Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Bluesurfer > Rezensionen

Beiträge von Bluesurfer

Bluesurfer (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Luxus Tasche für Apple iPhone 6S und iPhone 6 (4.7 Zoll) / Case Außenseite aus Echt-Leder / Innenseite aus Textil / Schutz-Hülle seitlich aufklappbar / ultra-slim Cover / mit Kartenfächern / Vintage Look / Farbe: Schwarz
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Juni 2017
Benutze diese Tasche schon seit Jahren. Erst mit dem IPhone 5 dann 5s,6 und jetzt 6s. Ein paar mal ist mir das Handy auch runtergefallen, und die Tasche hat den Sturz immer abgefangen. Gut, sie hält nicht ewig und nützt sich natürlich ab. Aber das tuen alle andere Sachen auch 😉

Retro Apple-Logo Aufkleber Aufkleber für iPhone - Packung mit 4 Stück
Retro Apple-Logo Aufkleber Aufkleber für iPhone - Packung mit 4 Stück
Wird angeboten von Supertogether Limited

5.0 von 5 Sternen Toller Aufkleber, 6. Juni 2017
Ich habe den Aufkleber auch meine Tastatur von meinem Ipad Pro geklebt. Und dort sieht er sehr gut!
Würde ich wieder kaufen.

BESTOMZ Sushi Mold Maker Sushi-Rollen machen Reis Ball Form Kochen Rollwerkzeuge (weiß)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wirklich, 3. Juni 2017
Was erst sehr skeptisch ob das wirklich so leicht von der Hand geht. Damit kann man aber wirklich sehr leicht sehr schöne Makis rollen!

Severin EK 3056 Eierkocher 1-6 Eier, schwarz-grau
Severin EK 3056 Eierkocher 1-6 Eier, schwarz-grau

5.0 von 5 Sternen Funzt perferkt!, 3. Juni 2017
Tut was er soll und das ausgezeichnet. Leicht zu reinigen, Eier sind sehr schnell fertig und das Gerät hat einen Aus und Einschalter, was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist.

Tatort;Ermittlerbox-Schimanski(SE) [14 DVDs]
Tatort;Ermittlerbox-Schimanski(SE) [14 DVDs]
DVD ~ Götz George

5.0 von 5 Sternen Tolle Box für Schimi Fans!, 19. November 2016
Danach hab ich schon lange gesucht: alle Schimanski und Thanner Tatort Folgen in einer Komplettbox zum bezahlbaren Preis.
Es sind jeweils 2 bzw 1 Film(e) auf einer 8 GB DVD bzw 4 GB DVD gebrannt. Also ca 3,5 GB pro Film.
Zur Qualität: die "Fernsehfilme" sind aus den 80ern! Da darf man auch nicht zuviel erwarten. Ich finde die entsprechende niedrige Qualität gehört auch ein bisschen zum Charme dieser Filme. Aber die Qualität als VHS zu bezeichnen ist schon sehr übertrieben. Diese Leute haben wohl schon lange vergessen, wie VHS aussieht. Die HD Austrahlung dieser Filme bei der ARD sieht keinesfalls besser aus, was die Vermutung einiger hier bestätigt, dass leider nicht mehr drin ist.
Ich jedenfalls finde die BOX super und werde sie wohl behüten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2017 1:12 AM CET

Televes Preisner tak2030 Anschlusskabel 3 m
Televes Preisner tak2030 Anschlusskabel 3 m
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 12. November 2016
Ich hatte bei HD Programmen mit Klötzchenbildung zu kämpfen. Ein Verstärler brachte nix. Ich habe dann das alte TV Kabel gegen dieses hier getauscht. Und siehe da:alle Programme HD & SD laufen jetzt perferkt und ohne Klötzchen. Das Kabel ist bestimmt kein Allheilmittel,
aber bei mein Problem konnte es lösen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Hülle !, 5. September 2016
Kann die schlechte Bewertung weiter unten nicht nachvollziehen. Samsung hat nie behauptet dass das Case aus Leder wäre. Man sieht auf der Homepage ganz klar dass es Kunststoff ist. Ein Ledercase würde beim wasserfesten Note keinen Sinn machen.
Das Case passt wie angegossen! Es wird automatisch vom Note 7 erkannt. Beim öffnen des Cases wird das Handy automatisch eingeschaltet und beim schließen wieder ausgeschaltet. Der Always On Screen wird automatisch an das Fenster der Hülle angepasst. Man muss nix einstellen.
Auch zum Videogucken funzt der Stand View hervoragend. Die Hülle lässt sich bei Bedarf leicht reinigen. Von billigen Kunststoff kein Spur. Die Hülle ist sehr griffig, fühlt sich gut an und hält auch einiges aus. Würde ich sofort wieder bestellen!

Note 7 Schutzfolie, JETech Prämie Gehärtetem Glas Schutzfolie Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Note 7 (Schwarz) - 0941

2.0 von 5 Sternen Das war nix ...., 5. September 2016
Leider schließt es an den Seiten nicht bündig ab, so dass ich schon nach 2 Tagen kleine Partikel seitlich unter dem Glas sammeln. Dachte erst, das kann nicht sein, aber es werden täglich mehr und mehr. Wenn man das Handy umdreht sieht man warum, das Glas ist ein wenig zu breit. 2 Sterne weil wenn sie passen würde wäre das Glas echt spitze. Geht zurück.

De'Longhi PAC AN97 Real Feel Mobiles Klimagerät (Max Kühlleistung 2.700 kW/10.700 BTU/h, Separate Entfeuchtungsfunktion, Geeignet für Räume bis zu 95 m³) [Energieklasse EEK A]

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 8. August 2016
Kühlt sehr gut. Fernbedienung ist mit dabei. Das Kondens -Wasser muss bei diesem Gerät nicht mehr geleert werden sondern wird wieder an die Luft zurück gegeben. Dass das Gerät leise ist, hat der Hersteller in keinem Wort je angedeutet. Je nach Betrieb sind es 55 -63 db. Schlafen kann man da nur mit guten Ohrstopseln.
Meine letzte Klima Anlage von De Longhi hat 14 Jahre lang gehalten. Deshalb war es für mich überhaupt keine Frage, welche ich mir wieder kaufe.

Bose QuietComfort 35 kabellose Kopfhörer schwarz
Bose QuietComfort 35 kabellose Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 11. Juli 2016
das meiste wurde hier eh schon mehrfach beschrieben. Meine Klimaanlage hat 50 db und wird vom Kopfhörer fast vollständig absorbiert. Kann jetzt mit sehr leiser Einstellung TV gucken. Macht richtig Spass. Beim Zug fahren werden lautstarke Unterhaltung sehr stark unterdrückt. Startet man die Musik auf mittlerer Lautstärke , ist garnix mehr davon zuhören. Toll finde ich auch die App für das Android Handy. Hier lassen sich Geräte noch einfacher koppeln.
Der Klang des Kopfhörers ist überragend. Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Ist zwar sehr teuer, aber die Ruhe die man dann hat, ist unbezahlbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2016 9:21 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11