Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Kurt > Rezensionen

Beiträge von Kurt

Kurt

Clubfete 2017 - 63 Club Dance & Party Hits [Explicit]
Clubfete 2017 - 63 Club Dance & Party Hits [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Tolle Songs zum abshacken, 4. Januar 2017
Dies ist eine ganz tolle Zusammenstellung der neuesten Hits zum Tanzen im Fasching. Ich bin sehr froh dass diese Clubfete 2017 herausgekommen ist.

Ulefone Be Touch Vorder Fingerabdruck Entsperren Smartphone Android 5.0 Lollipop Quick Charge 5,5 Zoll FDD-LTE 4G MTK6752 Octa-Core Mali-T760 MP2 IPS-Schirm 3 GB RAM 16 GB ROM 5MP 13MP verdoppeln Kameras (Weiß)

3.0 von 5 Sternen Ulefone - schnelles Handy mit guter Kamera und 8 Kernprozessor und neuestem Android. Handy bereits nach 2 Monaten kaputt., 27. Juli 2015
Dieses Handy ist ein Handy welches nur für den Chinesischen Markt bestimmt ist. Ich habe gedacht ich kaufe es mir, da es mir ausgereift erschien und technisch Up To date ist. Es ist 5,5 Zoll Gross und hat einen Multitouch Bildschirm, Einen 64 Bit Octacore Prozessor mit 1,7 Ghz.
Andoid 5.0 Betriebssystem. Fingerprint Sensor. Akku 2550 Mh, A GPS, W Lan 2,4 und 5 Ghz. GB RAM 16 GB ROM.
Standard Sim und Micro Sim.
4 G FDD LTE/3G WCDMA/GSM. Frontkamera 5 MP mit Flashlight, Backside Camera Sony 13 MB mit Flashlight.
Die beiliegende Beschreibung war sehr Spartanisch. Das Handy ist technisch gut. aber die Verarbeitung ist nicht besonders gut
(Billiger Plastikbomber). Das Handy ist Filigran gebaut.Technisch ist es Super ausgestattet und schnell. Laut Beschreibung soll eine Zweite Simkarte zum Betreiben möglich sein, bei mir ist es nicht möglich. Funktioniert nicht. Nach einem Monat hatte ich einen Glasbruch - anscheinend ausgehend vom linken oberen Einschalter, (möglicherweise durch eine Spannung).
Der Kontakt mit dem Hersteller bezüglich eines Garantieumtausches bzw. einer Reparatur gestaltete sich schwierig. Es wurde kein Austausch und keine Reparatur angeboten. Ich würde es nicht mehr kaufen

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Bluetooth Kopfhörer Tao, 15. Mai 2015
Sehr handlicher Kopfhörer, Bass könnte etwas stärker sein. Aber für diesen Preis durchaus in Ordnung. Ladevorgang für dieses Gerät geht rasch. Koppelt sowohl mit Apple Geräten als auch Android Geräten.

Bravo Hits Vol. 87 [Explicit]
Bravo Hits Vol. 87 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Bravo Hits 87 wunderbar, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol. 87 [Explicit] (MP3-Download)
Die Bravo Hits 87 sind wie immer eine gut gelungene Zusammenstellung der aktuellen Hits. Ich bin sehr zufrieden mit den Songs

Ö3 Greatest Hits Vol.67
Ö3 Greatest Hits Vol.67

5.0 von 5 Sternen Neue Songs zu abtanzen, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ö3 Greatest Hits Vol.67 (MP3-Download)
Sehr gute Zusammenstellung der neuesten Songs. Da ich diese Serie aus Ö 3 sehr gerne höre habe ich mir auch diese wieder gekauft.

Comeblack
Comeblack

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Zusammenstellung, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Comeblack (MP3-Download)
Tolle Cd der Scorpions - mit guten und auch melodiösen Songs für jeden Hardrockfan
Hier ist jeden etwas ansprechendes dabei

SOUNDS Big City KS780 Premium  Lifestyle All-In-One Bluetooth Stereo Kopfhörer mit USB Ladekabel und SOUNDS Transportbeutel schwarz
SOUNDS Big City KS780 Premium Lifestyle All-In-One Bluetooth Stereo Kopfhörer mit USB Ladekabel und SOUNDS Transportbeutel schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Klangqualität, 25. November 2013
Sehr guter Kopfhörer, leichtes Handling da perfekte Bluetothübertragung, funktioniert mit I Phone 5 sehr gut, und auch mi I Pad 4 optimal, Lange Akkulaufzeit. Sehr guter Sound. Ich bin mit diesem Kauf sehr zufrieden. Preis Leistungsverhältnis passt.

Techno Drums
Techno Drums

5.0 von 5 Sternen Sehr druckvoll mal was echt Gutes, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Techno Drums (MP3-Download)
Sehr nette druckvolle Techno Musik, Top Schlagzeug, auch als Hintergrundmusik in Bars sehr gut anzuhören. Die Nummer hat einen internationalen Touch, passt in jede Disco hinein.