Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für haenning > Rezensionen

Beiträge von haenning

haenning "Thomas" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ab Jetzt Nur Noch Zugaben
Ab Jetzt Nur Noch Zugaben

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen die neue CD von Mary Roos, 21. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Ab Jetzt Nur Noch Zugaben (Audio CD)
Finde die CD von Mary Roos diesmal für sehr gelungen. Tolle Texte, sehr gut umgesetzt.Titel wie "Passt nicht" / "Ich hab Zeit" / C`est la vie" / "Nicht Nötig" sind für mich echte Knaller. Weiter so Mary Roos. Diesmal insgesamt eine sehr stimmige CD. Die Lieder und die Texte sind sehr glaubwürdig. Toll fande ich es auch, wenn auch mal wieder ein oder zwei neue Lieder in französisch drauf wären.

Paola
Paola
Wird angeboten von dodax-shop

4.0 von 5 Sternen Interessante CD, 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Paola (Audio CD)
Sehr interessante CD und LP mitLiedern von Paola. "Bonjour,Bonjour", "Cinema", "Vogel der Nacht" und "Wo ist das Land / Duett mit Paola" überzeugen. "Mode", dieser Titel gefällt mir in dieser Aufmachung nicht. Hätte ich mir etwas anders vorgestellt. Natürlich ist es mutig, solche erfolgreichen Lieder von Paola neu aufzunehmen. Was ich zu Gute halte, ist die Tatsache, dass es sich nicht um eine billige Produktion handelt.Sorgfälltig an den Liedern gearbeitet wurde. Dennoch, bleibt so ein gewisser Beigeschmack für mich, da man sehr an die Lieder von Paola denken muss, wie sie sie mal im Orginal gesungen hat, welche deutlich besser sind, als die Coverversionen. Leider sind Lieder wie "Am Anfang einer neuen Liebe" und "Wahrheit und Liebe" nicht auf dieser CD vertreten. Deshalb, kann ich auch nicht wirklich 5 Sterne geben.

Weihnachten (2CD, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)
Weihnachten (2CD, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Weihnachts-CD!, 16. November 2015
Also, finde diese CD von Helene Fischer sehr gelungen. Kann nicht verstehen, warum hier einige nur einen Stern geben. Sie Singt nun mal eben verdammt gut. Wenn ich hier lese zu perfekt, weiß nicht, ja ist perfekt halt. Was ist daran denn schlimm? Wäre es anders würden viele auch wieder jammern. Man sollte die Qualität dieser CD erkennen.

Ich weiß, dass ich nichts weiß (Limitierte Premium Edition)
Ich weiß, dass ich nichts weiß (Limitierte Premium Edition)

2.0 von 5 Sternen Na ja, ein Versuch gewesen nochmals an Erfolge zu kommen!, 8. November 2015
Wirklich, habe sehr viele CD'S und LP'S von Vicky Leandros. Mag sie immer wieder gerne hören, aber diese CD, eigentlich sehr enttäuschend. Persönlich, ich frage mich, was ist an dieser CD persönlich??? Stimme wirkt kühl und kalt ohne wirkliches Gefühl. Mag sein das Frau Leandros, es für persönlich hält, aber davon kommt nun wirklich nichts rüber. Fraglich für mich auch, ob man eine CD in der Küche beim Kochen aufnehmen sollte. Denke mal nicht. Auch dieses selber Schreiben von Texten, welche durchaus, einen wahren Inhalt haben, sollte man besser mit einem guten Textschreiber umsetzen in gemeinsamer Arbeit. Da waren ja in den 90zigern Jahren die Jack White CD'S besser gewesen, auch wenn sie damals an viel Ablehnung gestoßen sind, "Ich fange ohne Dich neu an" oder "So stark hab ich noch nie gefühlt", um nur einige zu nennen, waren doch sehr gut.. Dieser Gang, selber alles irgendwie zu machen, landet aus meiner Sicht immer mehr in eine Sackgasse. Warum nicht mal wieder einem guten Team vertrauen? Musik hat etwas mit Gefühl und Leidenschaft zu tun, aber nicht in dieser Form. Ich kann die Enttäuschung hier von vielen Vicky Leandros Fans gut verstehen. Mir geht es auch so. Leider. Finde auch das Cover nicht gerade vorteilhaft, es soll wohl Lebensfreude ausdrücken, leider kommt bei den Liedern keine Freude rüber.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2016 7:44 PM MEST

