find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für owozdortmund > Rezensionen

Yin Yoga - Der sanfte Weg zur inneren Mitte
Yin Yoga - Der sanfte Weg zur inneren Mitte
von Stefanie Arend

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch für sanftes Yoga, 9. Dezember 2015
Ein sehr gutes Yogabuch! Gut und verständlich geschrieben. Viele Bilder mit Beschreibungen helfen dabei, die Übungen sofort zu probieren. Yin Yoga eignet sich für alle diejenigen, die ganz sanft Yoga betreiben wollen.

Die zweite Halbzeit entscheidet: Strategien für Männer ab 40
Die zweite Halbzeit entscheidet: Strategien für Männer ab 40
von Markus Hofer

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch mit einigen hilfreichen Tipps, 9. Dezember 2015
Lässt sich gut und flüssig lesen. Es gibt auch viele Tipps, wobei man die häufig schon mal gelesen hat. Aber in der Zusammenstellung zu dem Thema interessant. Das Buch hilft einem dabei, an der einen oder anderen Stelle umzusteuern.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes großes Strandlaken, 3. August 2014
Gibt ja nicht so viele riesige Strandlaken. Dieses ist eines davon. Weiche schwere Qualität, das gefällt mir. Leider sind die weißen Blüten nicht so weiß wie auf dem Foto. Sie sind -vielleicht durch die Wäsche- leicht gräulich.

Dexter - Die vierte Season [Blu-ray]
Dexter - Die vierte Season [Blu-ray]
DVD ~ Michael C. Hall

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Juni 2014
Inhaltlich: eine top Staffel, sehr spannend, absolut empfehlenswert. Besser als die gute dritte Staffel.
DVDs: alle gut abspielbar, keine Probleme.

Crocs Yukon Sport Men, Herren Clogs, Grün (Army Green/Black 30Q), 42/43 EU
Crocs Yukon Sport Men, Herren Clogs, Grün (Army Green/Black 30Q), 42/43 EU

4.0 von 5 Sternen Gut, etwas seitenhalt fehlt, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Crocs Yukon Sport Men Herren Clogs (Schuhe)
Etwas Seitenhalt fehlt. Tolle Optik, gut verarbeitet. Unterm Strich ein guter Kauf. Schöne Farbkombination. Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.

Der Verständigungsschlüssel zum Hund
Der Verständigungsschlüssel zum Hund
von Barbara Ertel

3.0 von 5 Sternen Spannendes Thema. Und ausbaufähig., 31. März 2014
Rudelstellungen bei Hunden: ein uraltes und vergessenes Thema. Hier wieder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Ein spannendes Thema. Maja Novack bezieht sich auch auf diese Theorie. Insoweit vielen Dank für dieses Buch.

Nachteile:
In welcher Rudelstellung befindet sich der eigene Hund? Wie muss man mit ihm entsprechend umgehen?
Auf diese Fragen gibt es kaum Antworten, denn Beispiele sind rar gesät. So kann man das Erlernte nicht gut auf sich selbst anwenden. Das Buch ist zu kurz gesprungen. Vertiefte Beschreibungen der Rudelstellungen mit vielen Beispielen wären besser gewesen.

Des Weiteren ist die Autorin sehr rigoros in den Beschreibungen. Kurz gefasst: falsche Rudelstellung? Nicht akzeptabel für den Mensch! Falscher Wurf? Weg damit!
Das ist jetzt überspitzt, soll aber darstellen, wie das Buch auf mich wirkt.

Schön wäre es zu lesen, was man denn als Hundehalter tun könnte, um einen "vorderen Wächter/Bindehund (V3)" gut zu behandeln.

Die Autorin deutet an, weitere Veröffentlichungen zum Thema zu planen. Darauf freue ich mich.

Um weiter zu kommen, müssten wir mit unserem Hund an einen Workshop teilnehmen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2014 4:08 PM CET

Colours in the Dark
Colours in the Dark

4.0 von 5 Sternen Recht gutes Album, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Colours in the Dark (MP3-Download)
Ein paar gute Melodien und ein paar Nightwish-Anleihen sind vorhanden. Das Album ist ein würdiger Nachfolger ihrer bisherigen Alben. Die Stimme ist wunderbar wie immer. Schade, dass sie mit Nightwish nicht mehr zusammenarbeitet.

Dyson Digital Slim DC45 kabelloser Staubsauger (20 min Laufzeit, inkl. Zubehör) iron/weiß
Wird angeboten von CW-SHOPPING

3.0 von 5 Sternen Im zweiten Anlauf gut, 7. November 2013
Der erste Sauger hielt nur wenige Minuten, dann war der Akku defekt.
Der Akkutausch klappte nicht, da Dyson keine Teile hatte!
Aber ich hatte eh ein Komplettumtauschrecht innerhalb 21 Tagen.
Also erhielt ich nach dem dritten Anruf endlich einen neuen Sauger.
Er läuft jetzt seit zwei Wochen gut.

Norbert, der Elch, und der äußere Schweinehund entdecken die Welt...: Band 1:Teneriffa

5.0 von 5 Sternen Fantasievolle Geschichte für Groß und Klein, 30. September 2013
Für Groß und klein gut geeignet wird eine Geschichte auf der Insel Teneriffa erzählt. Sehr fantasievoll entwickelt sich die Geschichte fort, so dass die Spannung immer aufrecht erhalten wird. Eine Kaufempfehlung, zudem ist der Preis sehr günstig.

Star Trek Countdown to Darkness: Softcover-Edition
Star Trek Countdown to Darkness: Softcover-Edition
von Mike Johnson

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 23. Mai 2013
Die Geschichte des Buches hat gar nichts mit dem neuen Star Trek Kinofilm zu tun. Bei dem Vorläufer war das noch ganz anders. Damals führte das Buch Countdown von der TNG-Zeit zum neuen Film.
Das neue Buch ist für sich gesehen nett, aber inhaltl. völlig abgekoppelt vom Film. Enttäuschend.

Seite: 1 | 2