find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3
Klinische Psychologie und Psychotherapie für Bachelor: Band I: Grundlagen und Störungswissen. Lesen, Hören, Lernen im Web (Springer-Lehrbuch)
von Matthias Berking

5.0 von 5 Sternen Tolle Prüfungsvorbereitung, 10. April 2017
Ich habe zuerst mit dem Wittchen und Hoyer gelernt und war wirklich erleichtert, dann dieses Buch hier zu finden. Die Zusammenfassungen am Rand erleichtern das Lernen und die Wissensfragen am Ende des Kapitels helfen bei der Klausurvorbereitung. Der Inhalt ist kompakt aber umfassend. Und für ein Psychologie-Lehrbuch ist der Preis super.

Vitabay Koffein - hochdosiert - 200 mg - 100 Kapseln
Vitabay Koffein - hochdosiert - 200 mg - 100 Kapseln
Wird angeboten von Vitabay

3.0 von 5 Sternen Bei mir wirken sie, bei anderen nicht, 10. April 2017
Habe mir diese Tabletten gekauft, um länger beim Lernen durchzuhalten (Kaffee mag ich nicht). Funktioniert bei mir gut, meine Mitbewohnerin merkt selbst nach 2 Tabletten nichts (aber sie ist auch eine starke Kaffeetrinkerin).
Mein Freund bekommt von den Tabletten wiederum nur Durchfall, er war nicht besonders begeistert (wie man sich denken kann). Mir sind sie tatsächlich auch ein zwei mal eher auf den Magen geschlagen. Insgesamt finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis aber in Ordnung.

Persönlichkeitspsychologie für Bachelor (Springer-Lehrbuch)
Persönlichkeitspsychologie für Bachelor (Springer-Lehrbuch)
von Jens B. Asendorpf

2.0 von 5 Sternen Zusammengekürzt und unzusammenhängend, 10. April 2017
Habe mir dieses Buch zur Klausurvorbereitung gekauft (Es war Prüfungsliteratur). Eigentlich mag ich die Psychologie-Lehrbücher von Springer, aber dieses ist das schlechteste, mit dem ich mich jemals vorbereiten musste. Es ist im Grunde nur eine zusammengekürzte Version von Asendorpfs "Psychologie der Persönlichkeit" und die Inhalte wirken weder innerhalb der Kapitel noch insgesamt irgendwie zusammenhängend. Themen werden eher oberflächlich behandelt und relevante Verknüpfungen/Erklärungen fehlen. Die Wissensfragen am Ende jedes Kapitels (die z.B. in den Klinischen Psychologie Büchern von Springer sehr gelungen sind), sind hier absolut nicht hilfreich zur Wissensüberprüfung. Meiner Meinung nach hat es seinen Zweck als Lehrbuch für Psychologiestudenten im Bachelor damit komplett verfehlt.

2 Sterne trotzdem dafür, dass das Layout wie in anderen Heften von Springer gelungen ist. Die Zusammenfassungen am Rand erleichtern das Lesen & die Klausurvorbereitung zumindest etwas.

Grundriss der Psychologie: Allgemeine Entwicklungspsychologie (Urban-Taschenbücher)
von Hanns Martin Trautner

3.0 von 5 Sternen Tatsächlich nur ein Grundriss, 17. Oktober 2015
Habe mir dieses Buch als Vorbereitung für eine Klausur gekauft, in der Hoffnung, nochmal eine gute Einführung in das Thema zu bekommen. Attraktiv erschien mir vor allem das Taschenbuchformat und die Tatsache, dass es sich eben nicht um ein dickes Lehrbuch handelte.
Von der Reihe gibt es noch ein Buch über Entwicklungspsychologie im Kindesalter und eines für die Entwicklungspsychologie der Lebensspanne, das ist wohl auch der Grund, wieso in diesem Band weder auf das eine noch auf das andere Thema genügend eingegangen wird. Als Klausurvorbereitung oder Einführung in die komplette Bandbreite der Entwicklungspsychologie ist dieses Buch also nicht geeignet.
Dennoch ist die Darstellung der ALLGEMEINEN Entwicklungspsychologie ganz gut gelungen. Und mehr verspricht der Titel ja auch nicht.

