find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Manatee > Rezensionen

Beiträge von Manatee

Manatee

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SPAIO Erwachsene Accessory Moto Windmaske W01, Black/Grey, S/M, 5901282258408
SPAIO Erwachsene Accessory Moto Windmaske W01, Black/Grey, S/M, 5901282258408

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super, 5. August 2016
Ich trage die Maske unter meinem Motorradhelm und sie ist einfach nur angenehm vom Stoff und drückt kein bisschen. Ich kann sie nur jedem empfehlen.

Babyliss Pro The Perfect Curling Machine Mira Curl Lockenmaschine
Babyliss Pro The Perfect Curling Machine Mira Curl Lockenmaschine

2.0 von 5 Sternen Ein gefährliches Produkt zum hohen Preis, 5. August 2016
Erstmal eines Vorweg: Die begeisterten Topbewertungen sind durchaus verständlich - solange dieses Gerät funktioniert, ist es ein Traum. Nie war es so einfach Locken zu machen. Aber das liest man ja schon zur genüge.

Meine Bewertung bezieht sich auf 5 Monate Gerätetest.
Ergebnis: Gerät defekt.
Und nicht einfach nur defekt, nein... der Sicherheitsmechanismus, der die Haare freigibt, wenn etwas nicht stimmt, hat den Geist aufgegeben. Das Ergebnis war, das ich fast eine komplette dicke Strähne Haar verloren hätte. Im Gegensatz zu vielen anderen konnte ich meine Haare grade noch befreien.

Das eigentlich Unfassbare ist, das dies kein Einzelfall ist. Es gibt mittlerweile jede Menge Beschwerden darüber und der Hersteller interessiert sich offensichtlich nicht im geringsten dafür.

Daumen hoch für Amazon, deren Kundenservice mir auch nach Ablauf der Rücksendefrist ohne wenn und aber eine Lösung angeboten hat. Davon kann sich so manch ein anderer noch eine Scheibe abschneiden.

LE 4er led Lichterkette Kupfer Drahtlichterkette Warmweiß Batteriebetrieben Weihnachtsbeleuchtung
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 2. August 2016
Daumen hoch für diese Packung an Micro LEDs. Einfach super geeignet für jede Art von Deko. Batterien sind schon dabei und die Kettchen funktionierten bei mir tadellos. Einfach ein bomben Preis-Leistungs-Verhältnis.

66fit Hand-Therapie-Bälle 2er-Set, Finger-, Handgelenk-, Arthrose-Training
66fit Hand-Therapie-Bälle 2er-Set, Finger-, Handgelenk-, Arthrose-Training

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Trainingsbälle für Motorradfahrer, 2. August 2016
Ich habe mir diese Bälle zum Training meiner Kupplungshand bestellt. Da diese nach einer längeren Pause öfters mal etwas einrostet. Die Bälle eignen sich super um einfach mal nebenbei eine halbe Stunde drauf rum zu drücken oder gezielte Übungen zu machen. Bin sehr zufrieden. Sie lassen sich auch leicht reinigen und riechen absolut neutral.

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

1.0 von 5 Sternen Werbung während der Fahrt?, 2. August 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Ist klar. Hoffentlich ist das unzulässig und der Hersteller der App muss massig Strafe zahlen.
Da zahl ich lieber was und bekomme auch was Gutes dafür.

Pfui.

Schengler 1/4 GN-Behälter + Deckel Edelstahl 150 mm tief
Schengler 1/4 GN-Behälter + Deckel Edelstahl 150 mm tief

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 2. Mai 2016
Eben ein GN-Behälter wie man ihn aus dem Gastro-Bereich kennt. Ich benutzte ihn zum Pökeln in Salzlake. So ein GN-Behälter eignet sich hervorragend dafür, da er keine Gerüche etc. annimmt.. auch nach monatelanger Lagerung nicht.

CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0 | Version 4.0 Technologie | neuester Standard | Plug & Play | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Funktionierte gut bis..., 2. Mai 2016
... ich den Stick aus dem PC ziehen wollte. Ich habe ihn nicht raus bekommen (auch mein Mann nicht). Wir mussten dann mit einer Zange nachhelfen und er ist in seine Einzelteile zerflogen. Natürlich ist die eine Hälfte noch drin stecken geblieben. Es hat knapp 30 Minuten gedauert bis wir alles aus dem USB Port raus hatten. Was für eine unfassbar schlechte Qualität. Das ist das erste Mal das ich gerne Minus-Sterne verteilen würde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2016 4:11 PM MEST

GROHE Power&Soul Handbrause, 130 mm 27672000
GROHE Power&Soul Handbrause, 130 mm 27672000
Wird angeboten von Hausfabrik

1.0 von 5 Sternen Bewertung nach 1 1/2 Jahren Nutzung - Defekt., 30. Januar 2016
Anfangs war ich noch begeistert von der Handbrause... trotz der sehr stark klemmenden Einstellungsknöpfe hat sie ihren Dienst getan. Der Duschstrahl war sehr angenehm und sie schien gut zu funktionieren. Bis heute morgen. Wie aus dem nichts ließen sich die Knöpfe nicht mehr feststellen und somit kam überhaupt kein Wasser mehr aus dem Duschkopf. Das intelligente an diesem Duschkopf ist nämlich, dass wenn keiner der Knöpfe festsitzt... GAR KEIN Wasser mehr durchkommt.

Sorry.. sowas würde ich bei einem 10 Euro Duschkopf von einem Discounter erwarten und nicht von Grohe.
Dieses Produkt ist jetzt eiskalt duchgefallen. Keine Kaufempfehlung und ich überlege ob ich überhaupt noch mal etwas von Grohe kaufe.

Zusammenfassung:
+ Einzelne Einstellungen ergeben schöne Duscherlebnisse
+ Optisch gut gelungen

- Verarbeitung! Billigster Chinamüll.
- Schwergängige Einstellungsknöpfe die manchmal haken.
- Viel zu teuer für die Qualität.
- Nach 1 1/2 Jahren normaler Nutzung - DEFEKT.

Swarovski Damen-Charm Palladium Gecko Epoxy grün weiß Jet schwarz Peridot und Indicolite Kristallpavé 4.21 x 1.47 cm 1185925

3.0 von 5 Sternen Sehr süß, aber der Verschluss..., 21. Januar 2016
Der Gecko selbst ist sehr gut verarbeitet und in gewohnter Swarovski Qualität. Der Verschluss ist jedoch mehr als mangelhaft. Der Gecko wurde nun 6 Monate als Schlüsselanhänger getragen und plötzlich löste sich der kleine Metallring und der Gecko wäre fast im nirgendwo verschwunden. Es war Zufall das ich es bemerkt habe. Ich verstehe nicht wieso hier am Metall/Verarbeitung gespart wird. Sehr schade.

ALS200 | "THE WILD ZEBRA": Accessoire Loop-Schal Label Brit-M, Atelierarbeit aus Deutschland (nur 15 Stück)
Wird angeboten von Brit-M

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schal, 21. Januar 2016
Der Schal ist sehr gut verarbeitet und extrem anschmiegsam. Mir gefällt das verarbeitete Material sehr. Auch das Design ist klasse. Ich kann diesen Schal uneingeschränkt weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5