Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für rokl48 > Rezensionen

Beiträge von rokl48
Top-Rezensenten Rang: 7.489.087

rokl48

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hauswasserautomat RAW 1136
Hauswasserautomat RAW 1136

4.0 von 5 Sternen Ein super Automat, 13. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Hauswasserautomat RAW 1136 (Werkzeug)
Aufbau und Bedienung bedürfen im Grunde keiner Bedienungsanleitung, sondern nur etwas Erfahrung. Denn es gibt schon Unterschiede zwischen Gardena und Einhell. Während bei Gardena nach dem Stromlosmachen beim Wiedereinschalten die Pumpe sofort wieder anspringt, muß man die Einhell wieder einschalten und sollte sich vergewissern daß die Automatik eingeschaltet ist. Wer den Automaten ebenerdig in ein kleines Pumpenhäuschen stehen hat muß sich zum Boden bücken um auf dem Display zu sehen was eingeschaltet ist.

Dometic Power-Care Tabs fürs Camping-WC: Hochwirksamer Sanitär-Reiniger für ihre Chemie-Toilette. Zersetzt Fäkalien und verhindert unangenehme Gerüche. Die einfache Alternative zu Sanitär-Flüssigkeit
Wird angeboten von gasprofi24

5.0 von 5 Sternen OK, 30. Mai 2017
Es funktioniert wunderbar. Das war ein super Kauf. Wir werden es wenn es verbraucht ist wieder kaufen. k l a s s e

Schiesser Mädchen Maritim Nachthemd 1/2, Blau (Blau 800), 140
Schiesser Mädchen Maritim Nachthemd 1/2, Blau (Blau 800), 140

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 30. Mai 2017
Enkelin liebt es und zieht es sehr gerne an. Das war ein super Kauf. Wir werden es wenn sie älter ist wieder kaufen.

Little Hand Baby Jungen Kinder Sommer Bekleidung zweiteilige Maschine Schlafanzug 98 104 110 116 122
Wird angeboten von KKia

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 30. Mai 2017
Enkel liebt es und zieht es sehr gerne an. Das war ein super Kauf. Wir werden es wenn er älter ist wieder kaufen.

Stagg 16247 leichter dynamischer halboffener Stereo-Kopfhörer (Aufnahmen, Mischen)
Wird angeboten von Globe-Impex

3.0 von 5 Sternen Falsch geliefert, 6. März 2017
Ich habe seinerzeit Stagg 16247 bestellt und auch bezahlt. Doch habe ich Stagg SHP-2300H bekommen. Diese ist die billigere Variante.
Ich nutze sie für den Fernsehton und dafür waren sie ausreichend. Doch da ich inzwischen Brillenträger wurde drücken sie.
Wegen der Fehllieferung kann ich leider nur 3 Sterne vergeben

Krüger&Matz KM1402 35,6 cm (14-Zoll) Full HD Ultrabook (Intel Atom, 4GB RAM, 32 GB SSD, Intel HD Graphics, Bluetooth 4.0, Win 10 Home) silber (qwerty layout)

4.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben...., 17. Februar 2017
Man könnte eigentlich 5 Sterne vergeben, denn die negativen Punkte wußte ich vorher. Und alles andere gleicht das wenig negative klar aus für den Preis.
Die Minuspunkte sind das spiegelnde Display und das das Teil nicht mit deutsche Tastatur ausgeliefert wird.
Aber wenn ich das Notebook mal mit zum Garten nehme, dann muß ich mich unter einen schattigen Baum setzen, und für die Tastatur habe ich mich Aufkleber bestellt. Meine Frau schreibt sowieso blind.
Ich bin bisher zufrieden und habe bisher keinen klappernde Teile bemerkt.

6x Savvies Displayschutzfolie für Cubot S350 Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

2.0 von 5 Sternen Zu alt?, 30. November 2016
Der Artikel kam schnell. Ich hatte die alte Folie fast 2 Jahre drauf. Sie hatte leider einige Abnutzungsspuren und mußte ausgewechselt werden. Also versuchte ich die neue Folie aufzubringen. Während alles klappte waren leider die Seiten ohne Haftung. So verbrauchte ich 4 Folien ohne Erfolg. Leider ein Verlustkauf.

Panasonic ES-RT81 Trocken-Nass Akku Rasierer mit 3-fach Scherkopf
Panasonic ES-RT81 Trocken-Nass Akku Rasierer mit 3-fach Scherkopf
Wird angeboten von stroeherwarenhandel

4.0 von 5 Sternen Rasierer OK., 13. Oktober 2016
Ich habe diesen Rasierer vor Jahren geschenkt bekommen. Nach einem halben Jahr hatte ich die gleichen Akku-Probleme wovon hier oftmals zu lesen ist. Ich war enttäuscht und rasierte mich fortan naß mit Messer. Vor einem Monat kramte ich ihn mal wieder hervor. Nach einer Stunde war er aufgeladen und der Akku funktionierte eigenartigerweise wie neu. Komisch.
Also Leute, gönnt euren Rasierer ein paar Jahre Ruhe und er ist nach der Reha wie neu.....

Garmin nüvi 57LMT Navigationsgerät (lebenslange Kartenupdates, Premium Verkehrsfunklizenz, 12,7cm (5 Zoll) Touchscreen)

5.0 von 5 Sternen Was will ich mehr?, 17. August 2016
Nachdem mich mein 10 Jahre altes Nüvi 56 bei einer schlecht Beschilderung 3x im Kreis herum geführt hatte und auch so sich im Straßenverkehr einiges verändert hat, war es Zeit für ein Update. Doch als ich die Preise sah war ich geschockt. Ich sah mir jetzt die scheinbar neuen Navis bei diversen Testern im Internet an. Eigenartigerweise haben die Testsieger in den Verkaufsrezessionen durchweg schlechte Bewertungen. Durch Zufall wurde mir in einem bekannten Technikverkauf das Garmin Nüvi 57 für 99€ angeboten. Es hat alles was ich wollte. 14 Tage habe ich es jetzt in Benutzung und werde immer noch positiv überrascht. Das kommt wohl daher, daß diese Kurzanleitung nicht viel hergibt. Praktische Erfahrungen sind sowieso besser als ständig mit der Lupe nachzuschauen. Ich habe bisher keinen Mängel erkannt.

Samsung UE-32J5000AWXZF Full HD Fernseher Schwarz EU EEK: A+
Samsung UE-32J5000AWXZF Full HD Fernseher Schwarz EU EEK: A+

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 3. Januar 2016
Da ich diesen Artikel nicht bei Amazon gekauft habe hier nur eine Bewertung für den Artikel:
Habe mir diesen TV als Zweitfernseher bestellt. Ich hatte nicht geglaubt, daß ich ein Gerät von dieser Qualität zu diesem Preis bekomme. Full HD, 200hz, 32", Kabel und DVB-T. Einrichtung und Inbetriebnahme verlief reibungslos. Obwohl die Strecke von der Quelle bis zum Gerät +25m beträgt habe ich ein tadelloses Bild.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10