Panda Ohrringe Pandaohrringe Miniblings Pandabär Bambus Zoo Bär 3D Plüsch
Panda Ohrringe Pandaohrringe Miniblings Pandabär Bambus Zoo Bär 3D Plüsch
Wird angeboten von Miniblings

5.0 von 5 Sternen Gesucht - gefunden., 17. Oktober 2015
Habe nach genau solchen Ohrringen gesucht und mich sehr gefreut, als ich sie hier bei amazon gefunden habe. Sie sind genauso, wie die Beschreibung verspricht und ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen.
Die Ärmchen sind zwar nur schwer zu bewegen, aber ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Frau Bovary
Frau Bovary

4.0 von 5 Sternen Genial, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Frau Bovary (Kindle Edition)
Der Roman ist mittlerweile über 150 Jahre alt, liest sich aber weniger träge als seine Zeitgenossen. Vom Schreibstil her könnte er fast genauso gut aus dem 20. Jahrhundert stammen und tatsächlich war ich zwischendurch so gebannt, dass ich ihn nicht beiseite legen konnte.
Das Thema -Ehebruch- wurde auch von anderen großen Literaten wie Fontane aufgegriffen, aber kaum einer schildert es so gut und verständlich wie Flaubert, weswegen er wohl seiner Zeit wegen Verstoß gegen die öffentliche Moral angeklagt wurde.

Einziger Wehrmutstropfen ist die Übersetzung aus dem Jahre 1911. Ich habe mal probiert sie mit meinem mäßigem Schulfranzösisch mit dem Original zu vergleichen und hatte das Gefühl, dass bei der Übersetzung durch Schurig einiges verloren gegangen ist.

Der Untergang des Hauses Usher
Der Untergang des Hauses Usher

5.0 von 5 Sternen Eine beeindruckende Erzählung, 19. August 2014
"Der Untergang des Hauses Usher" ist eine meiner liebsten Erzählungen von Edgar Allan Poe.
Toll das amazon sie gratis fürs kindle anbietet!

Damen Sport Bikini 043, Farbe: schwarz/rot, Größe: 36 (M)
Damen Sport Bikini 043, Farbe: schwarz/rot, Größe: 36 (M)
Wird angeboten von LotteStyle

4.0 von 5 Sternen Endlich mal ein ordentlicher Sportbikini!, 19. August 2014
Das Oberteil "hält" was es verspricht. Endlich mal ein Bikini, der nicht verrutscht und sich wirklich für Sport eignet!
Das Material wirkt überhaupt nicht billig, auch nach häufigem Schwimmen in der Nordsee, im Schwimmbad oder in Badeseen keine Veränderung, keine losen Fäden.
Die Cups im Futter gehen gern mal auf Wanderschaft, wenn man den Bikini wäscht, sie lassen sich aber auch leicht wieder zurückverschieben.

Den Preis finde ich mehr als angemessen - kann den Artikel nur weiterempfehlen!

1art1 48105 Vincent Van Gogh - Mandelblüte, Saint Rémy 1890 Poster, 91 x 61 cm
1art1 48105 Vincent Van Gogh - Mandelblüte, Saint Rémy 1890 Poster, 91 x 61 cm
Wird angeboten von Close Up GmbH

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 19. August 2014
Schnelle Lieferung, gut verpackt, etwas dunkler als auf dem Bild, aber wunderschön.
Der Druck hat nicht die höchste Qualität - bei näherem Hinschauen wirkt das Ganze etwas verpixelt - aber bei Preis kann ich mich nicht beschweren.

Fazer Fazerina 350g
Fazer Fazerina 350g

3.0 von 5 Sternen Anders als frisch gekauft, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fazer Fazerina 350g (Misc.)
Ich habe die Fazer Schokolade bei einer Reise nach Finnland entdeckt und fand sie total lecker (umso enttäuschter war ich, als es sie in Deutschland nicht zu kaufen gab).
Die Schokolade hier schmeckt leider nicht so gut wie die im Laden gekaufte. Urlaubsfeeling hin oder her, man merkt, dass sie schon länger gelagert wurde.
Hinzukommt, dass ich das Porto ziemlich unverschämt finde. 6 € Porto finde ich übertrieben, das lohnt sich erst bei einer Großbestellung.
Wer diese Schokolade noch nicht kennt, sie schmeckt sehr lecker und probieren kann man sie mal, aber dauerhaft würde ich sie wohl nicht übers Internet bestellen. Dann fahre ich doch lieber nochmal in den Urlaub!

Seite: 1 | 2 | 3