Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Halliwell > Rezensionen

Beiträge von Halliwell
Top-Rezensenten Rang: 4.476.113

Halliwell

3-teilige Sommer-Bettwäsche | 4 Jahreszeiten 200 x 220 cm | Mikrofaser 3 tlg. | CelinaTex Harmony 0002143 | Valentin uni schwarz

3.0 von 5 Sternen Man bekommt was man bezahlt, 30. April 2013
Ich mag die Bettwäsche nicht und werde sie wohl höchstens im Winter noch einmal verwenden. Man schwitzt in dem Material sehr schnell. Es wird eben doch nichts verschenkt! Der günstige Preis für eine Bettwäsche dieser Größe schlägt sich meiner Meinung nach in der Qualität des Stoffes und der Reisverschlüsse wieder.

Disney Micky Epic
Disney Micky Epic
Wird angeboten von ak trade

2.0 von 5 Sternen Gekauft, Gespielt, Genervt, 12. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Disney Micky Epic (Videospiel)
Da klickt man sich im November durch amazon und sieht auf einmal ein Spiel, dessen Titel spontan interesse weckt. Mickey Epic heißt das angebliche Meisterwerk, dass sich als bester Wii-Titel 2010 brüsten darf. Als Disneyfan fühlte ich mich sofort angesprochen. Als genervter Wii Besitzer, der seit Zelda auf ein Game wartet, das etwas mehr zu bieten hat, als für 5 Party-Minuten "superlustig und innovativ" zu sein, hoffte ich endlich auf ein würdiges Game für diese Konsole, was sich allerdings nur bedingt erfüllte.
Gleich nach Weihnachten startete ich voller Erwartungen das Game, gespannt darauf, was mich "episches erwartet". Die Vorschau ist noch ganz interessant, wenn auch auf grafischer Ebene wie für die Wii gewöhnlich nicht der Oberrenner.
Das Spielen nervte anfangs wegen der ständigen Unterbrechungen durch dieses nervige Helferlein, das auch später nur bedingt seine Klappe hielt. Aber natürlich bricht man nicht gleich ab. So ca. 2 Tage "kämpfte" ich mich weiter durchs Geschehen, wobei ich nicht behaupten kann, dass sich das Spiel oder die Story sonderlich entwickelten. Irgendwann kurz nach diesem Oswald-Kingdom, oder wie auch immer dieser Disneyland-Fake heißt, hab ich einfach abgeschaltet. Ich habe mich wirklich darauf gefreut, und mir bewusst vorgenommen, in den Ferien wieder einmal was komplett durchzuspielen, aber dieser Titel hat es verdorben. Nicht, weil er richtig schlecht ist, sonder weil er einfach so gleichgültig und unspektakulär ist, dass mein Interesse nicht geweckt werden konnte.
Zwei Sterne bekommt der Titel von mir für die Grundidee, Mickey von einer düsteren, vermeintlich nicht ganz so mainstreem-fähigen Seite zu zeigen. Das Spiel geht storymäßig ungewöhnliche Wege, denn normalerweise wird bei Disney das Bekannte und beliebte ausgeschlachtet. Die Grundidee hätte wahrlich etwas episches werden können, aber leider ist die erwartete Dunkelheit eher graubunter Kitsch, der mich nicht zum fertigspielen überzeugen konnte.
Jeder zieht daraus seine Schlüsse. Meiner wahr es, Kindom Hearts wieder in die PS2 zu legen und letztendlich doch den Kauf einer PS3 zu tätigen. So kann ich in Zukunft auf wirkich besondere Titel hoffen, die dann auch Grafik- und Gameplaymäßig voll überzeugen. Eigentlich wollte ich Nintendo treu bleiben, da die Super-Nintendo Zeiten unvergessen bleiben, aber momentan kann ich dem Verein -abgesehen von einem neuen Zelda- nur den Rücken kehren.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2011 7:12 PM CET

