Profil für Cpt.Kohlibri > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Bestway Flowclear Sandfilterpumpe 3.785 l/h
Bestway Flowclear Sandfilterpumpe 3.785 l/h

5.0 von 5 Sternen Note 1!, 24. Mai 2017
Ich habe mir diese Pumpe ausgewählt, weil ich auch den Pool von dieser Firma habe. Aufbau war kinderleicht und schnell gemacht. Sehr überrascht war ich das die Pumpe ganz leise läuft, aber trotzdem sehr kräftig arbeitet. Das Wasser im Pool ist glasklar und die Pumpe ist 100%ig spitze.
Mehr braucht man darüber nicht zu schreiben. Ganz klare Kaufempfehlung von mir und darum 5 Sterne.

Hunkemöller Damen Slip Secret Lace 100705 Schwarz L
Hunkemöller Damen Slip Secret Lace 100705 Schwarz L
Wird angeboten von Hunkemöller

5.0 von 5 Sternen kleines Geschenk für "Zwischendurch", 31. August 2016
Habe diesen Slip für meine Frau gekauft. Lieferung wie immer bei "Prime" super"!
Er paßt sehr gut und auch der Stoff ist sehr weich und angenehm.
Meine Frau hat sich darüber sehr gefreut. Kam besser an als ein Strauß Blumern. ;o))
Kaufempfehlung!

Mattel Spiele Y9598 Scrabble Original, Kreuzwortspiel
Mattel Spiele Y9598 Scrabble Original, Kreuzwortspiel

3.0 von 5 Sternen Produkt sehr gut aberl Lieferperformance grotten schlecht!, 26. November 2015
Zuerst zur Lieferung. Habe am 20.11.2015 mit PRIME bestellt und der 21.11.2015 wurde als LT bestätigt mit Lagerbestand vorhanden. Geliefert wurde aber am 24.11.2015! Absolut indiskutabel und suboptimale Lieferperformance die im Falle PRIME sogar ja noch kostenpflichtig ist! NULL Sterne!
Nun zum Produkt. Warum ich dieses Spiel noch nicht früher bestellt habe ist mir ein Rätsel. Absolute Spitze und der Spaßfaktor ist super. Hier muss man 5 Sterne vergeben, aber die Lieferperformance zieht das leider wieder runter.

edc by ESPRIT Damen String ROMANCE, Einfarbig, Gr. 36, Rosa (FLAMINGO RED 616)
edc by ESPRIT Damen String ROMANCE, Einfarbig, Gr. 36, Rosa (FLAMINGO RED 616)

5.0 von 5 Sternen spitzen String!, 17. September 2015
Habe diesen String meiner Frau als kleine Aufmerksamkeit geschenkt. Passt perfekt und dieht sehr sexy aus. Volle 5 Sterne deshalb.

STEIGNER 70cm Ersatzdichtung für 6mm/ 7mm/ 8mm Glasdicke Wasserabweiser Duschdichtung UK03 Schwallschutz Duschkabine
Wird angeboten von Jumbo-Shop

5.0 von 5 Sternen einfach spitze!, 17. September 2015
Habe mir 2 Stück gekauft die auch sehr schnell geliefert wurden. Habe beide nur um ein kurzes Stück kürzen müssen und dann angebaut. Passt, sitzt und wackelt nicht! Volle 5 Sterne!

MunkiMix Wolframcarbid Wolfram Ring Band Silber Golden Zwei Ton Irish Celtic Knot Irischen Keltisch Knoten Drachen Hochzeit Größe 60 (19.1) Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen sehr schöner "Eyecatcher", 9. Juli 2015
Kurz zur Lieferung, denn die war sehr gut wenn man bedenkt, das es aus China kam.
Nun zum Produkt. Ich bin damit sehr zufrieden denn er paßt ganz genau und die Verarbeitung läßt auch keine Wünsche übrig. Preis-Leistungsverhältnis stimmen hier sehr gut. Von mir 5 Sterne und eine Kaufempfehlung. MfG Steffen K.

s.Oliver Damen String 27.310.97.6312, Gr. 36, Orange (2038)
s.Oliver Damen String 27.310.97.6312, Gr. 36, Orange (2038)

5.0 von 5 Sternen spitzen String!, 26. Mai 2015
Hatte diesen String meiner Frau geschenkt. Top Qualität und auch nach mehrfachen Waschen sind alle Nähte i.O. und der String noch wie negelneu. Tja sehr gute Qualität von S.Oliver. Dafür 5 Sterne.

Deluxe Silikon Cockring (Ø 30 mm & 35 mm) Set STEHFREUDE, 2 Penisringe in Geschenkbox
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen absolute Spitze!, 26. Mai 2015
Erst einmal ein großes Lob für die Lieferung. Montag bestellt, Dienstag geliefert. Volle 5 Sterne!
Nun zum Produkt. Das Material ist sehr angenehm und läßt sich sehr gut dehnen. Der Ring sitzt perfekt und nichts engt ein oder quetsch etwas ab. Meine Frau ist absolut begeistert von dem Teil (35mm). Man(n) braucht auch keine Angst zu haben das es nicht ab geht. Alles in Allem eine totale Kaufempfehlung und deshalb noch einmal 5 Sterne.

Fossil Herren-Ring Edelstahl Gr. 60 JF87978040
Fossil Herren-Ring Edelstahl Gr. 60 JF87978040

5.0 von 5 Sternen Spitzen Ring!, 17. April 2015
Super schnelle Lieferung!
Ring passt wie angegossen, wird im kleinen Fossilsäckchen geliefert.
Sieht genau so aus wie beschrieben und past wie angegossen! Volle 5 Sterne!

Fossil Jewelry Herren-Halsketten ohne Anhänger Edelstahl silber JF00497797
Fossil Jewelry Herren-Halsketten ohne Anhänger Edelstahl silber JF00497797

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Einkauf!, 17. März 2015
Die Lieferperformance war vom Feinsten und dafür gibt es schon einmal 5 Sterne. Die Kette ist sehr gut verarbeitet und auch vom Gewicht her sehr angenehm zu tragen. Dafür ebenfalls 5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3