Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Josef Juchem > Rezensionen

Beiträge von Josef Juchem

Josef Juchem "josefjuchem"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Glaskugeln klar schlierenfrei in fotoqualität Größen 40 mm
Glaskugeln klar schlierenfrei in fotoqualität Größen 40 mm
Wird angeboten von benfershop-Tischlerei-G.Benfer

5.0 von 5 Sternen Glaskugeln klar schlierenfrei in fotoqualität.., 23. März 2016
Es stimmt so, wie es in der Überschrift steht, Lupenrein und wunderbar praktisch durch Gewicht und Größe. Meine 10cm Kugel nehme ich wegen des Gewichtes nur selten mit, diese hier habe ich ständig in meiner Fototasche, vom Ergebnis der Shootings bin ich begeistert.

HOTSYSTEM Auto Brillenhalter Sonnenbrillenhalterung für PKW LKW KFZ Sonnenblende Brillenablage 2 Stück
Wird angeboten von eleuk

3.0 von 5 Sternen HOTSYSTEM Auto Brillenhalter..., 23. März 2016
Die Halter lassen sich gut an der Sonnenblende anbringen und drücken auch nicht so stark ein, Am 30.3.16 geändert und Rest des Textes gelöscht

Photoshop Elements 14: Das umfassende Handbuch - Alle Werkzeuge und Techniken von A bis Z - komplett in Farbe
von Jürgen Wolf

5.0 von 5 Sternen Photoshop Elements 14: Das umfassende Handbuch.., 23. März 2016
Nachdem auf meinem Laptop noch PSE 8 war, habe ich mir mal was neues gegönnt und mir PSE 14 zugelegt. Ich war erstaunt über das was sich da alles getan hatte-das war ohne Handbuch nicht zu bewältigen. Auf dem Markt umgeschaut und mich für das 2,6 Kg schwere und über 1000 Seiten unfassende Handbuch von Jürgen Wolf entschieden. Im 1. Moment schein man erschlagen von diesem Umfang, doch nach 14 tägigem umfassenden lesen und gleich am PC probieren bin ich verliebt in dieses Nachschlagewerk. Nachschlagewerk ist der richtige Ausdruck für das Buch, man muß nicht von Anfang bis Ende alles durchkauen, sondern man kann das Nachschlagen und sehr schnell und präziese finden was man braucht. Allein der Modus für kreatives Arbeiten ist so schön und verständlich geschrieben, das ich da 2 Tage intensiev drangeblieben bin und alles ausprobiert habe. Da gibt es ja Möglichkeiten, die man mit wenigen Klicks erledigen kann, für die man am großen PS Stunden brauchen würde. Ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen. Für Anfänger genausogut wie alte Hasen.Den Organizer habe ich nicht getestet, weil ich alles über Lightroom reinlade und Organisiere. Die Beschreibung vom Organizer liest sich aber genau so gut verständlich wie der Rest des Buches.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2016 11:13 AM MEST

WENKO 17932100 Wandhaltegriff Secura Weiß 43 cm - für Badewanne oder WC, Kunststoff, 43 x 7 x 8 cm, Weiß

4.0 von 5 Sternen WENKO 17932100 Wandhaltegriff Secura Weiß, 18. Februar 2016
Liegt gut in der Hand, gibt ein sicheres Gefühl und lies sich mit dem beigelegten Befestigungs material gut anbringen. Nur 4 Sterne, weil der Übergng von den Eckstücken auf das Gerade nicht ganz sauber ist, es ist eine deutliche Kante zu fühlen.

mumbi Schutzhülle Microsoft Lumia 535 Hülle
mumbi Schutzhülle Microsoft Lumia 535 Hülle

5.0 von 5 Sternen mumbi Schutzhülle Microsoft Lumia 535 Hülle .., 8. November 2015
passt, funktioniert und macht das wofür ich das Teil gekauft hab- Das Gerät gut schützen.Bei dem Preis unschlagbar.Jederzeit wieder gerne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2015 3:48 PM CET

Lightroom 6 und CC für digitale Fotografie
Lightroom 6 und CC für digitale Fotografie
von Scott Kelby

5.0 von 5 Sternen Lightroom 6 und CC für digitale Fotografie ..., 23. September 2015
Hier sehe ich keinen Grund weniger als 5 Sterne zu vergeben. Seit LR3 habe ich alle Bücher und Lernvideos besessen und immer wieder mein Wissen aufgefrischt und dazu gelernt und das neuste Buch von S.Kelby hat mir neue Wege aufgezeigt meine Bilder gleich in LR so zu entwickeln und präsentieren zu können, das Photoshop nur noch in seltenen Fällen gebraucht wird ( für Montagen und Collagen ) Nach meiner langjährigen Arbeit mit LR dachte ich, das ich alles wüßte. Dank dem Buch von Scott Kelby weiß ich jetzt wieder ein ganzes Stück mehr. Ich habe auch die DVD, finde ich beim Arbeiten aber irgendwie besser ein aufgeschlagenes Buch neben mir zu haben wo ich immer wieder nachschauen kann anstatt zwischen LR und DVD hin und her zu schalten.