Sie tanzte nur einen Sommer
Sie tanzte nur einen Sommer
DVD ~ Ulla Jacobsson

5.0 von 5 Sternen Sehr anspruchsvoller Film, 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Sie tanzte nur einen Sommer (DVD)
Sehr anspruchsvoller Film. Sehr tragisch. Rührt einen zu Tränen. Ein Film, der dank DVD nicht völlig in Vergessenheit geraden ist.

Herbstsonate
Herbstsonate
DVD ~ Ingrid Bergman

5.0 von 5 Sternen Glanzrolle für Ingrid Bergman, 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Herbstsonate (DVD)
Ingrid Berman in einer großen Glanzrolle. Filme, die man in der heutigen Zeit selten noch findet. Nachdenklicher Film, kritisch sich mit einem Thema befasst, was es selbst noch heute in der heutigen Zeit gibt. TOP!

Die Dinge des Lebens
Die Dinge des Lebens
DVD ~ Michel Piccoli

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Dinge des Lebens (DVD)
Klassiker einfach. Romy Schneider in einem ihrer besten Filme aus meiner Sicht. Ein Film, der einfach Zeitlos ist. Ein Film der sehr berührt auch nach den vielen Jahren. Kann ich nur empfehlen.

Ist das Leben nicht wunderbar?
Ist das Leben nicht wunderbar?
DVD ~ Carole Lombard
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Schöner alter Film, 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Ist das Leben nicht wunderbar? (DVD)
Früher lief er im Fernsehen unter dem Titel "Ein ideales Paar", warum man den Titel verändert hat verstehe ich nicht. Noch eine Zeit gewesen, wo die Filme nicht so hektisch waren, wie teilweise heute. Carole Lombard gehörte in den 30zigern Jahren zu den Top Schauspielerinnen die es in dieser Zeit gab. Wünsche mir, dass noch weitere Filme von ihr auf DVD in Deutsch erscheinen. Leider verunglückte sie 1942 bei einem Flugzeugabsturz tödlich.

James Dean 2016 - 18-Monatskalender: Original BrownTrout-Kalender [Mehrsprachig] [Kalender] (Wall-Kalender)
von BrownTrout Publisher
  Kalender

5.0 von 5 Sternen James Dean Kalender immer wieder eine Freude aufs neue Jahr, 29. Oktober 2015
Kann diesen Kalender wie immer nur empfehlen. Kaufe jedes Jahr einen neuen James Dean Kalender und hoffe, dass es ihn auch für die weiteren Jahre im Angebot bei Amazon geben wird. Eine schöne Erinnerung an James Dean!

Hello Like Before
Hello Like Before
Wird angeboten von mrtopseller

5.0 von 5 Sternen Immer noch Super diese großartige Dame Shirley Bassey!, 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Hello Like Before (Audio CD)
Dame Shirley Bassey gehört für mich zu den Sängerinnen, dessen Stimme selbst noch im reiferen Alter total Super sich anhört. Das hat Seltenheitswert. Ich kann diese CD wirklich nur empfehlen. Leider wurde für diese CD, aus meiner Sicht, zu wenig Werbung gemacht.
Selbst den Klassiker von Marilyn Monroe "Diamonds are a Girl's Best Friend" lasse ich durch gehen. "MAC ARTHUR PARK" einfach ein Hörgenuss.
Eine solche großartige Stimme, ist in der heutigen Zeit sehr rar geworden. Die CD ist unbedingt 5 Sterne wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7