Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Lisa Lammers > Rezensionen

Beiträge von Lisa Lammers

Lisa Lammers

Seite: 1 | 2 | 3
Butterme Damen Sommer Ausschnitt Bügel Schulterfrei T-Shirt Bluse Tunika Top (Wassermelonenrot,L)
Wird angeboten von Butterme

1.0 von 5 Sternen Billige Optik sehr schlecht, 31. August 2016
Der artikel ist noch nicht einmal die 12€ wert! Der Stoff glänzt und wirkt wie das billigste Kleidungsstück was ich je gesehen habe! Ich hätte noch nicht mal 5€ dafür ausgegeben

Andante-Stones Silber Pavé Bead mit schneeweißen Kristallsteinen - Element Kugel für European Beads + Organzasäckchen
Wird angeboten von ANDANTE

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 24. Januar 2016
Glitzert schön und rostet nicht so wie manch andere Anhänger von diesem Hersteller! Für den Preis kann man hier nix falsch machen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

LED-Schlüsselanhänger Volkswagen VW Bulli Typ 2 1962 in rot
LED-Schlüsselanhänger Volkswagen VW Bulli Typ 2 1962 in rot
Wird angeboten von Sachen aus Blech

1.0 von 5 Sternen Billiges Plastik nach einem Tag kaputt, 15. Januar 2016
Ich habe hiervon direkt 2 bestellt...leider!!! Der eine wurde schon mit defektem Licht geliefert, bei dem anderem ging es am nächsten Tag nicht mehr! Es scheint sehr dünnes Plastik zu sein! Preis Leistung passt hier keinesfalls!!!!

Action Energy Drink 24x250 ml - pfandfrei
Action Energy Drink 24x250 ml - pfandfrei
Wird angeboten von cobio-de

5.0 von 5 Sternen Überzeugender red Bull Ersatz!, 15. Januar 2016
Ich bin ein absoluter red Bull Junkie und war auf der Suche nach einem günstigerem Ersatz! Ich habe viele energys ausprobiert! Dieser hat mich sowohl im Preis als auch im Geschmack voll und ganz überzeugt! Die Lieferung ging wie immer bei Amazon super schnell!!

styleBREAKER warme klassische Strick Beanie Mütze mit Stern und sehr weichem Innenfutter, Unisex 04024026, Farbe:Dunkelgrau
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen neues lieblingsteil!!!!!, 23. Dezember 2014
Die mütze ist einfach nur toll! Das futter ist super (ähnlich wie teddyfleece) fusselt kein bisschen und hält super warm und sieht sehr schick aus!

Plantoys 1355105 - Alligator
Plantoys 1355105 - Alligator
Wird angeboten von lesjouetsenbois

5.0 von 5 Sternen einfach nur empfehlenswert, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Plantoys 1355105 - Alligator (Spielzeug)
Das krokodil ist super toll und super laut! Es macht meinem sohn 1 1/2 so richtig Spaß! Sehr gute qualität, kippt nicht um da es relativ schwer aber dennoch wendig ist! Für uns das perfekte nachziehtier!!!

PhoneNatic Case für Samsung Galaxy S4 Mini Hülle Silikon weiß brushed Cover Galaxy S4 Mini Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen hülle für galaxy s4 mini, 23. Dezember 2014
Optisch sehr schick und edel! Jedenfalls die weiße! Einen punkt abzug gibt es, weil sie einen kleinen tick schief sitzt auf meinem s4 mini! Preis leistungs verhältnis ist aber in ordnung!

Bieco 22032050 - Babyschwimmsitz Bestway, bis 1 Jahre, 69 x 69 cm
Bieco 22032050 - Babyschwimmsitz Bestway, bis 1 Jahre, 69 x 69 cm
Wird angeboten von hotPLAY24

3.0 von 5 Sternen Sicherheit top, spielspaß flop!!, 13. Juli 2014
also, sicher ist das Teil definitiv! aber der spaßfaktor für die kleinen ist nicht so groß. Die Kinder haben keine Chance mit den Händen im Wasser zu plantschen, weil der Ring so groß ist! unser kleiner mag dadurch nicht darin sitzen, weil es ihm zu langweilig ist! würde ihn nur bedingt weiter empfehlen!

pantau.eu Krabbelschuhe Traktor mit Anhänger, Blau-Gelb-Beige, Größe 20
pantau.eu Krabbelschuhe Traktor mit Anhänger, Blau-Gelb-Beige, Größe 20
Wird angeboten von pantau-eu Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super schöne Krabbelschuhe, 13. Juli 2014
Die größe der Schuhe fällt genau richtig aus!
sie sind sehr gut verarbeitet und fühlen sich schön an!
Kein Geruch nach Chemie oder sonstiges! wir ziehen sie unserem kleinen seit ca einem Monat jeden Tag an und sie haben noch keinerlei Verschleißerscheinungen! Kann die Schuhe nur empfehlen!!!

KRISP Damen Kimono Top inkl Halskette_(3620-GRY-16.1)
KRISP Damen Kimono Top inkl Halskette_(3620-GRY-16.1)
Wird angeboten von Krisp Clothing®

4.0 von 5 Sternen schöne qualität für wenig Geld!, 6. Mai 2014
auf Grund der Rezensionen vor mir habe ich mir statt gr 38/40 gr 44 bestellt! die Passt wie angegossen! Fällt also sehr klein aus! Deshalb einen Punkt Abzug! Ansonsten ist das Oberteil super schön! habe nicht damit gerechnet für so wenig Geld so gute Qualität zu bekommen! kann ich nur empfehlen!!!

Seite: 1 | 2 | 3