Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Gertrud Graef > Rezensionen

Beiträge von Gertrud Graef

Gertrud Graef "oekonomie-konzept" (Bay)

Seite: 1 | 2
LG GH24NSB0-AUAR10B interner DVD-Brenner (24x Schreibgeschwindigkeit) schwarz
LG GH24NSB0-AUAR10B interner DVD-Brenner (24x Schreibgeschwindigkeit) schwarz

4.0 von 5 Sternen optimales Gerät, 4. Dezember 2015
ich bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist tatsächlich optimal. Beanstanden möchte ich die Schublade, die schon sehr billig ausgefallen ist.

Honig im Kopf
Honig im Kopf
DVD

1.0 von 5 Sternen Gutes Thema - seicht und lebensfremd umgesetzt - bis auf eine Ausnahme, .., 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Honig im Kopf (Amazon Video)
...Dieter Hallervorden. Er ist der einzige Lichtblick in diesem Schweiger-typischen Film. Das Thema Alzheimer/Demenz wurde in ein auffällig unrealistisches Geschehen gepackt. Diese Kombination weckte bei mir mehrfaches Kopfschütteln. Es hätte ein Kinderfilm sein können, also märchenhaft unrealistisch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2015 3:08 AM CET

Be quiet! BN141 System Power 7 Stromversorgung (350 Watt, 12V, ATX 2.3)
Be quiet! BN141 System Power 7 Stromversorgung (350 Watt, 12V, ATX 2.3)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen super leise - passt alles, 24. September 2015
das Netzteil ist zwar - nur - in Folie gepackt im großen Karton angekommen, also keine OVP, was nicht weiter stört. Es läuft sehr leise und hoffentlich auch sehr lange!!

Der verratene Himmel: Rückkehr nach Eden
Der verratene Himmel: Rückkehr nach Eden

5.0 von 5 Sternen Der Verrat an Wissen und Weisheit, 26. Februar 2015
Ein Buch aus Dieter Broers's Erfahrungswelt, oder meiner, oder Ihrer? Auf jeden Fall schreibt er überraschend flüssig und beschränkt sich auf weniger Fachausdrücke, als in seinen ersteren Büchern. Er steigt tief hinab in das Reich der Dunkelheit, was schwer verdaulich ist (mussste Lesepause einlegen), und tritt mit gut recherchierten und verarbeiteten Quellen in eine Darstellung, die es dem Leser ermöglicht seine Realitätswahrnehmung besser zu verstehen. Die Fragen, warum ist die Negativität auf der Erde, wo kommt sie her und wie können wir die Macht über unser Leben zurück gewinnen, werden in diesem Buch akzeptabel beantwortet.

Im Juli
Im Juli
DVD

5.0 von 5 Sternen Dem Herzen folgen..., 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Im Juli (Amazon Video)
ein bisschen verrückt und gerade deshalb so vergnüglich. Offensichtlich ist dieses Verrückt sein ein Stück Sehnsucht nach - dem Herzen folgen können/dürfen.

Buffalo Technology HD-PUS500U3S-EU MiniStation Slim externe Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA, USB 3.0) silber

5.0 von 5 Sternen alles super, 24. Oktober 2014
das Teil ist empfehlenswert, so auch der Händler. Es hat alles einwandfrei geklappt. Die mitgelieferte Software ist auch brauchbar, jedoch es gibt besseres.

Deutschlands schönste Radfernwege: 25.000 Kilometer und 50 Radwege zwischen Küste und Alpen
von Thorsten Brönner

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 16. Juni 2013
Die Wege sind sehr gut beschrieben. Ich habe bisher auf 5 Touren absolut gute Erfahrung damit gemacht. Ja, das kann ich wirklich empfehlen.

Gebt Den Kindern Eine Welt
Gebt Den Kindern Eine Welt

5.0 von 5 Sternen das schönste Lied..., 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gebt Den Kindern Eine Welt (MP3-Download)
ich bin jedesmal berührt, wenn ich dem Text genau folge. Ein sehr sehr schönes Lied, das ganz tief geht. Ich höre es sehr oft.

ScSPORTS Gymnastikmatte, hellblau
ScSPORTS Gymnastikmatte, hellblau

5.0 von 5 Sternen riesen Ding, 16. Juni 2013
da kann ich so richtig rumturnen - gerade im Freien. Nur ist sie durch die Größe auch ziemlich schwer, das sollte man beachten, wenn man sie länger tragen muss.

Rosenstein & Söhne Edelstahl Gewürzmühle mit wertigem Keramikmahlwerk
Rosenstein & Söhne Edelstahl Gewürzmühle mit wertigem Keramikmahlwerk
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen bingo, 16. Juni 2013
Es hat alles sehr gut geklappt. Ich bin mit der Gewürzmühle sehr zufrieden
Gerne komme ich wieder in Ihren "Laden"

Seite: 1 | 2