Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Tanja Laubenstein > Rezensionen

Beiträge von Tanja Laubenstein

Tanja Laubenstein

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hyaluronsäure-Konzentrat Gel, 50ml Anti Aging als Tagescreme und Nachtcreme zu verwenden. Feuchtigkeitsspeichernder Hyaluron-Booster
Wird angeboten von Medi-Impulse

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis Leistungsverhältnis, 20. Juni 2017
Einfaches Auftragen, zieht gut ein und der Preis ist für das Produkt einfach super. Es kann bei der Wirkung mit den Produkten um die 150 € problemlos mithalten!

LCW Low Carb Brotbackmischung "Vital", 3er Pack (3 x 360 g)
LCW Low Carb Brotbackmischung "Vital", 3er Pack (3 x 360 g)

5.0 von 5 Sternen Guter Geschmack, einfachste Zubereitung, 20. Juni 2017
Das Brot ist in kürzester Zeit fertig, so schnell schafft man es nicht mal zum Bäcker und zurück. Der Teig ist nach dem Backen außen knusprig und innen sehr saftig.

Mit ein paar unterschiedlichen Körnermischungen könnte man es auch noch aufpeppen, so dass jedes Brot dann unterschiedlich wird.

Birkenstock Classic Arizona Birko-Flor, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Braun (Dunkelbraun), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, robust und bequem, 20. Juni 2017
Dieser Schuh ist einfach das Original.

Die Farbe und Verarbeitung ist super, die Passform am Fuß für mich perfekt. Ich trage ihn zu fast allen alltäglichen Gelegenheiten und kann darin auch weite Strecken bestens laufen.
Kann ich jedem empfehlen!

1x "Haushalts"-Würfel, Holzwürfel
1x "Haushalts"-Würfel, Holzwürfel
Wird angeboten von Meggys-Fundgrube

5.0 von 5 Sternen Witziges Geschenk für Haushaltsmuffel, 7. Mai 2017
Sehr gute Verarbeitung aus echtem Holz, größer als normale Würfel! Tolles Geschenk, kam sehr gut an. Kann ich gut weiterempfehlen.

tea exclusive - Teeblumen-Mix "Flower Fantasy", 6 versch.Teeblumen in Metalldose,mit Foto-Booklet und Spruechen - gruener u. weisser Tee mit Jasmin, Rose, Pfingstrose, Ringelblume, Osmanthus, Hibiskus
Wird angeboten von Mohnblume - Tee & Geschenkideen

5.0 von 5 Sternen tolles geschenk!, 22. Oktober 2016
super schöne verpackung und somit ein tolles geschenk. kann ich nur empfehlen.
die beschenkte war von den blumen sehr angetan und sagte sie sehen toll aus in einer glaskanne!

schnelle lieferung, toller service, guter preis!

Denttabs minz 125St.
Denttabs minz 125St.
Wird angeboten von PMI Trading

2.0 von 5 Sternen Komischer Geschmack, 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Denttabs minz 125St. (Badartikel)
Die Tabs schmecken fürchterlich, ich sehe keinen echten Vorteil oder Fortschritt zu der ordinären Zahnpasta. Das Putzergebnis war eher noch schlechter, als vorher. Ich würde diese Tabs daher nicht wieder verwenden.

AEG LC53500 Waschmaschine Frontlader / EEK A / 1300 UpM / 3 kg / Weiß / Startzeitvorwahl / Unwuchtkontrolle
Wird angeboten von marsmedia GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Kleines platzsparendes Gerät, 1. Oktober 2015
Passt wunderbar in meine kleine Nische, wegen der ich extra eine Raumsparwaschmaschine benötigt habe.
Sieht auf den ersten Blick ein wenig nach Spielzeugmaschine aus, wäscht aber leise und gut und lässt sich auch wunderbar bewegen (im Gegensatz zu den großen schweren Maschinen)!

Kritik gibts nur an der Lieferung, diese war unpünktlich und kompliziert zu organisieren.

Eldar Miederslip, Vanessa, beige, Gr. L
Eldar Miederslip, Vanessa, beige, Gr. L
Wird angeboten von fortuna-fashion, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Bauch weg stimmt, aber.., 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Eldar Miederslip (Textilien)
.. das Bündchen an den Beinen hätte besser verarbeitet sein können, denn diese rollen sich nach etwas längerem Tragen hoch und drücken damit ganz schön unbequem am Bein.

3 Stück NAILFUN Profi Polierblock Buffer der neuen Generation mit 4 Feil- und Polierflächen
Wird angeboten von nailfunshop

5.0 von 5 Sternen Ich hatte noch nie so glänzende Nägel!, 9. März 2015
Ein Wunder unter den Polierfeilen.

Zum einen erzielen Sie wirklich tolle Ergebnisse und die Handhabung ist auch einfach, da diese Feilen gut zu greifen sind und man mit 1,2 Schwüngen in jede Richtung schon fertig ist mit dem Polieren.

hummel HUMMEL SLIMMER STADIL HIGH, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Grau (Castle Rock/Ribbon Red/Brilliant Blue), 40 EU (6.5 Erwachsene UK)

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, bequem und super Farben!, 9. März 2015
Der Schuh sah mir erst etwas zu grell aus online, aber meine Wunschfarbe war leider ausverkauft. Als ich ihn ausgepackt haben, fand ich ihn jedoch super und trage ihn täglich!

Der Schuh ist super bequem, ist gut verarbeitet und stabil. Kann ihn nur empfehlen.

Problem bei mir: ich bräuchte in 80% der Fälle immer eine "Halbe Größe", ein Fuß rutscht raus, einer sitzt gut.. So ist da mit 2 verschieden großen Füßen aber fast immer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4