Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Brinkmann > Rezensionen

Beiträge von M. Brinkmann
Top-Rezensenten Rang: 3.671.921

M. Brinkmann "Konsolenzocker" (NRW)

Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory [Download]
Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory [Download]

2.0 von 5 Sternen Produktschlüssel funktioniert nicht!, 12. April 2013
Hab mir das Spiel voller Vorfreude geladen und war auch froh das beim Download alles geklappt hat.
Installation lief auch ohne Probleme ab aber als es dann daran ging den Produktschlüssel einzugeben
meldet er mir (auch wenn ich copy and past mache) einen "unexpected error".
Ich hoffe das die 5 Euro jetzt nicht in die Tonne wandern weil ich es nicht zum laufen bringe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2013 5:45 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klein aber Oho, 6. Februar 2011
Sehr schnell geliefert; 5-7 Tage sollte es eigentlich dauern und nach 2 Tagen war das Paket da.
Gut und sicher in einem Bad aus Schaumstoffkugeln verpackt.
Zum Gerät: Sehr klein aber die Laserstrahlen die rauskommen sind sehr hell und stark.
Habs bisher ohne nebel getestet aber ich verspreche mir viel. Rezension folgt später
Mit einer Spiegelkugel ein sehr cooler Effekt und bei dem Preis kann man auch nicht meckern
Das ist auch einer der wenigen Laser, die man ohne bedenken auf Party's einsetzten kann.
Wenn ich mich richtig informiert haben brauch man sich bei diesem Laser keinen Laserschutzbeautragten zu organisieren.
Volle 5 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2011 8:59 PM CET

The Annual 2011 (UK Version)
The Annual 2011 (UK Version)

3.0 von 5 Sternen Soweit gut aber the annual 2010 war besser, 18. November 2010
Rezension bezieht sich auf: The Annual 2011 (UK Version) (Audio CD)
Gute Housemusik.
Aber was mich wundert: TV Rock and Rudy mit In the air war schon bei the Annual 2010 mit drauf und statt Swedish House Mafia mit One hätten sie lieber das neue Miami 2 Ibiza draufziehen können.
Trotzdem eine gute CD, doch wer The Annual 2010 noch nicht hat, kauft sich liebe die.

700W NEBELMASCHINE N-19 + 5L Nebelfluid
700W NEBELMASCHINE N-19 + 5L Nebelfluid

5.0 von 5 Sternen The Fog^^, 27. August 2009
Das gute Gerät war innerhalb von 2 Werktagen am Start und auch sehr gut verpackt.
Die Maschine an sich macht einen sehr stabilen eindruck und ist schnell aufgebaut.
Der 5l Kanister ist zwar etwas unhandlich aber das lässt sich regeln.
Direkt angeschlossen 4min gewarten und losgenebelt. Und kurze Zeit später war alles voll :) Der Nebel hält sich lange und richt nicht stark.
Und über den Preis kann man auch nicht meckern --> Zwar kostet der kleine Bruder N-10 15 euro weniger dafür ist der Nebelausstoss fast doppelt so groß und man hat noch einen Kanister voll Nebelfluid (und der kostet normalerweiße 10-15€ wenn man das gute Fluid nimmt). Bin echt begeistert. Pflichtkauf für alle die eine gute Party feiern oder einfach nur Spaß haben wollen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 26. Januar 2009
Heute bekommen und direkt ausgepackt.
Schon die erste Überraschung die Maske war schwarz. Ist jetzt nicht sooo schlimm aber ich hatte gedacht wenn auf dem Bild eine hellbraune Maske abgebildet ist bekomm ich auch so eine.
Nach betrachten der Schutzmaske fiel mir auf das sie innen und außen sehr körnrig und staubig war doch dagegen half Wasser.
Preis war mittelmäßig und mit den Versandskosten gar nicht mehr so toll
Positives gibt es auch: Die Maske ist komplett wasserdicht. Nichts was in irgendeiner Weise Wasser aufnehmen könnte. Auch ganz cool ist die Atmung(weiß nicht ob sie Gas abhält aber Staub auf jeden Fall). Ausatmen tut man aus einem kleinen Loch was sich beim Einatmen wieder verschließt da man durch den Filter einatmet. Tasche ist ganz lustig aber auch nicht der Bringer.
Alles in allen: Nur eine winzige Verbesserung und sie wäre mir 4 Sterne wert gewesen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2010 7:39 PM MEST