Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Seidl > Rezensionen

Beiträge von Seidl

Seidl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Spaghetti
Spaghetti
von Bodo A. Schieren

5.0 von 5 Sternen Spaghetti - Bodo A. Schieren, 23. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Spaghetti (Gebundene Ausgabe)
Absoluter Glücksfall! Hatte dieses Buch schon mal vor über 25 Jahren geschenkt bekommen und sehr viel Gutes daraus gekocht. Als ich letztes Jahr umgezogen bin, ist es mir abhanden gekommen, was mich sehr geärgert hat. Nun habe ich ein gebrauchtes, wunderbar erhaltenes Exemplar zu einem unschlagbaren Preis gekauft und bin glücklich. Habe sofort wieder die Spaghetti in Orangenbutter gekocht. Obwohl das Buch nicht mehr gedruckt wird, ist es eines der besten Spaghetti-Kochbücher aller Zeiten. Sehr Empfehlenswert. Danke Amazon

HEPA Luftreiniger mit Ionisator, HIMOP-Filter alfda ALR300 Comfort leise 300 m3/h mit Luftsensor, Fernbedienung
Wird angeboten von alfda online - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen HEPA Luftreiniger mit Ionisator, HIMOP-Filter, 9. Juni 2016
Wir haben diesen Luftreiniger gekauft, weil sämtliche Bewertungen gut waren - und nach längerem täglichen Gebrauch können wir diese Beurteilungen nur bestätigen. Ein tolles Gerät kaum zu hören und sehr wirksam. Wir hatten schon einige Luftreiniger, -wäscher usw. Aber dieses Gerät ist wirklich toll. Lesen Sie alle Beurteilungen, dort wird das beschrieben, weswegen wir den HEPA Luftreiniger gekauft haben und es stimmt. Ein tolles, schönes und nicht sehr schweres Gerät.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hoggar Night Tabletten 20 Stück, 9. Juni 2016
Diese Tabletten kaufe ich für meine 94-jährige Mutter, die im Pflegeheim lebt und von der Schwester ab und zu Hoggar Night Tabletten bekommt. Meine Mutter verträgt dies Tabletten gut und mehr kann ich nicht dazu sagen, da sie diese Tabletten nicht regelmäßig nimm

Roltex unzerbrechliche, wiederverwendbare Weingläser aus Polycarbonat, stapelbar, 6 Stück im Set, 220 ml, Höhe 10,6 cm, max. Durchmesser 7,6 cm

5.0 von 5 Sternen Roltex unzerbrechliche wiederverwendbare Weingläser mit kurzem Stiel, 9. Juni 2016
Wir haben eine Bewertung für die Weingläser mit langem Stil abgegeben, das gleiche gilt für diese Gläser. Unvergleichlich gut, aber auf Qualität achten. Sie sollten aus Polycarbonat sein.

Viva Haushaltswaren - 6 x bruchfestes Weißweinglas 250 ml aus hochwertigem Kunststoff, edles Weingläser Set für Outdoor-Aktivitäten etc. (wie echtes Glas)

5.0 von 5 Sternen Viva Haushaltswaren 6 unzerbrechliche Weingläser, 9. Juni 2016
Wir haben schon seit langem solche Gläser gesucht, dachten aber, dass es nur so etwas plastikartiges, weiches und leicht zerdrückbares gibt. Nach dem Lesen von Bewertungen waren wir erst einmal erstaunt, dass diese Gläser relativ teuer sind. Dann haben wir erfahren, dass die Gläser aus hochwertigem Polycarbonat sind, das angeblich auch für Brillengläser verwendet wird. Also haben wir sie gekauft und sind sehr, sehr begeistert. Sie sind wirklich hochwertig und vor allem unzerbrechlich. Mit der Bewertung haben wir gewartet, weil wir wissen wollten, wie sie nach mehrmaligem Spülen in der Spülmaschine. Sie sind wie neu, keine Abnützungserscheinungen und keine Verfärbungen. Wir können diese Gläser nur empfehlen, absolut hochwertig. Es gibt zwar einen sehr schmalen Rand, der macht aber unseres Erachtens nichts aus. Die gleiche Bewertung gilt auch für die ebenfalls gekauften Roltex wieder verwendbaren Weingläser, die etwas kleiner sind und nur einen kurzen Stiel haben - besser für den Garten.

Billerbeck 7120510012 Naturdecke 543 Sari Superlight, 135 / 200 cm weiß
Billerbeck 7120510012 Naturdecke 543 Sari Superlight, 135 / 200 cm weiß
Wird angeboten von PRO-SCHLAFEN

5.0 von 5 Sternen Billerbeck Naturdecke Sari, 6. Mai 2016
Wunderbare Sommerdecke, die wir schon jetzt ausprobiert haben, obwohl noch kein Sommer ist. Die Decke ist wunderbar leicht und sehr dünn. Da wir eine Wohnung nach Westen haben und somit den ganzen Tag Sonne, ist sie ideal. Eine hervorragende Qualität. Wir wollten sie schon im letzten Jahr kaufen und sind nun froh,dass wir uns jetzt dazu entschlossen haben. Diese Decke kann man bedenkenlos weiterempfehlen und wir warten nun auf den Sommer, wo wir sie dann richtig genießen werden.

AEG Heizkissen HK5646, mit Überhitzungsschutz, Sicherheitsabschaltung + 3-facher Temperaturreglung

5.0 von 5 Sternen AEG Heizkissen HK5646 mit Überhitzungsschutz, 28. April 2016
Sehr günstiges Heizkissen, gute Größe, nicht zu klein, nicht zu groß. Praktisch auch die Schaltung mit drei Stufen. Leicht warm, mittel und sehr warm. Kann man empfehlen

Biederlack Orion Decke/Überwurf aus Baumwolle 150 x 200 cm, mehrfarbig, Habitat, 180x220

5.0 von 5 Sternen Bocasa 180x220 Biederlack Habitat Orion, 22. Februar 2016
Sehr schöne weiche Decke. Die Farben waren genau wie angegeben. Wichtig war für uns der hohe Baumwollanteil. Und vor allem möchten wir hervorheben, dass die Decke ankam und wir konnten sie sofort benutzen - kein übler Geruch - den man oft bei Textilien hat. Das hat uns ganz besonders gut gefallen. Der Preis ist etwas hoch, aber dafür bekommt man ein gutes Produkt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bella Control Hygieneeinlagen plus 200 Stück, 22. Dezember 2015
Ich bestelle diese Hygiene Einlagen je nach Bedarf immer wieder für meine 93 jährige Mutter. Sie sind sehr gut und sehr gut zu tragen. Bei Bedarf werde ich wieder bestellen Die Lieferzeit ist sehr kurz und man kann wirklich kurzfristig bestellen.

Stella Maris Schmuckkasten Schmuckschatulle Schmuckkoffer mit Spiegel Beige - STM-P6167C

5.0 von 5 Sternen Stella Maris handgefertigter edler Schmuckkoffer., 22. Dezember 2015
Der alte Schmuckkoffer meiner Mutter war völlig kaputt und so mußte ein neuer Schmuckkoffer her. Ich habe obigen Koffer bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Er ist wunderschön, praktisch zu handhaben und macht etwas her. Sowohl meine Mutter als auch ich sind sehr begeistert von diesem Koffer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9