Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Pet > Rezensionen

Beiträge von Pet

Pet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gritzner CoverStyle 4850 COVERLOCK Nähmaschine
Gritzner CoverStyle 4850 COVERLOCK Nähmaschine
Wird angeboten von Biehl Nähmaschinentechnik "Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen prima maschinchen, 5. Januar 2017
versand schnell, Verpackung eigentlich gut. der aussenkarton war an einer ecke eingedrückt, innenkarton unbeschädigt (vermutlich vom Transport). habe in der Maschine ein 1-2mm kleines weisses plastikteil gefunden, bisher konnte ich es aber nicht zuordnen, es scheint nirgends abgebrochen zu sein. die Maschine habe ich getestet und sie läuft 1a. viscose-jersey mit spitze. ohne Probleme. Jeans 4 fach und darüber noch 4 fach Jerseystreifen, ohne Probleme. nahtkreuzungen ebenfalls ohne Probleme (muss man einstellen und mit probestoff nähen). eine super Maschine. ich selbst habe keine mühe langsam meine nähte zu nähen. ist etwas laut, sehr hell beleuchtet. habe aber schnell anderes garn eingefädelt, weil das dabeigewesene sich etwas gezwirbelt hat. bin sehr zufrieden und kann diese Maschine sehr empfehlen.

ACRATO Polierfeile Nagelfeile Glasnagelfeile mit Nanotechnologie für die perfekte Nagelpflege Beuty aus Hartglas Importiert aus Südkorea
Wird angeboten von M.TING

5.0 von 5 Sternen polierfeile, 21. November 2016
erstmal, es ist und bleibt eine reine polierfeile! mit der rauen seite werden die nägel ohne grossen druck poliert und es entsteht ein superglanz. rillen und Unebenheiten verschwinden. sich abblätternde nägel werden geglättet. die länge und dicke der feile finde ich persönlich nicht als störend, bin an glasfeilen gewöhnt und benutze keine anderen. mit wasser abspülen, fertig. die kunststoffharthülle ist perfekt zum schutz. finde ich gut. wichtig ist wohl auch: polierfeile sollte man nicht zu oft benutzen, da immer etwas vom nagel abgerieben wird. aber der glanz hält sich schon über 2 Wochen bei mir trotz Nagellack. der sich übrigens noch schneller und leichter entfernen lässt.

ProCook Bratentopf aus Gusseisen, 28 cm Ø, 3,5 l Volumen, niedrig, schwarz
ProCook Bratentopf aus Gusseisen, 28 cm Ø, 3,5 l Volumen, niedrig, schwarz
Wird angeboten von ProCook Ltd Germany

5.0 von 5 Sternen topf, 21. November 2016
ich habe in diesen topf ein paarmal gebraten. alles prima geworden. leicht zu reinigen, wenn man vom gewicht absieht. einziges was ich nicht so gut finde ist, das oel zu den seiten läuft. in der mitte ist nichts. steht aber glatt und eben auf dem herd. alles in allem behalte ich dieses tolle teil.

Solitaire
Solitaire

1.0 von 5 Sternen jedesmal beim shop einloggen zum spielen ist lästig, zu viel spionage, gelöscht, 29. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Solitaire (App)
jedesmal beim shop einloggen zum spielen ist lästig, zu viel spionage, gelöscht. . . . . . . . .

Scheibengardinen Set, 2 Teilig, 30/75x150, 33902, 33900
Scheibengardinen Set, 2 Teilig, 30/75x150, 33902, 33900
Wird angeboten von Gardinenbox

2.0 von 5 Sternen nee, 9. Februar 2015
also für mich war das nix. billig. wanderte sofort in den müll.. . . . . . . . .

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen prima, 9. Februar 2015
tolle stabile dosen. habe immer noch spass daran und würde sie wieder kaufen. . . . . . . .

BluTimes Wasserbett Konditionierer - Aqua Clean Plus (2er Sparpack)
BluTimes Wasserbett Konditionierer - Aqua Clean Plus (2er Sparpack)
Wird angeboten von Wasserbetten-Markenshop

5.0 von 5 Sternen prima, 9. Februar 2015
habe ich schon öfters gekauft. guter konditionierer. kaufe ich gerne wieder.. . . . . . . . . .

Ib Laursen - Dosenset mit Becher, Vorratsdosen, Material: Emaille, Farbe: Weiss
Ib Laursen - Dosenset mit Becher, Vorratsdosen, Material: Emaille, Farbe: Weiss

5.0 von 5 Sternen gut, 9. Februar 2015
etwas teuer, aber sowas habe ich gesucht und gefunden. sieht toll aus und ich habe immer spass an den dosen. praktisch auch die dosierer.

AEG Electrolux 50290644009 Kohlefilter Elica 150, (1-er Pack)
AEG Electrolux 50290644009 Kohlefilter Elica 150, (1-er Pack)

5.0 von 5 Sternen prima, 9. Februar 2015
passt hervorragend. bin zufrieden und würde es wieder kaufen. einwandfrei in Ordnung.. . . . . . . . .

Syoss Color Protect Color-Glanz-Spray
Syoss Color Protect Color-Glanz-Spray

5.0 von 5 Sternen gut, 9. Februar 2015
duftet gut. klebt aber auch. das was ich gesucht habe, damit meine haare "stehen". kannte das spray vorher schon.. .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7