Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Steffi > Rezensionen

Beiträge von Steffi

Steffi

Seite: 1 | 2
Tag der Toten Banner Girlande Halloween Party Deko bunt 360x20cm
Tag der Toten Banner Girlande Halloween Party Deko bunt 360x20cm
Wird angeboten von Racheshop.

4.0 von 5 Sternen tolle Girlande, 8. Oktober 2015
Ich habe die Girlande zusammen mit anderen Artikeln für meine Dia-de-Muertos-Party gekauft.
Es wurde schnell geliefert und der Artikel ist in einem sehr guten Zustand.

Laut Beschreibung handelt es sich um eine Papier-Girlande mit Scherenschnitt-Optik.
Nun ja:
1) es ist keine Papier-Girlande, vielmehr ist es Folie. Nicht dramatisch, aber war irritierend.
2) Scherenschnitt-Optik ist in diesem Fall wortwörtlich zu nehmen! Es ist kein echter Scherenschnitt,
es sind eher einzelnen bedruckte Folien, die eben teilweise durchsichtig sind.

Das ist beides nicht sonderlich schlimm, aber trotzdem ein Grund für mich nur 4 Sterne zu geben.
Es gibt woanders z.B. echte Scherenschnitte aus Papier zu kaufen: ABER die sind dann natürlich
auch wesentlich teurer und zugegebenermaßen auch nicht halb so lang wie diese Girlande.

Ich freue mich trotz meiner kleinen Kritikpunkte, dass ich sie gekauft habe und zu meiner Party
aufhängen kann. Die Schlaufen sind wirklich sehr praktisch, man kann die Girlande problemlos an
Nägeln aufhängen oder über die Ecken von Bilderrahmen hängen.

Klare Kaufempfehlung für alle, die bunte lustige Partydeko haben wollen zu einem sehr moderaten Preis!

Tag der Toten Skelett Frau Dekofigur Halloween bunt 41cm
Tag der Toten Skelett Frau Dekofigur Halloween bunt 41cm
Wird angeboten von Racheshop.

5.0 von 5 Sternen geniale Catrina, 8. Oktober 2015
sehr sehr coole Catrina!! :-)
Habe sie in Vorbereitung auf meine Dia-de-Muertos-Party bestellt und bin positiv überrascht.
Das einzige was mich ein klein bisschen stört ist, dass die Arme keine Gelenke haben und
relativ steif am Körper herab hängen.
Andererseits ist es ja keine Spielpuppe, sondern ein Party-Gag zum Aufhängen! Darüber kann
ich also entspannt hinweg sehen.
Die Kleidung ist natürlich nicht allerbeste Qualität, man sieht hier und da kleine Kleberänder und
ihr "Make-Up" ist etwas unordentlich aufgetragen - aber das macht es umso gruseliger!

Bin mit der Skelett Frau jedenfalls sehr zufrieden.
Bisher war sie schon ein echter Blickfang in meiner Wohnung - musste sie einfach jetzt schon
aufhängen, obwohl es ja noch gar nicht so weit ist... ;-)

Bestway 58071 Chemikalienschwimmer 16.5 cm
Bestway 58071 Chemikalienschwimmer 16.5 cm
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen top Schwimmer, 8. Oktober 2015
Macht seine Arbeit wie er soll!!
Viel mehr kann man dazu nicht sagen.
Die Chlorzufuhr kann individuell eingestellt werden - regelmäßige ph-Überprüfung des Wassers ergab,
dass wir super Wasserqualität im Pool hatten. Habe den Schwimmer zusammen mit "großen" Tabs verwendet.
Die musste man zwar zerbrechen, weil der Schwimmer nur für kleine Tabs geeignet ist, aber auch das ging
problemlos und hat der Qualität und/oder Bedienung keinen Abbruch getan.

Bestway Poolleiter, 76 cm
Bestway Poolleiter, 76 cm

5.0 von 5 Sternen stabil, 8. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Bestway Poolleiter, 76 cm (Ausrüstung)
Habe die Leite im Juni gekauft und bis Mitte August in Benutzung gehabt.
Sie ließ sich sehr leicht aufbauen und war soweit auch stabil.
Meine 50 kg hat sie problemlos ausgehalten, auch bei Personen mit doppeltem Gewicht war alles bestens.

Bin sehr zufrieden - Preisleistungsverhältnis ist jedenfalls super.

