find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Yuli > Rezensionen

Beiträge von Yuli

Yuli

Seite: 1 | 2
Tamaris Damen 25379 Biker Boots, Schwarz (Black Leather 003), 40 EU
Tamaris Damen 25379 Biker Boots, Schwarz (Black Leather 003), 40 EU
Wird angeboten von Bossy Boots Camberley

2.0 von 5 Sternen Nicht gut, 17. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Tamaris Damen 25379 Biker Boots (Schuhe)
Der Schuh drückt extrem oben am Fußgelenk. Sehr schade, weil er eigentlich ganz gut und elegant aussieht. Ich würde ihn nicht empfehlen.

Nouskeb Lederklapphülle Tasche für Samsung Galaxy S6 Edge Hülle handgefertigt geschwungene Kanten mit Aufsteller und Kartenfach TPU Schutzhülle Cover Onyx Schwarz.
Wird angeboten von NOUSKETECH UK

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 17. April 2017
Gute Verarbeitung, die Hülle öffnet sich sehr bequem. Das Kartenfach drückt nicht auf den Bildschirm und hinterlässt auch keine Abdrucke.

Tamaris TAMARIS 1-1-22302-22 Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 37
Tamaris TAMARIS 1-1-22302-22 Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 37

4.0 von 5 Sternen Tamaris, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22302-22 Damen Pumps (Schuhe)
Die Sohle ist schön weich, die Schuhe sind bequem und schön. Ich würde jedoch empfehlen, eine Größe größer zu bestellen.

Marco Tozzi Premio 2-2-22308-22 2-2-22308-22 Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 37

3.0 von 5 Sternen Keilpumps, 29. September 2015
An der Ferse ist der Schuh zu hoch, sodass es richtig unangenehm ist. Hängt aber bestimmt von dem Fuß ab.

Clarks Henderson Ice 203566914 Damen Ballerinas, Schwarz (Black Leather), EU 37.5

4.0 von 5 Sternen Clarks, 29. September 2015
Meine Gr. 37 hat mir nicht gepasst, der Schuh ist zu eng und robust. Schade, weil von der Optik her ist er eigentlich ganz hübsch.

Marc Shoes Lea 1.492.01-01/100, Damen Pumps, Schwarz (black 100), 37.5 EU (4.5 UK )

4.0 von 5 Sternen Lederschuh, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Marc Shoes Lea 1.492.01-01/100 (Schuhe)
Trage Größe 37 und der Schuh hat wunderbar gepasst. Sieht gut aus. Nach meinem Geschmack ist etwas zu robust. Habe aber trotzdem behalten.

Schwerlastregal Regal verzinkt - belastbar bis 875kg - Maße: 180 x 90 x 45 cm
Schwerlastregal Regal verzinkt - belastbar bis 875kg - Maße: 180 x 90 x 45 cm
Wird angeboten von HolzSpielSpass (alle Preise inkl. 19 % Mehrwertsteuer)

1.0 von 5 Sternen Wenig Geld - wenig Leistung, 29. September 2015
Leider sind wir enttäuscht geblieben. Die Verpackung kam beschädigt an und 2 Bretter hatten Risse. Höchstwahrscheinlich wurden sie beim Transport beschädigt, deshalb finde ich, dass bessere Verpackung nötig ist. Kontaktaufnahme mit der Firma verlief zuerst reibungslos (obwohl fast jede Rückmeldung in 3 Tagen erfolgte). Wir wollten die Ware retournieren, haben allerdings ein Angebot erhalten, die kaputten Teile ersetzt zu bekommen. Dem Angebot haben wir zugestimmt, 3-4 Fotos von gebrochenen Brettern an Kundenservice geschickt und uns mit dem Aufbau beschäftigt. Dies war eine echte Herausforderung. Stimme deswegen einigen Bewertungen zu, dass man das Teil nur zu zweit hinbekommt. Der Zusammenbau hat nicht all zulange gedauert aber viele Nerven gekostet. Nach der Montage sah das Regal einigermaßen stabil aus. Nun hatten wir vergeblich wenigstens nach der Rückmeldung vom Kundenservice gewartet, schweig von Ersatzteilen. Nach mehreren Tagen (genau gesagt 4) habe ich erneut eine Anfrage geschickt, nach der gleich eine Meldung kam, dass die Anfrage so schnell wie möglich bearbeitet wird und, ich zitiere: "Bitte warten Sie eine Rückmeldung ab, bevor Sie uns erneut kontaktieren, da sich bei weiteren Nachrichten zu Ihrem Anliegen die Bearbeitungszeit erhöht." Wahrscheinlich aus diesen Gründen erhielten wir 4 Tage später eine Email mit der Mitteilung, dass die Aufnahmen der kaputten Teile nicht gefunden wurden... Ich habe nicht gedacht, dass ich nun wirklich jedes mal, wenn ich schreibe, mich um die Anlage mit den Bildern kümmern muss. Ich ging davon aus, dass die 8-Tage alte Email von mir noch lokalisiert werden konnte. Anscheinend war das zu viel verlangt. In der letzten Email vom Kundenservice wurde ich darauf hingewiesen, dass ich immer noch retournieren kann. Selbstverständlich stand es außer Frage, das Regal wieder abzubauen und sich noch weiter mit Rückversand zu stressen. Das Teil steht jetzt im Keller, ohne die 2 fehlenden Regale. Meine letzte Email mit den Bildern im Anhang wurde seit Ende August nicht mehr beantwortet.
Immerhin hat das Regal nicht viel Geld dafür aber viele Nerven gekostet. Was will man schon für 25€...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

LEICKE Sharon Ultraslim Bluetooth-Tastatur für Samsung - Tablets und Smartphones | Integriertes Multitouch-Touchpad | Mit Schutztasche | Deutsches Layout
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Bluetooth-Tastatur, 29. September 2015
Ich bin begeistert. Die Tastatur ist sehr schmal, leicht und praktisch. Benutze sie mit Samsung Tab 3. Eine gute Lösung für den Fall, wenn man keinen Laptop mitschleppen, jedoch ab und zu verschiedene Texte verfassen will.

Russische Tastaturaufkleber 11x13mm, transparent mit Schutzlack, Farbe ROT, русские наклейки на клавиатуру
Wird angeboten von Reliable and highly recommended Seller

5.0 von 5 Sternen Tastaturaufkleber, 29. September 2015
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Ich habe die roten Aufkleber für schwarze Tastatur bestellt. Die Buchstaben sind gut zu erkennen. Kann nur weiter empfehlen.

SAVFY Samsung Galaxy S5 Hülle Schutzhülle Flip Cover Handytasche, Rot
SAVFY Samsung Galaxy S5 Hülle Schutzhülle Flip Cover Handytasche, Rot

4.0 von 5 Sternen Samsung Hülle, 29. September 2015
Die Farbe ist etwas giftig, alles andere passt gut: Funktionalität, Optik, Größe. Praktisch zu telefonieren, ohne Hülle öffnen zu müssen.

Seite: 1 | 2