find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Sabine H. > Rezensionen

Beiträge von Sabine H.

Sabine H.

Etekcity 5KG Digitale Küchenwaage, Digitalwaage, Elektronische waage, Hohe Präzision auf bis zu 1g (5kg Maximalgewicht), Tara-Funktion, aus Edelstahl mit Großem LCD-Display
Wird angeboten von Etekcity Corporation

5.0 von 5 Sternen Küchen- und Briefwaage, 25. September 2017
Ich nutze diese Waage hauptsächlich als Briefwaage und bin vollkommen zufrieden damit. Design und Genauigkeit sind vollkommen in Ordnung. Kann das Produkt weiterempfehlen.

Elite Sportz Ab Crunch Sit Up Matte - Bauchtrainer - Abdominal Core Trainer - Bonus Resistance Band enthalten.
Wird angeboten von Elite sportz equipment

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 24. Juni 2017
Die Crunch Sit Up Matte entspricht der Beschreibung und macht einen hochwertigen Eindruck. Habe sie schon mehrmals verwendet und bin sehr zufrieden. Auch das Gummiband als kostenlose Beilage ist sehr nützlich, um weitere Übungen durchzuführen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2017 4:58 AM MEST

Under Armour Damen UA HG Armour Printed Capri, Black, M
Under Armour Damen UA HG Armour Printed Capri, Black, M

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Capri-Hose, 11. Juni 2017
Passform sehr gut und vom Aussehen her sowieso super. Hochwertiges Material. Werde sie zum Laufen und zum Yoga verwenden. Gerne wieder!

CMP Damen Running Tights kurze Laufhose, schwarz, 40, 3C79666
CMP Damen Running Tights kurze Laufhose, schwarz, 40, 3C79666

3.0 von 5 Sternen Bin etwas enttäuscht ...., 11. Juni 2017
Leider entsprach die gelieferte Laufhose nicht der Abbildung. Deshalb nur 3 Sterne. Aufgrund der guten Qualität und Passform werde ich sie trotzdem behalten.

HYUNDAI Tucson ab 2015 - Fußmatte Fußmatten Gummifußmatten, keine universellen
HYUNDAI Tucson ab 2015 - Fußmatte Fußmatten Gummifußmatten, keine universellen
Wird angeboten von TX-Trade

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 3. Juni 2017
Die Fußmatten passen perfekt in unseren Tucson Bj. 2017, sehen gut aus und von der Qualität her machen sie ebenso einen sehr guten Eindruck. Lieferzeit und Verpackung waren ebenfalls perfekt.

Trango TG2605 LED Steckerleuchte Wandleuchte Leselampe Küchenlampe Nachtlicht Lampe 5.5 Watt 3000K warm-weiß direkt 230V
Wird angeboten von Trango-Brilon

5.0 von 5 Sternen LED Steckerleuchte, 14. Januar 2017
Schön und nützlich. Habe sie in der Küche über der Spüle eingesteckt. Die Lampe ist flexibel und das warme Licht ist schön hell, klare Kaufempfehlung.

mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S3 mini Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) weiss

5.0 von 5 Sternen Entspricht voll meinen Erwartungen, 18. Oktober 2013
Habe die Ledertasche für mein Samsung S3 mini aufgrund der guten Bewertungen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Tolles Teil - empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Schutzfolie, 22. September 2013
Die Displayschutzfolie passt genau auf das Samsung Galaxy S3 Mini, man sieht sie kaum. Leicht anzubringen. Tolles Produkt, sehr empfehlenswert.

Trixie 59502 natura Insektenhotel, 35 x 50 x 9 cm
Trixie 59502 natura Insektenhotel, 35 x 50 x 9 cm

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Insektenhotel, 30. April 2013
Habe mich aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen für dieses Insektenhotel entschieden und wurde nicht enttäuscht. Es kam gut verpackt und zum Aufhängen bereit bei mir an. In der Zwischenzeit hängt es an einem geschützten Ort im Garten und sieht dazu noch sehr nett aus.