Leder - Fersenhalter 6 Stück (3 Paar) Für Sie & Ihn
Leder - Fersenhalter 6 Stück (3 Paar) Für Sie & Ihn
Wird angeboten von Langlauf Schuhbedarf

2.0 von 5 Sternen vermutlich ganz ok, 22. April 2015
Die Fersenpolster habe ich bestellt, weil ich mit Nylonstrumpfhose aus meinen Pumps rausrutsche.
Diese Polster haben leider keine Abhilfe geschaffen - selbst mit 3 übereinander geklebten Lagen war nicht der gewünschte Erfolg eingetreten. Ich bin zwar nicht mehr so schnell rausgerutscht, aber dennoch während der Testphase nach 10 min in meiner Wohnung. Für mich nicht alltagstauglich.
Ich empfinde die Polsterung auch als zu niedrig. Vielleicht müsste das eingearbeitete Kissen ganz oben am Rand sitzen.
2 Sterne aber, weil mein Schuh-Problem individuell betrachtet werden muss und zumindest Scheuern vorgebeugt wird.

[A4E] Kunstleder Tasche, Hülle, Schutzhülle, passend für Samsung Galaxy Tab 4, 10.1" (T530) - Standfuß Funktion - mit Landkarte, Weltkarte, Karten Design im retro / used look in grau / schwarz
Wird angeboten von accessories*4*electronics (AGB, Widerrufsbelehrung)

4.0 von 5 Sternen schönes Design, 22. April 2015
Diese Schutzhülle hat mir von allen verfügbaren am besten gefallen.
Es ist schlicht, aber nicht langweilig und nicht mega-auffällig und ich wollte nicht überdurchschnittlich viel Geld investieren.

Das Tablet sitzt fest in der Halterung, ein Herausfallen ist undenkbar.
Ich empfinde es dennoch als klitzekleinen Nachteil, dass es sich so schwer wieder rausnehmen lässt. Ich hatte große Mühe damit, konnte aber auch nicht darauf verzichten, da der Speicherkartenslot z.B. nicht ausgespart wurde. Andererseits schützt die nicht vorhandene Aussparung vor ungewolltem Karten-Verlust. Aussparungen gibt es für die Kamera, den USB-Slot, Powerknopf und Lautstärketasten - hier auch passgenau und nicht zu bemängeln.
Die Stand-Funktion und das Umklappen der Hülle funktionieren einwandfrei.

Beim Material hatte ich etwas anderes erwartet... Unter Kunstleder hatte ich mir etwas weiches vorgestellt, z.B. eine Art Wildleder-Imitat. Auf den Fotos wirkt die Schutzhülle immer sehr matt und reflektiert nicht, sodass ich Grund zu dieser Annahme hatte. Tatsächlich handelt es sich um ein glänzendes, rauhes Material. Die Bezeichnung "Kunstleder" trifft vermutlich absolut zu. Dennoch alles in allem dafür ein Sternchen Abzug.
Einen unangenehmen Geruch konnte ich nicht feststellen (vielleicht minimal, aber so ist das nun mal mit neuen Produkten).

Im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert.

Türtapete Leuchtturm mit Pier TT150 90x200cm Tapete Strand Leuchtturm Natur
Türtapete Leuchtturm mit Pier TT150 90x200cm Tapete Strand Leuchtturm Natur
Wird angeboten von wandmotiv24

4.0 von 5 Sternen Gute Bildqualität, 28. Dezember 2014
Türposter ist sehr gut gedruckt, ist beim Beschenkten super gut angekommen.
Unsere Tür ist etwas kleiner, also müssen wir das Poster noch etwas zuschneiden. Da wir es noch nicht angebracht haben, kann ich dazu noch nichts sagen - Korrektur bzw. Ergänzung zur Klebekraft / Wirkung an der Tür folgen dann evtl. noch!
Bisher ist jedenfalls alles gut!

Kassette Tape auf MP3 CD PC Umwandler Konverter via USB
Kassette Tape auf MP3 CD PC Umwandler Konverter via USB
Wird angeboten von Qianxing

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 28. Dezember 2014
Habe den Digitalisierer bestellt, um alte Musikkassetten aus den 70er und 80er Jahren auf CD zu übertragen. Aufgrund des geringen Preises hatte ich keine allzu großen Erwartungen - so konnte ich auch kaum enttäuscht werden. Aber auch mit großen Erwartungen wäre ich nicht enttäuscht worden.

