Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2
Grundriss der Psychologie: Allgemeine Entwicklungspsychologie: BD 12 (Urban-Taschenbücher)
von Hanns Martin Trautner

3.0 von 5 Sternen Tatsächlich nur ein Grundriss, 17. Oktober 2015
Habe mir dieses Buch als Vorbereitung für eine Klausur gekauft, in der Hoffnung, nochmal eine gute Einführung in das Thema zu bekommen. Attraktiv erschien mir vor allem das Taschenbuchformat und die Tatsache, dass es sich eben nicht um ein dickes Lehrbuch handelte.
Von der Reihe gibt es noch ein Buch über Entwicklungspsychologie im Kindesalter und eines für die Entwicklungspsychologie der Lebensspanne, das ist wohl auch der Grund, wieso in diesem Band weder auf das eine noch auf das andere Thema genügend eingegangen wird. Als Klausurvorbereitung oder Einführung in die komplette Bandbreite der Entwicklungspsychologie ist dieses Buch also nicht geeignet.
Dennoch ist die Darstellung der ALLGEMEINEN Entwicklungspsychologie ganz gut gelungen. Und mehr verspricht der Titel ja auch nicht.

Panda Ohrringe Pandaohrringe Miniblings Pandabär Bambus Zoo Bär 3D Plüsch
Panda Ohrringe Pandaohrringe Miniblings Pandabär Bambus Zoo Bär 3D Plüsch
Wird angeboten von Miniblings

5.0 von 5 Sternen Gesucht - gefunden., 17. Oktober 2015
Habe nach genau solchen Ohrringen gesucht und mich sehr gefreut, als ich sie hier bei amazon gefunden habe. Sie sind genauso, wie die Beschreibung verspricht und ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen.
Die Ärmchen sind zwar nur schwer zu bewegen, aber ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Frau Bovary
Frau Bovary

4.0 von 5 Sternen Genial, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Frau Bovary (Kindle Edition)
Der Roman ist mittlerweile über 150 Jahre alt, liest sich aber weniger träge als seine Zeitgenossen. Vom Schreibstil her könnte er fast genauso gut aus dem 20. Jahrhundert stammen und tatsächlich war ich zwischendurch so gebannt, dass ich ihn nicht beiseite legen konnte.
Das Thema -Ehebruch- wurde auch von anderen großen Literaten wie Fontane aufgegriffen, aber kaum einer schildert es so gut und verständlich wie Flaubert, weswegen er wohl seiner Zeit wegen Verstoß gegen die öffentliche Moral angeklagt wurde.

Einziger Wehrmutstropfen ist die Übersetzung aus dem Jahre 1911. Ich habe mal probiert sie mit meinem mäßigem Schulfranzösisch mit dem Original zu vergleichen und hatte das Gefühl, dass bei der Übersetzung durch Schurig einiges verloren gegangen ist.

Der Untergang des Hauses Usher
Der Untergang des Hauses Usher

5.0 von 5 Sternen Eine beeindruckende Erzählung, 19. August 2014
"Der Untergang des Hauses Usher" ist eine meiner liebsten Erzählungen von Edgar Allan Poe.
Toll das amazon sie gratis fürs kindle anbietet!

Damen Sport Bikini 043, Farbe: schwarz/rot, Größe: 36 (M)
Damen Sport Bikini 043, Farbe: schwarz/rot, Größe: 36 (M)
Wird angeboten von LotteStyle

4.0 von 5 Sternen Endlich mal ein ordentlicher Sportbikini!, 19. August 2014
Das Oberteil "hält" was es verspricht. Endlich mal ein Bikini, der nicht verrutscht und sich wirklich für Sport eignet!
Das Material wirkt überhaupt nicht billig, auch nach häufigem Schwimmen in der Nordsee, im Schwimmbad oder in Badeseen keine Veränderung, keine losen Fäden.
Die Cups im Futter gehen gern mal auf Wanderschaft, wenn man den Bikini wäscht, sie lassen sich aber auch leicht wieder zurückverschieben.

Den Preis finde ich mehr als angemessen - kann den Artikel nur weiterempfehlen!

1art1 48105 Vincent Van Gogh - Mandelblüte, Saint Rémy 1890 Poster, 91 x 61 cm
1art1 48105 Vincent Van Gogh - Mandelblüte, Saint Rémy 1890 Poster, 91 x 61 cm

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 19. August 2014
Schnelle Lieferung, gut verpackt, etwas dunkler als auf dem Bild, aber wunderschön.
Der Druck hat nicht die höchste Qualität - bei näherem Hinschauen wirkt das Ganze etwas verpixelt - aber bei Preis kann ich mich nicht beschweren.

Fazer Fazerina 350g
Fazer Fazerina 350g

3.0 von 5 Sternen Anders als frisch gekauft, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fazer Fazerina 350g (Misc.)
Ich habe die Fazer Schokolade bei einer Reise nach Finnland entdeckt und fand sie total lecker (umso enttäuschter war ich, als es sie in Deutschland nicht zu kaufen gab).
Die Schokolade hier schmeckt leider nicht so gut wie die im Laden gekaufte. Urlaubsfeeling hin oder her, man merkt, dass sie schon länger gelagert wurde.
Hinzukommt, dass ich das Porto ziemlich unverschämt finde. 6 € Porto finde ich übertrieben, das lohnt sich erst bei einer Großbestellung.
Wer diese Schokolade noch nicht kennt, sie schmeckt sehr lecker und probieren kann man sie mal, aber dauerhaft würde ich sie wohl nicht übers Internet bestellen. Dann fahre ich doch lieber nochmal in den Urlaub!

Fazer - Karl Fazer Dunkle Schokolade
Fazer - Karl Fazer Dunkle Schokolade

3.0 von 5 Sternen Anders als frisch gekauft, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fazer - Karl Fazer Dunkle Schokolade (Misc.)

TUK Sweet Jane A8176L, Damen Pumps, Schwarz (Noir (Black Cream)), 37 EU
TUK Sweet Jane A8176L, Damen Pumps, Schwarz (Noir (Black Cream)), 37 EU

4.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Schuhe!, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: TUK Sweet Jane, Damen Pumps (Textilien)
Ich habe diese Schuhe schon geliebt, als ich sie das erste Mal in einem Laden gesehen habe! Und wollte sie unbedingt haben. Der Preis hat mich zunächst abgeschreckt (70€), aber als ich sie dann online gebraucht gefunden habe für 22€ habe ich einfach zuschlagen müssen. Die Schuhe sind schick und niedlich zu gleich, habe bis jetzt nur Komplimente für sie bekommen.

Einziges Manko sie sind etwas zu klein. Größe 37 passt mir normalerweise perfekt, manchmal ist sie sogar zu groß, aber in diesem Fall wird es in den Schuhen schon etwas eng. Ich empfehle anderen Käufern, sie vielleicht eine Nummer größer zu kaufen, aber meine geb ich nie wieder her! :D

Original Enez Armband Armreifen 925 Sterling Silber plattiert Schmuck Ø 6,5 cm + Geschenkbeutel D033
Wird angeboten von enez1

5.0 von 5 Sternen Keine Mängel, 19. August 2014
Pünktliche Lieferung, Artikel wie beschrieben - also nichts zu meckern.

Wertet das Outfit auf und ist leicht biegsam und dadurch ans Handgelenk anpassbar.

Seite: 1 | 2