Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Hexe012 > Rezensionen

Beiträge von Hexe012

Hexe012

Seite: 1 | 2
Rechargeable Mini Capsule Speaker Red (3.5mm jack)
Rechargeable Mini Capsule Speaker Red (3.5mm jack)

1.0 von 5 Sternen nicht so wie erwartet, 1. April 2015
habe mir die kleinen lautsprecher gekauft in erwartung sie wären lauter als mein handy und würden einen besseren sound machen da ja auf dem handy oft die qualität schlechter wird je lauter man es stellt (kratzen etc)
das ist leider bei den boxen auch der fall, unabhängig ob ein handy oder ein player hingehängt wird. wirklich lauter als das handy ist er auch nicht. leider ein fehlkauf...

Kaffeetasse - Scheisstag
Kaffeetasse - Scheisstag

5.0 von 5 Sternen was soll man noch mehr zu dieser Tasse sagen??, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Kaffeetasse - Scheisstag (Haushaltswaren)
mein freund liebt sie!!! bester kauf ever . sie ist spülmaschinentauglich, sie ist quasi jeden tag in benutzung und hat seit dezember 2014 keine anzeichen von abnutzung!

SPINNING Jewelry Damenring 925 Sterling Silber *TRACE* Ringgröße 55 18506M
SPINNING Jewelry Damenring 925 Sterling Silber *TRACE* Ringgröße 55 18506M

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Ring! Filigran!, 1. April 2015
habe Ringer der Kollektion für meine Schwester auf den Geburtstag gekauft und bin wirklich begeistert, ebenso wie sie. Sie sind schlicht, und trotzdem schön und elegant. Das tolle daran ist, dass man sie wirklich super kombinieren kann. ob einzeln, zu zweit oder zu dritt wie im Prospekt als Vorlage oder Inspiration.
FÜr jeden etwas dabei und dennoch jeder "Ring" einigartig.

Spinning Damen-Ring FLY 12712M
Spinning Damen-Ring FLY 12712M

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Ring! Filigran!, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Spinning Damen-Ring FLY 12712M (Schmuck)
FÜr jeden etwas dabei und dennoch jeder "Ring" einigartig.

Euro-Münz-Album "Premium": Münz-Album mit 6 Blättern und farbigen Vordruckblättern für alle Euro-Sätze (1 Cent bis 2 Euro). ! inkl. Estland 2011 !
von SAFE Schwäbische Albumfabrik

2.0 von 5 Sternen okay., 1. April 2015
Das Buch an sich fand ich am Anfang recht ansprechend. Nachdem ich allerdings bereits einige Münzen gesammelt und einsortiert hatte, merkt man schon, dass die Folien das nicht allzu lange mitmachten. Sie wurden zu schwer und gingn leichter kaputt. ein weiterer Nachteil: ich kann keine neuen Folien finden für dieses Buch: wenn jemand weiß, wo man solche Einheft-folien nachkaufen kann wäre das super wenn er mich kontaktieren würde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2016 3:53 PM MEST

Münzenalbum PRESSO Euro-Collection Band 1: Münzenalbum für Münzen der 12 EURO-Ursprungsländer Belgien, Deutschland, Frankreich, Finnland, Irland, ... Österreich, Portugal, Spanien

5.0 von 5 Sternen ein Traum!, 1. April 2015
Ein Traum! sehr zu empfehlen! habe erst kürzlich angefangen zu sammeln und das Buch ist ideal dafür, seine Münzen sicher und zugleich übersichtlich aufzubewahren. Im Gegensatz zum Buch der Bundesländer lassen sich die Münzen hier leichter wieder herausnehmen, ohne zu verkratzen, aber zugleich sind sie fest in der Einstanzung.
Sehr zu empfehlen! Bin happy :)

Münzenalbum Euro-Collection Band 2: Münzenalbum mit Microschaum zum Eindrücken der Münzen der 12 neuen EURO-Länder Bulgarien, Estland, Lettland, ... Tschechische Republik, Ungarn, Zypern

5.0 von 5 Sternen ein Traum !, 1. April 2015
Sehr zu empfehlen! Bin happy :)

2-EUR (Euro) Special-Collection für "Deutsche Bundesländer": für die 16 deutschen Bundesländer

4.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen!, 1. April 2015
ich habe erst kürzlich angefangen, münzen zu sammeln und bin auf dieses wunderschöne Buch gestoßen. Es hält was es verspricht, die Beschreibung ist passend. Ich kann es jedem Münzsammler nur weiterempfehlen. Schickes Design, die Münzen lassen sich einfach hineindrücken. (das herausnehmen ist ein wenig schwieriger daher ein sternchen weniger, denn man muss schon ein Instrument finden, welches das Buch dann nicht ein wenig kaputt macht... ist mir leider passiert trotz stumpfem Gegenstand)

Samsung Original Akkublock (Li-Ion, 1.650 mAh) EB-F1A2GBUCSTD (kompatibel mit Galaxy S2, Galaxy R)
Wird angeboten von mobilschleuder

1.0 von 5 Sternen nie wieder!!!!!!!!!, 24. Februar 2014
habe den artikel am 4. januar bestellt und ihn immer noch nicht bekommen. auf mehrmaliges Kontaktieren kamen keine vernünftigen Antworten!
Fazit: FAIL! FINGER WEG!!!!!!!!!!!

Pumuckl - Fangt den Klabauter - Windows Multimedia
Pumuckl - Fangt den Klabauter - Windows Multimedia

5.0 von 5 Sternen nach so langer Zeit immer noch toll !, 9. Januar 2011
Ich hatte das Spiel in der 4. Klasse bekommen, habe vor einigen Monaten die Fortsetzung "Pumuckl mit Lichtgeschwindigkeit ins Weltall" bei mir daheim wieder ausgegraben, aber "fangt den Klabauter" konnte ich leider nicht mehr finden, obwohl es immer so viel Spaß gemacht hat.
Daraufhin wollte ich dieses Jump and run spiel wieder in meiner "Kindersammlung" haben und auch mal wieder spielen (man wird doch nie wirklich erwachsen :) )
Das Spiel kam gebraucht, aber in sehr gutem Zustand bei mir an und habe es gleich gespielt und in einem Durchgang die 50 Levels geschafft.
Im Nachhinein muss ich feststellen, dass es auf jeden Fall leichter ist als die Fortsetzung "mit Lichtgeschwindigkeit ins Weltall" da ich bei diesem, obwohl es für Kinder ist, bei ca. Level 40 immer wieder hing und nicht weiterkam.
Für alle die ihre Kindheitserinnerungen wieder einmal wachrufen (und ihr Köpfen mit heiklen Matheaufgaben fit halten) möchten, nur zu :) dieses Spiel ist dafür wie geschaffen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2015 9:05 PM MEST

Seite: 1 | 2