find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Daniela Lode > Rezensionen

Beiträge von Daniela Lode

Daniela Lode

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Omega 3 Fischöl [ 2000mg ] von Aava Labs - Hohe Stärke - Molekular destilliert für höchste Reinheit und Frische - 800mg EPA & 400mg DHA pro Tagesdosis - Frei von Gentechnik, Gluten und Milcherzeugnissen - 120 Softgel Kapseln.
Wird angeboten von Aava Labs

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Juli 2017
Ich nehme die Kapseln wg meiner Psoriasis. Die Haut soll sich damit bessern und so ist es auch. Da ich überhaupt keinen Fisch esse hatte ich erst mal Bedenken dass die nach Fisch riechen oder schmecken könnten und eine Freundin meinte , wenn man aufstoßen muss wäre dass dann definitiv der Fall weil sich dann schon die Kapsel aufgelöst hätte und einem dann das Fischöl quasi hoch kommt.
Aber so ist es zum Glück nicht.
Die Kapseln sind zwar gross, aber man riecht und schmeckt nichts fischiges.

Ich werde sie mir weiterhin bestellen.

Paku Paku Multi-Use Etiquette Roller (Deutsch Handbuch)
Paku Paku Multi-Use Etiquette Roller (Deutsch Handbuch)
Wird angeboten von Sukiyaki JP

5.0 von 5 Sternen Ich Bin begeistert, 1. Februar 2017
Das Teil ist genial. Ich habe 3 Katzen und somit viele Tierhaare,vor allem auf der Couch. Es War immer schwierig die alle zu entfernen. Mit der Fusselrolle klappt das total gut. Kann ich nur empfehlen.

XXL Damen Schal Kariert übergroß weich warm PATCHWORK Herbstschal Quadratisch Winterschal Karo Poncho
Wird angeboten von TakmHom

5.0 von 5 Sternen Super schöner Schal, 25. Januar 2017
Der Schal hat eine super Größe uns hält somit bestimmt schön warm. Zudem ist er schön weich und sieht toll aus. Ich bin begeistert.

BAISHENGGT Damen Baggy Sweatpants Jogginghose Boyfriend Sports Hose All-Over Print Schwarz Tie Dye M
Wird angeboten von Baisheng Global Trading

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 28. November 2016
Also ich finde die Hose super. Klar hängt der Schritt, aber es ist ja auch ne Baggy ,bzw. Haremshose.die ist tatsächlich etwas zu lang, was mir aber lieber ist als zu kurz.
Die Hose sieht lässig aus und ich bin begeistert.

Damen Boyfriend Jeans Hose Reißverschluss Knopfleiste (weitere Farben) No 14145, Farbe:Schwarz;Größe:40 / L
Wird angeboten von Redmexx Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 18. November 2016
Die Hose sieht klasse aus, passt super, allerdings musste ich die 2 Größen größer bestellen damit die lässig sitzt.
Ansonsten werde ich die mir noch in anderen Farben bestellen.

Loverdose Red Kiss EdP 50 ml
Loverdose Red Kiss EdP 50 ml
Wird angeboten von Perfume-shop

5.0 von 5 Sternen Das riecht so toll, 18. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Loverdose Red Kiss EdP 50 ml (Badartikel)
Das ist mein neues Lieblingsparfum.
Der Duft ist süß, frisch, man darf nicht zuviel davon nehmen.
Ich bin absoluter Dieselfan .

Duramaxx • Water Wizard • flexibler Gartenschlauch • Wasserschlauch • Flexschlauch • dehnbar bis 22,5 Meter • Bewässerung • 8 Funktionen • Sprühbrause • selbstaufrollend • Wasserhahn Adapter • Schnellkupplung • knickfest • federleicht • blau
Wird angeboten von Elektronik-Star

1.0 von 5 Sternen Lode, 17. August 2016
Am Anfang war ich total begeistert, der Schlauch lässt sich gut verstauen,ist leicht und knickt nicht ab. Er bekommt nur einen Stern weil er sage und schreibe 3 Monate gehalten hat und dann geplatzt ist und ich Patch nass war. Sehr schade.

ALPINA Radhelm Panoma Classic, Silver, 56-59, A9703.3.20
ALPINA Radhelm Panoma Classic, Silver, 56-59, A9703.3.20

5.0 von 5 Sternen Lode, 17. August 2016
Rezension bezieht sich auf: ALPINA Radhelm Panoma Classic (Ausrüstung)
Der Helm sieht toll aus,lässt sich leicht individuell an die Grösse des Kopfes anpassen und trägt sich bequem.
Die Lieferung war zügig und der Preis ist angemessen.

Digital-Kochthermometer / Digital-Einstichthermometer / Digital-Küchenthermometer, 3 Key
Wird angeboten von buycheapDG

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 6. Januar 2016
Das Thermometer sollte am 21.12.15 geliefert werden,es kam am 5.1.16. Allerdings habe ich es kurz vor den Feiertagen bestellt . Ich habe den Anbieter kontaktiert und der War sehr bemüht Ersatz zu schicken. Das Thermometer selbst habe ich noch nicht benutzt,wird aber seinen Dienst tun.

Cadenis Leder Geldbörse Geldbeutel mit Laser-Gravur aus Rindsleder braun Querformat 10,5 x 7,5 cm
Wird angeboten von Cadenis

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 20. Mai 2015
Die Geldbörse war ein Geschenk für einen Freund. Der war total begeistert, sie ist gut verarbeitet, riecht angenehm nach Leder und die Gravur ist auch gelungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6