Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Elfrun Schröder > Rezensionen

Beiträge von Elfrun Schröder
Top-Rezensenten Rang: 6.675.759

Elfrun Schröder

Klassisch 925 Sterling Silber Damen - Panzer Kette - 46cm
Klassisch 925 Sterling Silber Damen - Panzer Kette - 46cm
Wird angeboten von Silber Schmuck

2.0 von 5 Sternen Lieferung Ok, 7. September 2014
Die Lieferung war zügig, jedoch habe ich mir mehr von der Kette versprochen. Leider hat sie sich beim ersten entnehmen schon so sehr verknotet, dass ich jetzt erst einmal die Knoten lösen muss.

Design Glitzer Flip Case Cover Handy Tasche für Samsung S5280 Galaxy Star Pink Schutz Hülle Flip Style Etui Diamant Bling Luxus Strass NEU
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen Fein fein, 10. August 2014
Das Glitzer Flip Case ist der Hingugger bei Kollegen und Freunden. Es ist stabil und schützt mein Handy sehr gut.

Geniatech EyeTV Go DVB-T TV-Tuner für USB schwarz
Geniatech EyeTV Go DVB-T TV-Tuner für USB schwarz

5.0 von 5 Sternen Io, 10. August 2014
Alles Gut. Sobald ich mit allem klar komme werde ich viel Spaß damit haben.

Gerne wieder mit diesem Anbieter. Super

KFZ Set 3in1 MicroUSB Auto Ladekabel Ladegerät KFZ Halterung mit InEar Headset für SONY Xperia E Dual / Xperia Tipo Dual / Ericsson Live Walkmen / Mix Walkmen / Xperia active / Xperia E / Xperia go / Ericsson Xperia mini / Ericsson Xperia mini pro / Xperia Miro / Ericsson Xperia neo / Ericsson Xperia neo V / Ericsson Xperia ray / Xperia sola / Xperia Tipo / Xperia U / Ericsson Xperia X8 / Ericsson Zylo / Ericsson Xperia Arc / Ericsson Xperia Arc S / Xperia M / Xperia P / Ericsson Xperia Play / Ericsson Xperia pro / Xperia S / Ericsson Xperia X 10 / Xperia ion HSPA / Xperia J / Xperia L / Xperia SP / Xperia T / Xperia V / Xperia ZL / Xperia Z / Xperia Z1 / Xperia Z1 Compact / Xperia E1, E1 Dual / Xperia T2 Ultra, T2 Ultra Dual / Xperia Z2

1.0 von 5 Sternen Lieferung war schnell., 10. August 2014
Die Lieferung war schnell, doch der Kopfhörer funktionierte nicht wirklich gut. Im Zug hörte ich über Kopfhörer, doch alle anderen konnten noch immer mithören weil es auch über die normalen Lautsprecher am Mobiltelefon zu hören war.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Nich zuviel versprochen, 17. Juli 2014
Die Lieferung kam schnell, Qualität ist wie versprochen gut und mir gefällt mein Kindle.

Ich danke für die gute Zusammenarbeit.

Safety 1st 24284310 Treppenschutzgitter Verlängerung für Quick Close Plus, Quick Close ST, Auto Close, Easy Close Deco und Easy Close Wood und Metal, 7 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 17. Juli 2014
Jo, jo, habe diesen Anbieter schon einmal bewertet. Gefällt mir alles sehr gut.

Weiter auf diesem Weg und so gut.

Schutzhülle Handy Tasche Ledertasche DK84 XL Hülle für Samsung C3312 Rex60 / S5222R Rex80 / Galaxy Young S6310 / Galaxy Young Duos S6312 / Galaxy Pocket Plus S5301 / Samsung Galaxy Pocket Neo S5310 / Alcatel OT 903D / Alcatel OT Star 6010D

5.0 von 5 Sternen Nicht zuviel versprochen, 17. Juli 2014
Die Ware kam schnell und hat meine Erwartungen gänzlich erfüllt. Immer wieder gern mit diesem Anbieter, bin vollauf zufrieden.
Danke

It Happened at the World's Fair / Fun In Acapulco
It Happened at the World's Fair / Fun In Acapulco
Wird angeboten von vinylism

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Zusammenarbeit!, 17. Februar 2014
Alles lief hervorragend und ich war sehr zufrieden, werde gern wieder etwas bestellen, sobald ich etwas finde, was ich möchte.