Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für Ralf Felix > Rezensionen

Beiträge von Ralf Felix

Ralf Felix (Althegnenberg)

Seite: 1 | 2 | 3
2 Stk. 3 DEN Strumpfhose Damen beliebig-geschnitten keine Laufmaschen T-Form-Crotch Strümpfe Netzstrumpfhose Frauen Netzstrümpfe Strumpfhosen Socken Strumpf
Wird angeboten von EastMountain

4.0 von 5 Sternen Größe leider nicht ganz passend, 2. September 2017
Super verarbeitung , schnelle Lieferung und tolles aussehen. Jedoch leider stimmen die Größen Angaben nicht ganz. Denke bis zu eienr Größe von 175cm passen sie perfekt. Darüber leider nicht mehr. Aber wirklich endlich mal eine STrumpfhose ohne fäden und Laufmaschen. Deshalb 4 STerne.Einen Abzug halt wegen der Größe.

iLover Frauen 1950 Vintage Blumenkleid Langarm Plissee drucken Swing Kleid blackred XXXL
Wird angeboten von Yuyukeji-UK

3.0 von 5 Sternen Abgesehen davon, das es als XXXL erheblich zu klein ist super, 25. Juli 2017
Haben uns in XXXL Bestellt. Sind davon ausgegangen, das es passen sollte. Armlänge passt, Umfang zu klein, Aber der größte reinfall ist das Oberkörper/Rock verhältnist. Zum Glück ist meine Frau deutlich kleiner und somit passtes ihr perfekt, auch wenn der Rock dann Wadenlang ist. Ärmel werdne wir noch kürzen.
Alles in allem ein schönes Stück,welches jedoch eher für Frühling und Herbst geeignet ist und man mit der Größe extrem aufpassen muß

Interesting® Glänzende Seide Strumpfhosen Glitter Strümpfe Frauen Glossy Thin Strumpfhosen
Wird angeboten von interesting.enterprise

5.0 von 5 Sternen Super Strumpfhose, 20. Juli 2017
Sitz perfekt, Verarbeitung perfekt. XL Bestellt und passt richtig klasse bei mir. 182cm Größe und ca 105kg. omit also auch für die Frau die etwas mehr umfang hat. Sehr dehnbar und selbst an heißen Tage sehr angenehm zu tragen.

Bluestercool Frauen Fitness/Workout Leggings Patchwork Leggings Skinny hohe Taille Push-Up Hose (B, M)
Wird angeboten von bluestercool

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und Sitz, 20. Juli 2017
Angezogen und wohlgefühlt. Sitzt super und auch die Verarbeitung passt. Egal ob zum Sport oder auch etwas festlicherem Anlass unter einem Rock. Schaut einfach top aus.

10592 Fashion4Young Damen Dirndl 3 tlg.Trachtenkleid Kleid Mini Bluse Schürze Trachten Oktoberfest (44, Braun Beige Weiß)
Wird angeboten von Fashion4Young - Versand aus Deutschland, Angebote incl. MwSt. und Widerrufsrecht

1.0 von 5 Sternen Absolut zu klein, 1. Dezember 2016
Haben Größe 44 bestellt. Sollte normal maximal etwas zu groß sein. Jedoch sind die Kleider so extrem zu klein, was wir bisher nicht einmal bei Asiatischen Größen erlebt haben. Gibt nicht einmal eine Möglichkeit die Kleider kostenlos zurück zu senden. Hoffen jedoch sehr, das wir trotzdem eine Rückabwickelung hin bekommen

Naturalizer LENNOX 44898001 Damen Pumps, Schwarz (Black), EU 42(UK 8)(US 10)
Naturalizer LENNOX 44898001 Damen Pumps, Schwarz (Black), EU 42(UK 8)(US 10)

5.0 von 5 Sternen Top Pumps, 1. Dezember 2016
Super verarbeitung und Materail. Kein Gestang oder Geruch beim Auspacken, keine sichtbaren Klebe Rückstände oder überstände. Voll und ganz zu empfehlen. Größe wie bestellt und geliefert.

New Look Damen Jacken, Diamond Quilted Bomber , Gr. 44 (Herstellergröße: 16), Green (dark Khaki)

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 1. Dezember 2016
Für eine solche Jacke einen solch günstigen Preis..... einfach Top. Gute Verarbeitung, keine rum hängenden fäden. In wirklichkeit schaut die acke sogar noch besser aus als hier in der Anzeige. Sitz ist leider etwas klein, also wer diese Jacke mit dickem Pulli tragen möchte, sollte lieber eine nummer größer nehmen. Jedoch sind wir komplett zufrieden.

Minirock für Damen aus Stretch in Schwarz von ★The Style Room ★ Sexy Sommerrock, kurzer Mini-Rock, Jersey-Rock mit Gummizug Größe XL

5.0 von 5 Sternen Presi-Leistung passt, 1. Dezember 2016
Für den super Preis kann man halt keine Luxus Ware erwarten. Taten wir auch nicht. Jedoch angenehm überrascht, das wir trotzdem eine sehr gute Verarbeitung und angemessenen Stoff bekommen haben. Ein wenig zu groß, jeodch stört dies durch aus nicht, da der Sitz insgesamt perfekt ist.

Gaia 508P Mirabel Damenslips,Größe XL,Beige
Gaia 508P Mirabel Damenslips,Größe XL,Beige
Wird angeboten von Les-Dessous-Disa

5.0 von 5 Sternen super Ware und Sitz, 1. Dezember 2016
Sehr gute und pass genaue Ware. Kein Zwicken oder einschnüren. Verarbeitung und Material wie beschrieben und für den Presi einfach nur klasse. Lieferung wie zugesichert. Kann nur weiter empfehlen.

Halloween Town - Meine Oma ist 'ne Hexe!
Halloween Town - Meine Oma ist 'ne Hexe!
DVD

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 10. November 2015
Immer wieder gerne zum anschauen. Leichte Kost für die gesamte Familie, die jedoch auch einen Aspekt beinhaltet, aus dem Kinder sowie Eltern lernen können. Insgesamt sehr lustig gemacht ohne das man sich Gruseln muß.

Seite: 1 | 2 | 3