find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für W. Hacke > Rezensionen

Beiträge von W. Hacke

W. Hacke "djwollo" (Essen, Ruhr)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Venus To Volcanus
Venus To Volcanus

5.0 von 5 Sternen Muss man öfter hören, 2. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Venus To Volcanus (Audio CD)
Hier haben die Jungs ein stimmiges Album abgeliefert, das auch nicht schlechter ist als "This Is The Thing". Wer die Deep Purple Ära "Steve Morse" mag, wird hier seine helle Freude daran haben!!

Forbidden
Forbidden
Wird angeboten von back_to_the_music

5.0 von 5 Sternen Sehr oft unterschätz, 2. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Forbidden (Audio CD)
Ich muss einmal eine Lanze brechen für dieses geile Album!! Es ist bei weitem nicht so schlecht, wie es von manchen hier gemacht wird. Es ist ein amtliches Sabbath Album mit typischen Riffs und Tempi - wie man sie von Tony Iommi und Co gern hört.
01 The Illusion Of Power
Der einzige Ausrutscher des Albums!
02 Get A Grip
Hier hat man schon den ersten Highlight am Start. Eine schöne riffige Nummer mit gutem Gesang und Git Soli.
03 Can't Get Close Enough
Ein schöner ruhiger Anfang, dem ein Tempowechsel folgt, der Sabbath so unverwechselbar macht.
04 Shaking Off The Chains
Black Sabbath in den Neunzigern, gutes Stück, mehr nicht.
05 I Won't Cry For You
Sehr schöne Ballade - tolle Vocals von Tony Martin.
06 Guilty As Hell
Und direkt wieder ein typischer BS Knaller mit dem Stampfsound von Cozy Powell und Neil Murray.
07 Sick & Tired
Eine Halbballade die man sich gut zu Gemüte führen kann und typisch für das Forbidden Album ist.
08 Rusty Angels
Auch wieder typisch für die damalige Besetzung der Band. Da habe ich den Eindruck, das man Seinerzeit mit der Single ins US Radio wollte!?
09 Forbidden
Das Titelstück ist ein echter Hammer und war Live auch immer ein Vergnügen. Es hat alles, was ein Sabbath Stück ausmacht!
10 Kiss Of Death
Die Abschlussballade....
Ich bin ein Kind der Black Sabbath Periode 1980 - 1982 mit Dio und als Tony Martin das Mikro übernahm war ich überglücklich. Einerseits wegen der Top Stimme und andererseits wegen der Kontinuität (bis Dehuminizer).
Rock On - euer Wolle

Classic Snake Live Volume 1&2
Classic Snake Live Volume 1&2

5.0 von 5 Sternen Tony Martin Vocals, 20. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Classic Snake Live Volume 1&2 (Audio CD)
Ich muss zugeben, ich habe wegen Tony Martin gekauft. Er ist ein Super Sänger und macht auch hier wieder einen sehr guten Job. Da ich auch Whitesnake Fan bin und ALLES kenne, habe ich gute Vergleichsmöglichkeiten. "Take Me With You" ist die beste Version, die ich bis dato gehört habe!!
Einen David kann man nie ersetzen, das ist klar. Aber die CD macht Spaß - alle spielen famos auf und der Mitschnitt ist ordentlich gemischt (von Mister Bernie Marsden himself). Booklet und Hülle sind dürftig für den Preis, da es sich aber um eine Japan CD handelt geht es noch so gerade als Doppel CD in Ordnung.

Fersensporn Bandage - Atlas Fußbandage - Schmerzlinderung bei Plantarfasziitis, Knöchelschmerzen und Schwellungen - Premium Kompressionssocken für Männer & Frauen + EBOOK mit ÜBUNGEN & GARANTIE (1 Paar - Large)
Wird angeboten von Atlas Athlete

4.0 von 5 Sternen Profilaxe, 15. März 2017
Zum Vorbeugen von Fersensporn allemal sehr gut geeignet. Nach erstmaligem Waschen auf 30 Grad sind sie wohl ganz minimal eingelaufen und sitzen jetzt sehr stramm. Aber immer noch angenehm beim Laufen. Einfach nur jedes 10. Mal mit waschen, es sei denn du hast Mega Stinkfüße.
Für den Preis: Kaufempfehlung!

Bluetooth Kopfhörer - Tevina Kabellose In-Ear Ohrhörer Stereo Wireless Sport Headset Bluetooth 4.1 - Lime Grün
Wird angeboten von chnano

5.0 von 5 Sternen Taugt was, 15. März 2017
Bis jetzt gefallen mir diese Bluetooth Kopfhörer ausgesprochen gut! Klangbild und Handhabung sind für mich perfekt. Habe mir die Hörer für das Laufen gekauft. Kopplung bis jetzt auf allen Geräten schnell und ohne Probleme! Wenn ich nächste Woche auch noch so zufrieden bin, bestelle ich mir es noch einmal (für die Sporttasche)! Man kann nix falsch machen - also Leute ran!
Nachtrag 28.03.17: Bin jetzt mit den Dingern 20KM gelaufen, sie sitzen gut im Ohr ein. Man kann ca. 3,5 Stunden damit Musik hören. Bin immer noch sehr angetan!

SPORT1 Video
SPORT1 Video

1.0 von 5 Sternen bringt nichts, 8. März 2017
Rezension bezieht sich auf: SPORT1 Video (App)
Diese App bringt mir überhaupt nix, da sie auf keinem meiner Endgeräte läuft. Schade eigentlich, da Passivsport sehr viel Spaß macht!

Time for Bedlam
Time for Bedlam

5.0 von 5 Sternen Masters Of Rock, 8. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Time for Bedlam (MP3-Download)
Die neue Single "Time For Bedlam" - nicht nur für Sammler. Titelstück und Non Album Track machen Lust auf mehr. "Uncommon Man" instrumental brauche ich persönlich nicht. Wir warten jetzt alle ganz brav auf den 7. April. Ja genau!

Operation JFK
Operation JFK

4.0 von 5 Sternen Zeitreise, 8. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Operation JFK (Kindle Edition)
Ein Buch zum direkt durchlesen! Durchaus spannend, mit interessanten Charakteren und einer guten Story, die uns zum Attentat auf JFK zurückführt! Nette Gedankenspiele des Autorenduos was hätte sein können wenn....

Leaving Home Blues/This Is!
Leaving Home Blues/This Is!

5.0 von 5 Sternen Blues in Reinkultur, 8. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Leaving Home Blues/This Is! (Audio CD)
Hier spielt der (Ur)Gitarrist von Jethro Tull sein einziges Tull Werk "This Was" noch einmal Live ein. "This Is" ist eine gelungene Live Scheibe. Aber Freunde: Ian Anderson ist nicht involviert. "Leaving Home Blues" bietet auf CD 2 Blues Klassiker und Eigenkompositionen, ebenfalls im Live Gewand. Fazit: Viel gute Musik für kleines Geld!

Terminal 3 - Folge 09: Was im Verborgenen liegt
Terminal 3 - Folge 09: Was im Verborgenen liegt

5.0 von 5 Sternen Kleiner Thriller für Zwischendurch!, 8. März 2017
Die Reihe "Terminal 3" gefällt mir durchweg gut, man kann sich gut mit den Protagonisten identifizieren. Auch der Schauplatz Flughafen macht Spaß, waren wir doch alle mal irgendwann an irgendeinem Flughafen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8