Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für lubby-hst > Rezensionen

Beiträge von lubby-hst
Top-Rezensenten Rang: 2.752.132

lubby-hst

Seite: 1 | 2
Samsung SyncMaster BX2450 LED 60,96 cm (24 Zoll) widescreen TFT Monitor (VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz glänzend

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 7. Februar 2011
Nachdem mein erster einen Pixelfehler hatte, ich diesen aber innerhalb von 30 Tagen ohne Probleme zurück geben konnte. Habe ich nun den zweiten hier. Das Bild ist klar. Kein flackern oder flimmern. Soweit kann ich keinen Mangel an diesem Monitor feststellen. Auch das Netzteil ist ruhig :)
Ich kann diesen Monitor nur Empfehlen.

HDMI Kabel low schwarz FULL HD - 1,5m
HDMI Kabel low schwarz FULL HD - 1,5m
Wird angeboten von World of Data Limited

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 7. Februar 2011
Die Lieferung lief einwandfrei. Für den Preis bekommt man ein HDMI-Kabel. Aber wirklich auch nur ein HDMI-Kabel. Es funktioniert und liefert ein Bild. Mein Kabel von Amazon liefert jedoch ein etwas besseres Bild. Aber man kann zugreifen, für den Preis ;)

Seite: 1 | 2