Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Garmin vívofit 3 Fitness-Tracker (1 Jahr Batterielaufzeit, Tagesziele, automatische Aktivitätserkennung)
Preis: EUR 88,00 - EUR 213,50

1.0 von 5 Sternen Einrichtung mit Huawei Handy wohl nicht möglich, 22. Juli 2016
Ich habe mir das vivofit3 gestern gekauft. Eine Einrichtung ist bei mir trotz neuester Android Version bei meinem Huawei Smartphone nicht möglich. Der Einrichtungsprozess wird laufend abgebrochen. Somit kann ich die Garmin Vivofit3 leider überhaupt nicht nutzen. Handy, App und vivofit neustarten haben nichts gebracht, ebenfalls Bluetooth an und Ausschalten.

Totale Enttäuschung und geht für mich zurück.

DC Comics Batman Herren Cotton Nachtwäsche / Pyjama-Hosen L Schwarz & Gelb
DC Comics Batman Herren Cotton Nachtwäsche / Pyjama-Hosen L Schwarz & Gelb

4.0 von 5 Sternen Super Freizeit / Schlafhose, 25. Juli 2014
Die Hose kam sehr schnell (wie eigentlich immer bei Amazon-Bestellungen) und war auch gut verpackt. Die Hose habe ich in Größe L bestellt, da sie etwas lockerer sitzen sollte. Jedoch sitzt sie wohl etwas zu locker. Lieber eine Größe kleiner bestellen, selbst dann habt ihr noch eine urgemütliche Jogginghose :) sie ist sehr leicht und auch im Sommer gut zu tragen. Kann ich nur empfehlen!

Michelangelo 527225 25-teilig Freizeitbesteck Touch grün inklusiv Besteckständer

4.0 von 5 Sternen Freizeitbesteck, 3. Juli 2014
Das Besteck kommt (meiner Meinung nach) viel zu viel verpackt an. Jedes einzelne Besteckteil ist mit einer Folie umgeben. Meiner Meinung nach: volle Verschwendung.
Das Besteck ist sonst sehr gut zu gebrauchen. Nur an den Griffen "sammelt" sich teilweise der Dreck, so dass man jedes Besteckteil sehr sorgfältig abspülen sollte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2014 12:38 PM MEST

Clatronic KA 3473 Kaffeemaschine, weiß-grün
Clatronic KA 3473 Kaffeemaschine, weiß-grün

4.0 von 5 Sternen Etwas günstig verarbeitet, 3. Juli 2014
Diese Kaffeemaschine sieht super aus, wenn man in seiner Wohnung grüne Deko hat. Sie ist etwas günstig verarbeitet - für den Preis jedoch zu erwarten und kein Kritikpunkt meinerseits. Kaufempfehlung!

Kela 15960 Geschirrtuch-Set, 3-tlg., 100 % Baumwolle, 65 x 45 cm, Pasado, Grün
Kela 15960 Geschirrtuch-Set, 3-tlg., 100 % Baumwolle, 65 x 45 cm, Pasado, Grün

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Juli 2014
Wie ein Geschirrtuch eben sein sollte. Gute Größe, Guter Stoff. Ich habe nichts daran auszustzen. Für den Preis: ideal :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Juli 2014
Die Displayschutzfolie erfüllt ihren Zweck super. Zudem glänzt sie nicht, sondern ist matt. Das hat den Vorteil dass man nicht jeden Fingerabdruck auf dem IPhone sieht. Wirklich zu empfehlen.

s.Oliver Damen Hose 14.310.73.1244, Gr. 44/32, Schwarz (9999)
s.Oliver Damen Hose 14.310.73.1244, Gr. 44/32, Schwarz (9999)

2.0 von 5 Sternen Cordhose, 3. Juli 2014
Es steht hier nirgends in der Beschreibung, dass es sich um eine Cordhose handelt. Zudem fällt sie eher klein aus. Keine Kaufempfehlung meinerseits.

Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA FIT [360° Protection - All Around Protection Hard Cover] - Tasche für Apple iPhoen 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen transparent [Crystal Shell - SGP10647]

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 3. Juli 2014
Das Case passt sehr gut auf das Iphone 5s. Es ist zwar auch sehr eng, jedoch möchte man ja auch, dass das Case hält. Es schützt alles notwendige und alle notwendigen Knöpfe und der Ladekabelanschluss bleiben frei. Ich nutze dieses Case jetzt shcon seit 2 Monaten und hat bisher super stand gehalten :)

S förmiger Ulmen Bonsai 15cm - 1 baum
S förmiger Ulmen Bonsai 15cm - 1 baum
Wird angeboten von Exotenherz

4.0 von 5 Sternen Gut verpackt, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: S förmiger Ulmen Bonsai 15cm - 1 baum
Der Bonsai kommt sehr schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Als ich ihn bei mir aufstellte, verlor er erst einmal komplett seine Blätter. Das war jedoch kein Problem - ich hielt die Erde immer feucht und nach kurzer Zeit blühte er wieder komplett auf. Ich bin begeistert.

Küchenprofi 3044551100 Mühlenset Korfu, grün
Küchenprofi 3044551100 Mühlenset Korfu, grün

5.0 von 5 Sternen Klein aber robust, 3. Juli 2014
Ich habe mir dieses Mühlenset bestellt, da ich in eine neue Wohnung gezogen bin und alles grün weiß eingerichtet werden sollte. Diese Mühlen sind zwar relativ klein (wie es in der Produktbeschreibung auch steht) aber sehr robust und sehr leicht nachzufüllen. Volle Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5