Swimming Pool Leiter 132 Schwimmbad Einstiegsleiter 58975 Poolleiter Intex
Swimming Pool Leiter 132 Schwimmbad Einstiegsleiter 58975 Poolleiter Intex

4.0 von 5 Sternen Swimming Pool Leiter 132 Schwimmbad..., 17. August 2015
Sie war wie gewohnt sehr schnell da. Innerhalb von 30 min hatte ich sie zusammen gebaut. Sie ist innen 14cm schmäler als meine alte, so das es leicht Probleme oben beim Überstieg gibt. Man kann sich dort nicht bequem drehen um rückwärts runter ins Becken zu steigen-vorwärts geht nicht, dafür ist sie zu steil. Der Abstand vom Boden zur ersten Stufe ist ungewohnt hoch. Beim Einsteigen ins Becken ist es ratsam, leicht nach vorn gebeugt zu bleiben weil sich die Leiter sonst im Becken anhebt. Etwas wackelig ist sie, aber das war meine alte auch, die hat 20 Jahre gehalten, bevor sie zu rosten begann.Im großen und ganzen kann man für den Preis nicht meckern. Dafür kann man eine ältere Leiter nicht entrosten und neu lackieren.

QUMOX Actioncam SJ4000, Action Sport Kamera Camera Waterproof, Full HD, 1080p Video, Helmkamera, Weiß
Wird angeboten von Sunwood-DE

4.0 von 5 Sternen QUMOX Actioncam SJ4000, Action Sport Kamera..., 24. Juli 2015
Nach langem Hin und Her mit Freunden und Vergleichen mit wesentlich teureren Geräten bin ich zu dem Entschluss gekommen mir die SJ 4000 zu kaufen. Die Einstellungen sind mit beigefügtem Handbuch fast nicht zu machen, aber dafür gibt es ja genug Anleitungen im Netz die auch noch die kleinsten Tricks bebildert verraten. Von der Bildqualität bin ich begeistert, der Ton könnte etwas besser sein und das Mikrofon wird von Windgräuschen unschön bearbeitet. Am Bike ist ab 60 nur noch Wind u hören, da muß ich was anderes ausprobieren. Der vielseitige Befestigungszubehör ist auch ausreichend aber nicht unbedingt stabil, von einer Klemmhalterung ist beim 2. Gebrauch schon eine Nase abgebrochen, deshalb nur 4 Sterne. Für die wenigen male wo die Kamera zum Einsatz kommt, ist sie vollkommen ausreichend und erfüllt meine Wünsche.

Digitale Fotopraxis HDR-Fotografie: Das umfassende Handbuch
Digitale Fotopraxis HDR-Fotografie: Das umfassende Handbuch
von Jürgen Held

5.0 von 5 Sternen Digitale Fotopraxis HDR-Fotografie: Das umfassende Handbuch, 24. Juli 2015
Jahrelang habe ich mit mehr oder weniger erfolgreichen Versuchen "gebastelt" um ein anspruchsvolles und kontrastreiches HDR Bild zu erstellen. Ich habe mir Photomatix gekauft und auch mit PS versucht. Entweder war es übertrieben bis kitschig oder gleich für die Tonne. Mit dem Buch von Jürgen Held bin ich jetzt auf dem richtigen Weg und bekomme das Gefühl für die richtigen Einstellungen, da kann man wirklich Handbuch zu sagen, weil immer gleich das gesuchte oder benötigte zur Hand ist. Alle bisherigen Anleitungen zu Photomatix haben mir nichts gebracht-hier ist das anders, kein trockener Lesestoff sondern bis ins kleinste Detail bebilderte Erklärungen, die keine Fragen mehr offen lassen. Ich bin einfach verliebt in das Buch und kann es mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen QUMOX zubehör Einstellbare elastische Brustgurt Berg Harness für SJ4000 SJ5000 Sport-Kamera, 22. Juni 2015
Eine solche Qualität hätte ich für diesen Preis nicht erwartet. Ich bin hellauf begeistert. Gestern gleich mit einer Motorradtour getestet und die Begeisterung ist noch gestiegen. Man bekommt ihn bequem über die Kombi und kann die Kamera so platzieren das es passt. Ein sehr ruhiger Film, indem keine Erschütterung oder Verwacklung stört.Den Gurt kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7