Profil für Eva S. > Rezensionen

Beiträge von Eva S.
Top-Rezensenten Rang: 4.285.341

Eva S.

Seite: 1 | 2
Tolle Damen Trachten Bluse mit Träger in 7 Farben Gr. XS-XXL Deutscher Hersteller (L, weinrot)
Wird angeboten von happy-hour-shop-AGB-Widerrufsbelehrung - Widerrufs-Formular

1.0 von 5 Sternen passt nicht, 21. Juni 2017
Die Bluse habe ich zuerst zu klein bestellt (selbst schuld) aber auch in 2 Nummern größer ist sie obenrum zwar top (schönes Dekolté) aber leider viel zu kurz :-(

PAULGOS Damen Trachten Lederhose + Träger, Echtes Leder, Kniebund in 3 Farben Gr. 34-50, Farbe:Dunkelbraun, Damen Größe:44
Wird angeboten von PAULGOS

4.0 von 5 Sternen Passt am Bein, nicht am Bauch, 21. Juni 2017
die Hose ist am Bein gut geschnitten, jedoch bekomme ich sie nicht zu, daher geht sie leider auf direktem Weg zurück :-(
Ansonsten gut verarbeitet und tolles Material!

PAULGOS Damen Trachten Lederhose + Träger, Echtes Leder, Kurz in 8 Farben Gr. 34-50 M3, Damen Größe:46, Farbe:Hellbraun
Wird angeboten von PAULGOS

2.0 von 5 Sternen schön, aber nicht passend, 21. Juni 2017
ich habe leider bei dieser Hose kein Glück gehabt, sie ist relativ niedrig geschnitten, rutscht beim hinsetzen runter und beim stehen steht sie hinten leider ab.

Kurze Damen Trachtenhose Lederhose bestickt Braun Gr. 44
Kurze Damen Trachtenhose Lederhose bestickt Braun Gr. 44
Wird angeboten von BANGLA

2.0 von 5 Sternen schön aber nicht passend, 21. Juni 2017
Die Hose ist leider zu eng an Bein und Bauch, optisch schöne Hose, ging jedoch direkt zurück aufgrund der Größe.

Widmann 04865 - Aufblasbarer Palmen Kühler für Getränke Widmann 04865 - Aufblasbarer Palmen Kühler für Getränke
Wird angeboten von London Ex-Chainstore

3.0 von 5 Sternen Als Spaßgeschenk, 21. Juni 2017
Die Palme ist als kleine unterstützung eines Geschenkes vollkommen okay, leider beim aufpusten schon kleine Löcher gehabt, Luft konnte also direkt wieder entweichen.

Fuchs Trachtenmoden Damen Trachten Bluse, Gr. 44 (Herstellergröße: XL), Rot
Fuchs Trachtenmoden Damen Trachten Bluse, Gr. 44 (Herstellergröße: XL), Rot

3.0 von 5 Sternen Schön aber klein, 28. Oktober 2016
Form und schnitt sind sehr angenehm, jedoch, auch wenn dort steht das sie kleiner ausfällt sollte man auch direkt dabei notieren das man am Besten 2 Größen größer bestellen sollte... Ich trage M/L hatte XL bestellt und die ist schon recht knapp

UVprotect® Aviator Farbig Verspiegelt Sonnenbrille Gold Rot W17-3
UVprotect® Aviator Farbig Verspiegelt Sonnenbrille Gold Rot W17-3
Wird angeboten von i-love-outlet

5.0 von 5 Sternen Schöne Brille, schnelle Lieferung, 8. Juni 2016
Super schnelle Lieferung!
Sitzt super und schaut gut aus, etwas anders wie auf dem Bild (spiegelt mehr), trotzdem kaufe ich bestimmt wieder welche :-)

TOM TAILOR Damen Strickjacke tape yarn cardigan/508, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Elfenbein (whisper white 8210)

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 31. Dezember 2015
Sehr bequem, ein sehr angenehmer Stoff, daher super zu tragen, es ist zur Zeit mein lieblingsteil, kann man sehr empfehlen!

Dirndl 3 tlg.Trachtenkleid Kleid, Bluse, Schürze, Gr. 44 schwarz violett
Dirndl 3 tlg.Trachtenkleid Kleid, Bluse, Schürze, Gr. 44 schwarz violett
Wird angeboten von Bongossi-Trade Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen vollkommen okay :), 18. Oktober 2014
Da ich wusste, das man das Dirndl eine Nummer größer bestellen muss ist es super, das ist schon das 2.!

Hilka 25035800 - Spinnennetz mit Spinne
Hilka 25035800 - Spinnennetz mit Spinne
Wird angeboten von Flex-Trade - Stefan Ulm

5.0 von 5 Sternen Super!!, 19. November 2013
Das Netz lies sich super verteilen und die Spinnen sehr gut dauf platzieren! Der Effekt kam super rüber! Klebte etwas an der Kleidung, was den Effekt noch verbessert hat!

Seite: 1 | 2