Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für M.S. > Rezensionen

Beiträge von M.S.
Top-Rezensenten Rang: 3.031.927

M.S.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S2 i9100 / Galaxy S2 Plus i9105P Ersatzakku 1800mAh (ohne NFC)

3.0 von 5 Sternen Funktioniert halt..., 20. Oktober 2013
Mehr aber auch nicht... Ok, ist halt ein "kleiner" Akku. Man sollte, wenn man den ganzen Tag außer Haus ist, vielleicht doch lieber ein Ladekabel dabei haben, nur für alle Fälle.

TRIXES Selbstklebende Antirutsch-Sohle für rutschfeste Schuhe
TRIXES Selbstklebende Antirutsch-Sohle für rutschfeste Schuhe

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Juni 2013
das ich ein High-Heel-Fan bin, aber diese meist eine glatte Sohle besitzen, habe ich mir diese einfach anzubringenden Sohlen zum aufkleben gekauft. Zunächst war ich skeptisch, da manche Rezessionen von einem schlechten Halt berichteten, kann dem aber nicht zustimmen.

Ich habe die Sohlen noch vor dem ersten Gebrauch der Schuhe aufgeklebt und habe damit auf Parties stundenlag und ausgelassen getanzt. Sie haben sehr gut gehalten.

Vier Sterne vergebe ich, weil sie dennoch leicht verrutscht sind. Aber bei normalen Gebrauch, und auch bei normalem Tanzen (;-)) braucht man sich da wirklich keine Sorgen machen. Ich kann sie getrost weiterempfehlen.

KEVIN.MURPHY Hydrate-Me Wash 250ml
KEVIN.MURPHY Hydrate-Me Wash 250ml
Wird angeboten von MCBEAUTY24 GROUP "Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 16. Juni 2013
ich habe von Kevin Murphy bereits einige Produkte ausprobiert und bin mit diesen sehr zufrieden. Ich habe hell blonde Haare, die durchs Färben doch etwas angegriffen waren. Ich wollte ein Haarpflegeprodukt, das frei von Silikonen etc. ist und das Haar optimal pflegt.
Meine Frisörin hat mir dann eben die Produkte von KM empfohlen. Ich habe mir das Hydrate-Me Rinse (Spühlung) gekauft, das das Haar mit ausreichend Feuchtigkeit versorgen soll und war auf Anhieb begeistert. Ohne weitere Sprühkuren etc.konnte ich meine Haare, die Wiederhaken zu haben scheinen, durchkämmen.
Allerdings habe ich mir das Shampoo "Born Again" geholt und bin etwas enttäuscht, da es sich unmöglich im Haar verteilen lässt. Man darf nicht sparen mit der Menge (nix da kleiner Klecks und dann gibts Schaumparty), sondern schon etwas mehr und dann das ganze, sage und schreibe, drei Mal wiederholen. Ich habe etwas mehr als Schulter lange Haare, evtl. reicht bei kurzem Haar ja auch weniger (2x).
Für den Preis jedenfalls ist es absolut inakzeptabel und ich erwarte da bei einem Frisörprodukt dieser Peisklasse mehr.

Daher habe ich mir beim nächsten Mal, weil mir das Hydrate-Me Rinse schon so gut gefallen hat, nun auch das Hydtrate-Me Wash dazu gekauft und wurde diesmal nicht enttäuscht. Das Shampo lässt sich sehr viel besser verteilen, bzw. es schäumt vieel besser und meine Haare fühlen sich sehr gut an.

Insgesamt kann ich das Produkt guten Gewissens empfehlen, da sich meine Haare nun sehr viel schöner und gesünder anfühlen und auch so aussehen. Nicht mehr so spröde und trocken. Wie man es bei einem Frisörprodukt auch erwartet.

Vier Sterne gibt es für das Shampo nur, weil auch hier eine etwas größere Menge benötigt wird, bzw. 2x eingeschäumt und ausgespühlt werden muss (Im Vergleich zu herkömmlichen Shampos aus dem Drogeriemarkt) .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2014 11:00 PM MEST