find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "camouflage" (camouflage65)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SOKO Querulant
SOKO Querulant
von Roland Kirsch

5.0 von 5 Sternen Spannend und wichtig!, 20. März 2017
Rezension bezieht sich auf: SOKO Querulant (Taschenbuch)
Ein toller Krimi mit einer eigenen Sprache und gut ausgearbeiteten Charakteren. Neben der Hauptfigur Krump ist mir David Roth sehr ans Herz gewachsen. Warum wichtig? Als Hessin liegt es mir am Herzen, dass die Steueraffäre nicht in Vergessenheit gerät. Dass so etwas hier passieren konnte ist mir immer noch unbegreiflich. Beim Lesen sollte man also nicht vergessen, dass zumindest dieser Teil gut recherchierte Realität war!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Macht sehr viel Spaß, 27. Januar 2017
Tolles Spielzeug für Kids und Erwachsene, sehr gut zu steuern über das tablet. Stabil und wendig. Ich würde es weiterempfehlen.

Amazon Prime Video
Amazon Prime Video

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 8. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Prime Video (App)
macht was sie soll und das ohne Probleme. Hab sie zu kochen laufen und mir gehen die Ideen aus, was) CH noch schreiben soll.

Crocs Crocband LowPro Flip, Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Blau (Navy 410), 41/42 EU

5.0 von 5 Sternen Superbequem, 11. Juni 2015
Bin total zufrieden mit den Schlappen. Sie sitzen recht locker ohne zu rutschen, den Trenner merkt man kaum, auch wenn man empfindlich an der Stelle ist. Er ist wesentlich schmaler und weicher als bei den billigen Dingern.

Amazonas Campingartikel Madera 2. Baum, 612/035
Amazonas Campingartikel Madera 2. Baum, 612/035

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 6. Juni 2015
Nach den ganzen schlechten Kommentaren muss ich das Ding auch mal bewerten. Ich hab es seit 4 oder 5 Jahren und bin nur glücklich damit! Egal ob ihc mit Kind drinliege oder mehrere Kind darin toben, das Teil hält, obwohl es wirklich nicht danach aussieht. Es hat auch schon Wochen auf der Wiese gelegen, ist immer draussen, das Holz sieht schon ganz verwittert aus,das Ding hält und es hält mehr als 100 KG von mehreren Leuten in einer sehr breiten Hängematte locker aus. Man kann schaukeln, es ist leicht aufzubauen, der Erdnagel hält (wir haben allerdings auch Lehm). Ich würde es jederzeit wieder bestellen, wenn es mal die Grätsche macht.

Converse Chuck Taylor Junior Side Zip Hi 391460, Unisex - Kinder Sneaker, Grau (122 ANTHRACITE/BLEU), EU 33

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 11. Mai 2015
Diese Chucks sehen supercool aus und sind durch den Reisverschluss auch gut anzuziehen, wenn es mal schnell gehen muss. Perfekt.

Empireposter - Big Bang Theory, The - Live Long - Größe (cm), ca. 15x21 - Notizbuch Offizielles Lizenz-Notizbuch im handlichen A5 Format (ca.21x15cm), 4-farbig bedrucktes Hardcover und Spiralbindung mit Gummiband. 180 Seiten liniert.

5.0 von 5 Sternen Kult, 11. Mai 2015
Wer Fan ist braucht ein bisschen Schnickschnack um sich rum. Ich bin Fan. Ansonsten ist ein Notizbuch ein Notizbuch. Die Seiten waren leer genug um etwas darauf zu schreiben.

Vier zauberhafte Schwestern und die fremde Magie
Vier zauberhafte Schwestern und die fremde Magie
von Sheridan Winn

1.0 von 5 Sternen Grottenschlecht, 11. Mai 2015
Ich versteh nicht, wie die positiven Meinungen zustande kommen. Das Buch ist so dermaßen lausig geschrieben, dass es einem die Schuhe auszieht. Wir haben auch die anderen Teile. Sie sind kein Beispiel gelungener Kinderliteratur, gehen aber.

Bei diesem Band ist aber selbst meiner neunjährigen Tochter aufgefallen, dass alles endlos wiederholt wird, sich jede Szene wie Kaugummi zieht, völlig überflüssiges Zeug beschrieben wird … als ob der Praktikant das Lektorat gemacht hätte und dafür zu wenig Zeit hatte. Unglaublich, dass so eine schlechte Qualität im Buchhandel landet. Ich empfehle der Autorin einen Grundkurs in kreativem Schreiben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2017 11:22 AM MEST

Lenovo Yoga 10 25,4cm (10 Zoll) Tablet-PC (ARM MTK 8125, 1.2 GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, Touchscreen, Android 4.2) silber

5.0 von 5 Sternen Geniales Gerät, 24. November 2014
Nach einem vollkommenen Fehlkauf eines NoName-tablets habe ich mit dem Yoga eines, das richtig viel Spass macht. Die Darstellungsqualität ist gut, die Handhabung super, der heraus klappbare Halter ist einfach toll. Es eignet sich super zum Schreiben, Spielen, Surfen und mailen. Es sieht gut aus, liegt gut in der Hand und scheint gut verarbeitet zu sein.

SD-Karten-Erweiterung kein Problem und es akzeptiert meine Mac-Tastatur, wenn ich mal mehr schreiben will. USB-Sticks mit Adapter kein Problem, WIFI sowieso nicht und wer meint, das sei doch alles selbstverständlich, der kennt mein altes Tablet nicht.

Super Preis, Super tablet!

Casio Collection - Unisex-Armbanduhr mit Analog-Display und Resin-Armband - MQ-24-1BLLGF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

5.0 von 5 Sternen Prima, 26. März 2014
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, eine sehr schöne Uhr sowohl für Damen als auch für Herren mit nicht zu starkem Handgelenk. Sie ist flach, matt schwarz, gut zu lesen und nicht zu groß. Sie sieht trotz des Preises nicht billig aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4