Hercules
Hercules

4.0 von 5 Sternen Gelungene CD mit kurzem Soundtrack, 18. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Hercules (Audio CD)
Der Soundtrack zu Disney's "Hercules" entzieht sich natürlich der Diskussion. Die Lieder sind peppig, erfrischend und einfach cool. Dementsprechend ist auch die CD ein lohnender Kauf. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass die gesungenen Lieder, die wirklich in der deutschen Version des Films so auftauchen, eine relativ kurze Spielzeit haben. Deswegen haben die Hersteller noch ein paar Englische Coverversionen sowie die (obligatorischen und gesanglosen) Themes mit auf die Platte gepackt. Die sind teilweise ganz nett anzuhören, zumindest merkt man den guten Willen des Herstellers, dem Kunden "einige Minuten abzuliefern".
Deswegen vergebe ich 4 Punkte ein eine gelunge CD, die aufgrund der kurzen Spielzeit der originalen Filmsongs nie mein Lieblingssoundtrack werden könnte. Trotzdem ein gutes Angebot und eine deutliche Kaufempfehlung!

Spider-Man 3 (2 DVD-Special-Edition in schwarzer Sonderverpackung mit Prägedruck - exklusiv bei Amazon.de)
DVD ~ Tobey Maguire
Wird angeboten von dvd-schnellversand

1.0 von 5 Sternen Der Absturz schlechthin, 16. August 2007
ich habe diesen film im kino gesehen, und war entsetzt. ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich keine zwölf mehr bin??? aber eigentlich gebe ich diesem schlechten film die schuld.
schon am anfang des filmes kommt die computeranimation voll auf ihre kosten. sie wird in sämtlichen schnelleren szenen so überwältigend eingesetzt, dass man auch wirklich überwältigt ist --- im negativen sinne! das ist bedeutend too much, man kann bei so viel computer und einer solchen schnelligkeit der bilder ja kaum noch was erkennen... außer den sehr unecht wirkenden umrissen der personen!
nicht nur dass diese grafik-eskapaden nerven, nein, auch die story ist mies! peter verliert irgendwie seinen früheren charakter und ist eigentlich ziemlich blöd geworden. außerdem kommen gleich drei verschiedene bösewichte in den film, das ist einfach zu viel, um zu jedem einen guten handlungsstrang unterzubringen. natürlich wurde dies auch nicht geschafft! Die produktion wirkt einfach, wie die meisten, die sich auch tolle grafiken verlassen, billig, obwohl sie es sicher nicht war!

ich würde euch nicht empfehlen, soetwas zu kaufen! wir sollten mal demonstrieren, dass wir nicht jeden mist konsumieren...

Daxter [Platinum]
Daxter [Platinum]
Wird angeboten von maximus2014

3.0 von 5 Sternen Daxter allein zuhaus --- zwischen drei und vier Sternen, 7. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Daxter [Platinum] (Videospiel)
Als Fan der ersten drei Jak & Daxter - Spiele für die PS2 habe ich mir nun auch diesen Abkömmlich angeschafft, in der Hoffnung, eine kleine Ablenkung in den Ferien zu haben. Zu allererst muss ich sagen: "Daxter" kann nicht annähernd mit den Spielen für die PS2 mithalten. Aber jetzt erst mal von vorne...
Das Spiel beginnt als Daxter vor dem zweiten Teil der Reihe für die PS2 von Jak getrennt wird. Er schlägt sich durch die Stadt, bis er eines Tages von einem Kammerjäger angeheuert wird. Ab diesem Zeitpunkt wandert ihr herum, um Wanzen aller Art mit einer elektrischen Fliegenklatsche zu bekämpfen.

