Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Micha > Rezensionen

Beiträge von Micha
Top-Rezensenten Rang: 6.467.472

Micha (Esslingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sword Songs
Sword Songs

2.0 von 5 Sternen Lahmer True Metal, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Sword Songs (Audio CD)
Schade. Wem Triumph and Power gut gefallen hat, wird hier bitter enttäuscht. Wo Triumph and Power noch wumms hatte, kopiert Sword Songs doch sehr Manowar. Wäre ja auch in Ordnung, wenn die Songs wenigstens zünden würden. Bei mir bleibt nichts im Ohr hängen...
Ab ins Regal...

The Underforgotten Table
The Underforgotten Table

5.0 von 5 Sternen Beste deutsche "Pop"-Band Deutschlands seit 50 Jahren oder so..., 21. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Underforgotten Table (Audio CD)
Ist doch wahr. Kapelle Petra sind lustig, witzig, catchy und mit der nötigen Streetcredibility. System-relevant für alle die Spaß verstehen.
Muff Potter gibts nicht mehr. Genauso wie Elke. Broilers - Kommerz. Feine Sahne Fischfilets - ok, auch noch da...
Macht weiter so! Ihr macht einfach Spaß!

Eure Wahrheit ist gelogen!
Eure Wahrheit ist gelogen!

5.0 von 5 Sternen Das rockt!, 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Eure Wahrheit ist gelogen! (MP3-Download)
Hatte vorher noch nie von den Jungs gehört. Dann zufällig ein Lied gehört (Medien Huren) und war geplättet. Ganz groß! Da kann man den meisten Kram deutsch sprachigen Rock in die Tonne hauen. Das ist Herzblut. Tränen, Bier Schweiß, Dreck und Ehrlichkeit. Mir gefällts. Die Liedtitel sind ein wenig merkwürdig, aber das wird schon was dahinterstecken.
Stay Uncore! Weiter so, bitte.

Divers
Divers

1.0 von 5 Sternen Diese Stimme..., 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Divers (Audio CD)
...klingt wie ne angefahrene Katze. Nach den ganzen Vorschusslorbeeren war ich echt gespannt. Aber, bei aller Liebe, das kann man sich doch keine 5 Minuten am Stück anhören. Aber Musik ist bekanntlich Geschmacksache...
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2015 7:51 PM CET

Bleiben oder gehen
Bleiben oder gehen

4.0 von 5 Sternen Macht Lust auf me(e)r, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bleiben oder gehen (MP3-Download)
Kritisch, abwechslungsreich und rockig. Für mich haben die Jungs die Broilers als interessanteste deutsche Punkband abgelöst. Bin auf die Entwicklung gespannt. Weiter so!

Venganza Deluxe
Venganza Deluxe

2.0 von 5 Sternen Schade, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Venganza Deluxe (Audio CD)
Hört sich eher an wie ein Ansammlung von B- Seiten nach dem starken Schmerzfrei. Gerade vom Songwriting bin ich eher enttäuscht. Schade um den Schnellschuss.

Hapro Traxer 6.6 Dachbox, 410 Liter, Grau-Anthrazit
Hapro Traxer 6.6 Dachbox, 410 Liter, Grau-Anthrazit
Wird angeboten von Schmidt Freizeit

5.0 von 5 Sternen Klasse Box!, 23. August 2014
Die Box ist robust und bietet mit 410 l enorm viel Platz. Die Montage ist sehr simpel und ist innerhalb von 5 Minuten erledigt. Der Kontakt zu Hapro wegen Ersatzschlüssel war schnell und unbürokratisch.
Ich würde die Box wieder kaufen.

Schoßgebete
Schoßgebete
Wird angeboten von Audible GmbH

5.0 von 5 Sternen Seelenstriptease, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schoßgebete (Hörbuch-Download)
Diese Rezension bezieht sich auf das Hörbuch. Das nur vorweg, denn ich denke, dass ist nicht unwesentlich.
Ich hatte immer das Gefühl ob eine Freundin (oder ein Freund) einem ihre (seine) Lebensgeschichte erzählt.
Mir ist C. Roche nur ab und zu im Fernsehen "über den Weg gelaufen", also im übertragenden Sinne. Wirklich interessiert habe ich mich nicht für sie.
Erheblich interessanter fand ich dieses Elaborat. Oftmals hat es mir aus der Seele gesprochen, bzw. ich habe meine eigene Beziehung darin erkannt oder sogar Geschenisse anders bewerten können. Parallelen und Rangehenweise, abgesehen vom Sex oder irgendwelchen Würmern abgesehen, haben mich wirkich gefesselt. Mir haben die Ideen und Beschreibungen wirklich geholfen. Das klingt zwar pathetisch - ist aber so. Hut ab vor so viel Offenheit - und damit meine ich nicht den Sex.

Empire of the Undead (Special Edition)
Empire of the Undead (Special Edition)

1.0 von 5 Sternen Gewogen und viel zu leicht befunden, 2. April 2014
Das erste Mal war ich mit Kai Hansen `85 (Debut EP von Helloween) in Berührung gekommen und war geplättet. Hamburger Stahl in Vollendung. Rauh und hart. Nach dem Wechsel und der Gründung von Gamma Ray fand ich die Anfänge und den melodiösen Power Metal auch hier richtig gut (beispilehaft hier "Blast from the Past").
Und nun "Emipre". Das ist ja wohl gar nichts. Keine Ideen oder gar Ohrwürmer. Das die Jungs spielen können oder geile Songs schreiben können steht wohl außer Frage. Ohne Fan Boy Brille ist das hier biederer Einheitsbrei. Ich gönn Gamma Ray jeden Erfolg, aber wenn ich ne CD kaufe möchte ich Qualität und die ist hier Fehlanzeige.
Ich hoffe auf das nächste Mal!
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2016 11:04 AM CET

Schmerzfrei
Schmerzfrei

4.0 von 5 Sternen Solide Kost, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schmerzfrei (Audio CD)
Läßt sich gut hören, die neue CD der Brüder. Technisch und spielerisch sowieso über jeden Zweifel erhaben, brettern die Stücke gut in die Gehörgänge. Was mir besonders gefällt, und wo sich die Band von anderen unterscheidet, sind die längeren Intros der einzelnen Songs bis es eigentlich richtig losgeht.
Die Scheibe schiebt gut an und hinterlässt ein breites Grinsen. Abstriche sind textlich zu machen. Das haben wir doch alles schon zig Mal gehört und irgendwann wird’s langweilig. Aber wer schöne Texte will, kann ja Tolstoi lesen.
Die Musik eignet sich jedenfalls prima zum trinken oder joggen, deshalb: beide Daumen hoch!
Anspieltipp: Was lange währt oder der Titelsong

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7