Zunächst mal zur Konstruktion:
Beim Material wurde natürlich nicht das Beste vom Besten verwendet. Zumindest das Gehäuse und die Tasten sind wirklich kein besonders hochwertiges Plastik. Man sollte den Digitalisierer niemals fallen lassen. Er würde sofort auseinander brechen. Ich bin auch nicht sicher, wie lange der Schnappverschluss für die Frontklappe funktionieren wird. Bleibt abzuwarten.

Zur Funktion:
ich habe ihn bisher nicht als Walkman benutzt, kann also nichts zur Akustik vom Gerät selbst sagen.
Die Übertragung vom Gerät auf den PC ist ein Kinderspiel. Kein Treiber notwendig (getestet auf einem Win8-Laptop). Die mitgelieferte Software habe ich nicht benutzt, da ich als überzeugter Magix-Nutzer schon eine geeignete Software auf dem PC habe.

Qualität:
An der akustischen Qualität habe ich absolut nichts auszusetzen. Ein gewisses Rauschen und Leiern ließ sich natürlich nicht vermeiden - aber man kann auch keine bessere Qualität erwarten, als sie auf der Kassette vorhanden ist! Mit meiner Magix-Software ließen sich einige Störgeräusche entfernen oder minimieren. Ich bin kein Profi, sicherlich könnte man da sogar noch viel mehr "rausholen" - war in meinen Augen aber nicht notwendig.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf!
Das Gerät ist seinen Preis wert - wer mehr will, muss auch mehr investieren und darf nicht rumheulen.

[Golden Tulip®]Faltbare Transportbox Hundebox Hundetransportbox Box Maroon 3 Größe (L-120172)

5.0 von 5 Sternen Top Hundebox, 23. Dezember 2014
Die Box habe ich gekauft um meine Hündin im Auto sicher transportieren zu können.
Dabei wollte ich Platz sparen, eine leichte Handhabung und vor allem wollte ich eine gute Gelegenheit haben, meinen Hund in der Wohnung an die Box gewöhnen zu können, ohne mir ein "Monstrum" ins Wohnzimmer zu stellen. Eingewöhnung klappte auch sehr gut, meine Hündin schläft auch in der Box.

Folgende Punkte sind ausschlaggebend für meine Bewertung:
1) Stabile Konstruktion, ordentlich vernäht, hierfür schon mal den ersten Stern.
2) platzsparend zusammenklappbar, den Dreh hat man auch schnell raus. Dafür den zweiten Stern.
3) Dank Schnappverschlüssen und Tragegriff super zu transportieren (zusammengeklappt). Stern Nr. 3.
4) Zwei der Netzfenster können geöffnet werden, alle Fenster können abgedunkelt werden. Stern Nr. 4.
5) Praktische Taschen & Einlegeboden runden das Bild ab - Stern Nr. 5.

Alles in allem: sehr empfehlenswert.

JJC mc-cf/sxs3 Schutzhülle für Speicherkarte
JJC mc-cf/sxs3 Schutzhülle für Speicherkarte
Wird angeboten von Foto Magic Shop - Foto ABC

4.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 23. Dezember 2014
Das MC Case überzeut mit stabiler Konstruktion und fest schließendem Schnapp-Verschluss. Die Karten sind darin auf den ersten Blick super geschützt, schwer vorstellbar, dass Staub oder Wasser in das Case eindringen können. Getestet habe ich dies aber noch nicht - bleibt also abzuwarten, ob das Case hält was es verspricht. Ich lege es jedoch nicht darauf an.
Entgegen mancher Meinungen bekommt man das Case auch immer problemlos auf - mit minimalem Kraftaufwand auch für zarte Frauenhände kein Problem.
Einziger Minuspunkt in meinen Augen: Die Aussparungen für die Karten sind sehr eng. Manche Karten liegen nicht auf Anhieb optimal in der Fassung. Das Futtermaterial ist relativ fest und lässt wenig Justierung zu. Gut, weil dadurch die Karten nicht verrutschen - schlecht, weil man sie dadurch auch manchmal schwer "richtig" rein bekommt. Ein weicheres Material wäre vielleicht von Vorteil. Es ist mir jedoch noch nie passiert, dass die Karten beim Öffnen des Case "herausfallen", so wie manch anderer das beschrieben hat.
Fazit; wer sich beim Einlegen etwas mehr Mühe gibt, der hat auch beim Öffnen keine Probleme.

4 von 5 Sternen!

Seite: 1 | 2