Die Story ist recht mau, ich konnte ihr jedenfalls nich viel abgewinnen. Es gibt keine große Abwechslung, u.a. da immer der gleiche typ die Missionen vergibt. Die Figuren im Spiel sind ebenso schlecht ausgearbeitet und es ist unlogisch, dass sie in der eigentlichen PS2 Reihe nachher nicht mehr auftauchen.
Diese Tatsachen haben mich beim Spielen aber gar nicht wirklich gestört. Viel bedeutender war für mich die Spielzeit. Ich würde mich als mittelguten spieler einschätzen. Nach geschätzten 3-4 Stunden Spielzeit war ich beinahe geschockt, als auf einmal die credits über den Bildschirm liefen. Spiel ist definitiv zu kurz! Für 20€ kann man das noch akzeptieren, aber bedenkt man den anfänglichen Kaufpreis ist es nicht ausreichend. Jedenfalls hab ich mich ziemlich darüber geärgert. Darüber konnten auch die relativ gelungenen Minispiele kaum hinwegtrösten.

Ob ich eine Kaufempfehlung aussprechen sollte oder nicht, weis ich nicht genau. Für 20€ ist das Spiel noch akzeptabel, aber wer ein Spiel mit der Klasse von "Jak und Daxter" sucht, ist mit diesem Spiel nicht bedient!

Wicked (Broadway Musical)
Wicked (Broadway Musical)

5.0 von 5 Sternen Einfach Wicked ! ! !, 18. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Wicked (Broadway Musical) (Audio CD)
Als Musicalfan hat mich sofort die Neugier gepackt, als ich von Wicked gehört habe. Also musste die CD her! Jetzt habe ich sie schon ein paar mal gehört und finde sie einfach nur phänomenal! Man kriegt die Lieder einfach nicht mehr aus dem Kopf! Ich musste heute sogar in einer Mathematikarbeit ständig an die Texte denken, was mich aber nicht negativ beeinflusst hat ;)

Leute, kauft euch einfach ganz schnell diese CD und lasst euch verzaubern. Ich könnte mir keine bessere Geldanlage vorstellen!!!

Arielle, die Meerjungfrau [Special Edition]
Arielle, die Meerjungfrau [Special Edition]
DVD ~ Jodi Benson
Wird angeboten von Film_&_Music

1.0 von 5 Sternen Der Film wurde zertört !!!, 23. August 2006
Bevor ich den Grund für diese schlechte Bewertung angebe, muss ich zuerst betonen, dass "Arielle, die Meerjungfrau" einer der schönsten Filme ist, die ich kenne! Doch in diesem Fall wurde etwas Unverzeihliches mit diesem Meisterwerk unternommen: Eine Neusynchronisation. Die atemberaubende Tonspur der Erstveröffentlichung von 1991 wurde ausgetauscht durch eine angeblich "modernere" Vertonung. Leider ging der Zauber des Films durch die neue Version vollkommen verloren. Trotz zahlreicher Kontaktaufnahmen mit Buena Vista gab es keinerlei Maßnahmen, um den Fans der ersten Version entgegenzukommen. Diese DVD soll wie die letzte Veröffentlichung von "Arielle, die Meerjungfrau" nur die neue deutsche Tonspur enthalten. Wer diese DVD kauft, unterstützt also, dass Filmbranchen lieb gewonnene Kindheitserinnerungen wegen Profitgier ausrotten. Dabei wäre es im Grunde kein Problem, die erste Synchronisation zu veröffentlichen! Die DVD bietet technisch gesehen durchaus die Möglichkeit, mehrere Tonspuren zu beinhalten. Wenn ihr den Grund für die Neuvertonung wissen wollt: Es machst sich auf Plakaten scheinbar sehr gut, wenn ein Film mit "neuem Glanz und Klang" angeboten wird. Also wie schon gesagt: Profitgier, die über Leichen" geht. Wer der Meinung ist, dass die erste deutsche Synchronisation nicht in Archiven verschimmeln soll, sollte keine Veröffentlichung konsumieren, die nur die zweite enthält! Denn wenn ihr diese DVD kauft, muss es euch bewusst sein, dass ihr Arielle nie wieder in altem Klang erleben dürft!

P.S. Seht euch mal die Bewertungen der alten Arielle-DVD an ;-)