aussichtslos mit Panoramablick
von Marcel Rau

5.0 von 5 Sternen Kommt mir irgendwie bekannt vor :), 2. Oktober 2010
Wer kennt das nicht auch? Man stolpert von Missgeschick zu Missgeschick und fragt sich, ob das wirklich noch Zufall sein kann. Bei Arschkarten-Toni ist es definitiv keiner: Die Götter haben einfach jede Menge Langeweile und sich das Schicksalspiel ausgedacht, um vom Protagonisten bei seinen Unglücken zuzusehen und sich davon unterhalten zu lassen. Ich möchte hier nicht zu viel verraten, doch Toni begreift irgendwann, dass man sein Schicksal nicht akzeptieren muss und seine ebenfalls nicht ganz zufriedenen Gefährten, wie der beinlose Vogelscheuchenpsychologe Plumps Heuschreckenhotel oder der Pseudo-Vampir Kleines Fräulein Mäusepups unterstützen ihn auf seiner aberwitzigen Reise!

Das Buch hat mich bestens unterhalten - Ich habe mich köstlich amüsiert und viel gelacht!