Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Mr. Bean > Rezensionen

Beiträge von Mr. Bean
Top-Rezensenten Rang: 1.134.671

Mr. Bean (Groß-Umstadt)

Mathe macchiato: Cartoonkurs Mathematik für Schüler und Studenten (Pearson Studium - Scientific Tools)

1.0 von 5 Sternen 15,99 Euro in den Sand gesetzt, 15. Juni 2017
In der Beschreibung erfolgt kein Hinweis, dass diese Kindle-Edition gar nicht auf den Kindle heruntergeladen werden kann. Bei dem Versuch dies zu tun, erhält man die Mitteilung: "Der Artikel ist nicht mit diesem Gerät kompatibel".In der Beschreibung steht unter dem Punkt Produktinformation: "Format: Kindle Edition". Sorry, aber dann erwarte ich auch, dass ich das Buch auf meinem Kindle lesen kann. So etwas geht eigentlich gar nicht. Bin tief enttäuscht!!!
Wenn ich meinem Sohn das Buch zugänglich machen will, muss ich ihm ein Tablet kaufen, damit er es dort über die Lese App von Amazon lesen kann. So kann man auch Geschäfte machen. Frust hoch 10!!!!

Panzerglas Glasfolie Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Glas Schutzfolie - 9H Hartglas
Panzerglas Glasfolie Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Glas Schutzfolie - 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

5.0 von 5 Sternen PERFEKT !!!, 28. Mai 2016
Die Folie passt exakt auf das Samsung Galaxy S5 Neo und "saugte" sich von selbst blasenfrei auf das Display. Ich bin sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Leider entspricht die Beschreibung nicht den Tatsachen, 10. Juni 2014
Ich habe mir die Uhr in erster Linie wegen der laut Beschreibung vorhandenen Countdown Funktion gekauft. Leider sucht man nach der Möglichkeit vergebens. Von mir nicht benötigt, aber laut Beschreibung vorhanden sind 4 Alarm-Zeiten und eine Pacerfunktion, die man ebenso vergeblich sucht. Unter dem Strich ist von den im Angebot beschriebenen Funktionen in der Realität wenig vorhanden.
Die zwei Sterne vergebe ich wegen des in der Tat gut ablesbaren Displays und der sonst angenehmen Handhabung der Stoppuhr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2014 4:52 PM CET

Einbaurahmen 2,5" Festplatte SSD auf 3,5" Adapter Festplatten Einbau Rahmen (kompatibel mit bis zu 2x 2,5" Festplatten HDD oder SSD) Wechselrahmen Halterung
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Klasse!!, 25. September 2013
Der Einbaurahmen ist einfach gehalten - aber mehr ist auch nicht nötig. Dank der beigelegten Schrauben für die Befestigung der Platte in dem Rahmen und zur Befestigung des Rahmens im PC, sowie dem Stromanschluß- und SATA-Kabel kauft man hier ein kleines "Rundum-Sorglospaket".

mumbi TPU Silikon Hülle für iPod Touch 5G / 6G Schutzhülle (5 / 6 Generation) transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 6. Juli 2013
Ich hatte vorher einen iPod 4 mit einer starren Kunststoffhülle. Die lag nicht so gut in der Hand und außerdem war das Teil in kürzester Zeit voller Schrammen, obwohl das Gerät nie heruntergefallen oder ähnliches ist. Diese Hülle passt ganz genau und auch die Nutzung mit einer Displayschutzfolie bereitet keine Problem, wie z.B. deren Ablösung an den Ecken. Ich würde diese Hülle jederzeit wieder kaufen

Die Rache des Hauses Usher
Die Rache des Hauses Usher
DVD ~ Howard Vernon
Wird angeboten von SLS-Trading GbR - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Maßlos enttäuscht, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Rache des Hauses Usher (DVD)
Ich hatte früher schon einige Edgar Allan Poe Verfilmungen gesehen, die mich wirklich begeistert hatten. Die Handlung dieses Films, wenn man denn von einer Handlung reden möchte, könnte man in 2 Minuten ausführlich zusammenfassen. Einfach nur enttäuschend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2013 12:51 PM MEST

Nightwish - End Of An Era (DVD + 2 CDs) [Limited Edition]
Nightwish - End Of An Era (DVD + 2 CDs) [Limited Edition]
DVD ~ Nightwish

5.0 von 5 Sternen Wir sind begeistert, 27. Februar 2008
Hätte man mir vor zwei Wochen etwas über Nightwish erzählt - ich hätte gar nicht gewußt worum es geht. Dann haben wir rein zufällig im Fernsehen einen Teil der Echo-Verleihung gesehen. Dort spielte, gerade als wir umgeschaltet hatten, eine Band die wir nicht kannten. Über Videotext und Internet habe ich dann herausbekommen, dass das Nightwish war. Dieser melodische Rock hat sogar meiner Frau gefallen, die sonst eher für etwas sanftere Töne zu haben ist.

Ich habe dann gleich hier bei Amazon in mehrere Titel des aktuellen Albums hineingehört und mir das dann auch bestellt. Dabei bin ich über dieses Live-DVD "gestolpert". Kurz entschlossen habe ich diese dann auch gleich mitbestellt.

Als wir uns diese DVD dann angesehen haben, bekamen wir beide Gänsehaut. Diese fetzige Musik mit der Stimme einer hevorragenden Tarja Turunen gemischt - so etwas hatten wir noch nie gehört. Der Sound ist einfach erstklassig und wenn man noch die Möglichkeit hat den 5.1 Sound abzuspielen ist es ein wirklich schwer zu überbietender Genuss.

Das bei der DVD gleich zwei CDs mit dem Audio-Mitschnitt beiliegen, rundet für uns das perfekte Gesamtbild ab.
Fazit: eine DVD und eine Doppel-CD zu diesem Preis in dieser Qualität - PERFEKT.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2008 4:51 PM CET

Hama HD-PhotoPlayer 1080i
Hama HD-PhotoPlayer 1080i

1.0 von 5 Sternen Finger weg ohne HD-TV, 27. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Hama HD-PhotoPlayer 1080i (Camera)
Ich hatte mir dieses Gerät gekauft, leider ohne vorher die bereits vorhandene Rezension zu lesen. Strafe muss sein denke ich mir heute, denn wenn ich diese vorher gelesen hätte, wäre ich sicher nicht auf die Idee gekommen das Gerät zu bestellen.
Wir haben lange versucht mit dem Gerät Bilder auf unserem normalen TV-Gerät anzusehen. Das was wir zu sehen bekamen war nicht hinnehmbar. Nicht einmal das Funktionsmenü konnte so dargestellt werden, dass man es lesen konnte. Da war eher raten angesagt.
Grundsätzlich sicher ein tolles Gerät zu einem attraktiven Preis, aber ohne HD-TV offenbar nicht brauchbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2008 10:23 AM MEST