Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Skipper > Rezensionen

Beiträge von Skipper

Skipper

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Morphy Richards 43857 Retro Wasserkocher Accents 1.5 Liter 2200 Watt, rot
Morphy Richards 43857 Retro Wasserkocher Accents 1.5 Liter 2200 Watt, rot

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Morphy Richards, der Wasserkocher ist jetzt undicht ..., 13. Oktober 2017
Nie wieder Morphy Richards, der Wasserkocher ist jetzt undicht und hat die Echtholzplatte darunter ruiniert ;.-( Qualität geht anders und Optik ist nicht alles.

Pilze: finden, erkennen, genießen (Kosmos-Naturführer)
Pilze: finden, erkennen, genießen (Kosmos-Naturführer)
von Andreas Gminder
  Spiralbindung
Wird angeboten von annett23

4.0 von 5 Sternen Super, kleines "Büchlein" ..., 7. September 2017
... und ich hätte auch 5 Sterne vergeben wenn unter JEDEM Pilz ein Verweis auf die giftigen "Doppelgänger" gegeben wäre. Unter dem Netzstieligen Hexen Röhrling z.B. ist der WICHTIGE Verweis auf den Satansröhrling vorhanden. Bei Flockenstieligen Hexen Röhrling hingegen fehlt aber dieser Hinweis. Wobei ich den persönlich viel ähnlicher finde. Vom giftigen Satansröhrling ist dann hingegen ein Verweis zum Flockenstieligen Hexen Röhrling. Wenn sich jemand vergiftet hat, kann er immerhin schnell nachschlagen welches der richtige gewesen wäre. Logik um zu überleben sieht anders aus, sorry :-) Sonst extrem tolles Buch in wirkliche praktischer Qualität und auch der Preis geht ok. Für unterwegs ideal von den Abmessungen, sonst gibt es aber bessere Bücher die dann aber größer und schwerer sind. Das beste Buch ist halt eines welches man immer dabei hat, daher letztlich eine Empfehlung. Ich klebe jetzt selbst die Verweise rein.

Sagaform 5017685 Pilzmesser im Segeltuchfutteral
Sagaform 5017685 Pilzmesser im Segeltuchfutteral

5.0 von 5 Sternen Preisleistung genial!, 7. September 2017
Ich wüsste nicht was besser ginge und das dann für den Preis! Ich würde hier auch 6 Sterne geben wenn es ginge. In einer Rezension habe ich gelesen dass es stumpf sein soll. Also entweder der Kollege schneidet mit der falschen Seite, oder er hat ein anderes Messer. Ich schleife mein Messer in der regel selbst und dieses ist definitiv sehr scharf! Preisleistung genial!

Pilze - Bestimmen und Sammeln: Mit mehr als 400 Abbildungen
Pilze - Bestimmen und Sammeln: Mit mehr als 400 Abbildungen
von Till R. Lohmeyer

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, in toller Qualität zum sensationellen Preis!, 4. September 2017
Bin extrem überrascht über die Tolle Papierqualität die vielen (teil allerdings kleinen) erstklassigen Bilder und den strukturierten Aufbau. Hinter den Essbaren Pilzen die giftige Konkurrenz, passt. Mehr Pilz auf so wenig Platz geht nicht!
Die Schrift ist daher aber auch insgesamt recht klein, das Inhaltsverzeichnis wirklich nur mit der Lupe zu erkenne. :-)
Mit der Lupe sieht man dann auch bei den kleinen Bildern dass irgendwann die Detailtreue (Druck in China) verloren geht.

Zu dem Preis kann man dennoch nichts falsch machen wenn man was günstiges sucht.

Kabellose Maus TeckNet Omni Mini 2.4G Funkmaus Schnurlose Wireless Mouse, 3 Einstellbare DPI-Pegel: 2000/1500/1000 dPi, 18 Monate Batterielaufzeit, Nano Emfpänger

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht ;-) Bin begeistert., 25. August 2017
Sehr funktionale Maus die sofort von meinem PC erkannt wurde und gut in der Hand liegt. Besser geht es nicht.

Robot & Frank - Zwei diebische Komplizen [Blu-ray]
Robot & Frank - Zwei diebische Komplizen [Blu-ray]
DVD ~ Frank Langella

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, der zum nachdenken anregt und dabei sehr witzig ist., 25. August 2017
Sehr guter Film, der zum nachdenken anregt und dabei sehr witzig ist. Unterdessen einer meiner Lieblingsfilme. Hat einen ganz besonderen Charme.

LG Nexus 5X Google Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) IPS Display, 32 GB, Android 6.0 Marshmallow) Eisblau
Wird angeboten von WestCom

2.0 von 5 Sternen Zahlreiche Abstürze, schwacher Akku, 25. August 2017
Der Akku ist -vor allem in Gegenden mit schlechtem Empfang- sehr schwach auf der Brust. Das System friert zudem immer wieder ein, lässt sich dann aber wieder neu starten. Eigentlich hat das Smartphone mit USB-C, der sehr guten Kamera und vielem anderen alles was man braucht, die beiden Kritikpunkte machen es unzuverlässig.

Lamy Kugelschreiber st Modell 245, Edelstahl mattiert, inkl. Laser-Gravur
Lamy Kugelschreiber st Modell 245, Edelstahl mattiert, inkl. Laser-Gravur
Wird angeboten von All4MyOffice

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, tolle Gravur!, 24. August 2017
Lamy ist ja schon eine Hausnummer für sich, dieser Edelstahlkuli ist extrem schlank und komplett aus Stahl. Für Riesen Hände eventuell etwas dünn für mich ideal ;-) Sehr edel auch als persönliches Geschenk.

Casablanca Pendelleuchte BELL BE87-B117A
Casablanca Pendelleuchte BELL BE87-B117A
Wird angeboten von Wohnkult24

5.0 von 5 Sternen Formschön und extrem toll zu verweden z.B. mit Farbwechselbirnen, 19. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Casablanca Pendelleuchte BELL BE87-B117A
Unsere absolute Lieblingslampe vor allem nachdem wir -aus Zufall- eine Farbwechselbirne probiert haben. Der Lampenschirm "nimmt auch die Farben auf". Sieht genial aus :-)

KINJIRUSHI Wasabi / Meerrettich Paste 43g HOT + SCHARF aus Japan
KINJIRUSHI Wasabi / Meerrettich Paste 43g HOT + SCHARF aus Japan
Wird angeboten von GELiTec

5.0 von 5 Sternen Viele probiert, dies ist das Beste., 25. Juli 2017
Das beste Wasabi das ich kenne. Habe viele probiert die teils geschmacklich auffällig waren. Dies ist schön Scharf nutze es nur noch. Ist übrigens die Firma die bei meinem lokalen Sushidealer zum Einsatz kommt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20