find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Isabelle d'Este > Rezensionen

Beiträge von Isabelle d'Este
Top-Rezensenten Rang: 4.408.505

Isabelle d'Este

CD Deo Pflege-Stick Wasserlilie 40 ml Für 24 h Deo-Schutz & gepflegte Achseln
CD Deo Pflege-Stick Wasserlilie 40 ml Für 24 h Deo-Schutz & gepflegte Achseln
Wird angeboten von Pentamax

5.0 von 5 Sternen Eierlegende Wollmilchsau, 30. August 2016
Dieses Deo kann man als sprichwörtliche 'eierlegende Wollmilchsau' unter den Deos ansehen. Angenehmer, nachhaltiger Duft und das, obwohl das Deo weder Aluminium noch Alkohol enthält, weshalb es sogar ohne bedenken nach einer Rasur aufgetragen werden kann. Ich verwende das Deo nun schon seit längerem als mein Standard-Deo und kann es nur uneingeschränkt empfehlen. Aufgrund seiner kompakten Maße passt es in jede noch so kleine Tasche und die feststoffliche Form macht Sorgen bezüglich Auslaufgefahr ebenfalls überflüssig. Von mir klare 5-Sterne!

Kampfstern Galactica - Der Pilotfilm - Steelbook [Blu-ray]
Kampfstern Galactica - Der Pilotfilm - Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ Ray Milland

2.0 von 5 Sternen Kult-Film top - Disc Flop!, 19. November 2015
Dem Film gebe ich definitiv fünf Sterne, aber das ist nun schon die zweite Blu-ray, die an ein und derselben Stelle im letzten Drittel (Boxy trifft auf die Echsen, Weltraumansicht auf den Planeten wird eingeblendet und dann bunte Streifen bzw. nichts mehr...) hängen bleibt. Am Laufwerk liegt's nicht, andere Discs werden tadellos wiedergegeben. Liebe Koch Media, schade!!! Ansonsten tolle Idee, die 'Toaster' (wie die Zylonen auch genannt werden) in und auf einer edlen Blechbox rauszubringen.

Sospiri (Prestige Edition)
Sospiri (Prestige Edition)

4.0 von 5 Sternen Wiedersehen mit der Bartoli..., 16. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Sospiri (Prestige Edition) (Audio CD)
Cecilia Bartoli: Sospiri. Prestige Edition 2010 stellt mit Sicherheit eines dar: eine schöne Kompilation bereits bekannter und weniger bekannter Lieder.

Wer ein Wiederhören zweier bisher unveröffentlichter Arien wünscht, die bisher nur auf ihren Konzerten zur Aufführung kamen, ist bei diesem Album genau richtig. Auch langjährige Bartoli-Fans, die ihre alten "Schätzchen" schonen wollen oder einige (!) der Best-Of's des Belcanto der Primadonna Gästen im zeitlichen Rahmen eines Abends präsentieren wollen, sollten bei dieser Kompilation goldrichtig sein.
Zuguterletzt bedient diese Ausgabe aber sicherlich auch Sammler, die nicht nur mit den Ohren, sondern auch mit den Augen und dem Geist genießen, und sich über eine solche Kompilation freuen sollten (die zudem in schöner Aufmachung mit gewohnt wohl zusammengestellten Hintergrund-Informationen geliefert wird). Die Veröffentlichung in der Vorweihnachtszeit prädestiniert diese CD überdies als willkommenes Geschenk für der Bartoli bisher Unkundige, da sie einen schönen Querschnitt durch ihr sangliches Schaffen vermittelt.

Bei alledem ist jedoch vor allem eines zu beachten: nichts kann die Atmosphäre ersetzen, die entsteht, wenn die Bartoli ihre Stimme in einem ausverkauften Konzertsaal erklingen lässt, die zusammen mit ihrer Spontaneität und ihrem Temperament bei den Zuhörern ein Gänsehautfelling provoziert, das ein jedes Konzert zu eben dem einmaligen Erlebnis werden lässt, das es ist (und jeder, der sie erlebt hat, wird nachvollziehen können wovon ich hier schreibe).
Einem solchen Erlebnis gegenüber können jegliche CD-Aufnahmen aufgrund ihrer (natürlich gegebenen) Statik nur einen schemenhaften Eindruck vermitteln und sind in meinen Augen nichts anderes als ein Medium der Erinnerung und Vertröstung, sowie der Überbrückung der Wartezeit bis zum Widersehen mit der Bartoli im Rahmen ihres nächsten Live-Auftritts.