Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More White Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Julia Heidig > Rezensionen

Beiträge von Julia Heidig

Julia Heidig

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 28. Dezember 2012
alles super und einfach zu bedienen...man muss nur daran denken ihn immer wieder auszumachen:-)
keine wechselfilter dabei...ist aber sehr günstig erhältlich

Petticoat / Unterrock - Schwarz 36
Petticoat / Unterrock - Schwarz 36
Wird angeboten von kreativwunderwelt

5.0 von 5 Sternen super, 28. Dezember 2012
der rock ist super weit, der stoff angenehm zu tragen.
leider rutscht er ein wenig beim tanzen, wenn man den oberen rand jedoch umschlägt oder mit der eventuell getragenen strumphose einknickt ist es ganz fantastisch..für den preis aber sehr gut!!!

Duftöl Made in Germany 12 er Packung Duftöl a`10 ml - Ensemble Nr. 3 Früchte / Sommertraum mit den Sorten Blumenwiese, Flieder, Jasmin, Früchtetraum, Lotus, Mandarine, Veilchen, Erdbeere, Pfirsich, Zitrone, Tropic Feuer, Tanne

5.0 von 5 Sternen wie vorgestellt, 28. Dezember 2012
dieses produkt kann ich nur empfehlen..die vielfallt ist sehr groß und für jeden etwas dabei...von süß bis herb
preis leistung ok

128er LED Pavillonbeleuchtung Lichternetz warm weiß Außen Lichterkette XMAS
128er LED Pavillonbeleuchtung Lichternetz warm weiß Außen Lichterkette XMAS
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 28. Dezember 2012
genau so wie vorgestellt. sie bedeckt eine ganze zimmerdecke. ich habe mir noch einen dimmer gekauft, so wirkt das licht wärmer

Damen Röhren Hochschnitt Hose 5 Colors 36 S Braun
Damen Röhren Hochschnitt Hose 5 Colors 36 S Braun

5.0 von 5 Sternen fantastisch, 28. Dezember 2012
diese hose ist super..ich wiederspreche den anderen meinungen in bezug auf die größe..ich habe normalerweise eine 36 und habe mir auch eine bestellt und es passt!!!

Barbara Becker - B. fit in 30 Tagen
Barbara Becker - B. fit in 30 Tagen
DVD ~ Barbara Becker

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Barbara Becker - B. fit in 30 Tagen (DVD)
diese dvd kann ich wirklich nur empfehlen. es macht spaß!!
jede übung wird genau erklärt und man kann alles ohne schwierigkeiten nachturnen. gut finde ich das man drei kurze trainingseinheiten wählen kann..so ist die motivation größer auch an tagen mit wenig zeit etwas zu tun

Die Tracy Anderson Methode - Complete Body Workout
Die Tracy Anderson Methode - Complete Body Workout
DVD ~ Tracy Anderson

2.0 von 5 Sternen na ja, 28. Dezember 2012
ich mache nun schon ein jahr sport mit dvd's. bis jetzt hatte ich noch nie probleme mit zu kommen..hier schon!!! es wird sehr wenig erklärt..in situationen in denen man nicht auf den bildschirm sehen kann ändert sie die übungen und spricht nicht darüber. ebenso muss man sich erst an ihren eigenen tanzstiel gewöhnen..mir war es zu blöd und meine hemmschwelle ist nicht groß

Katzen-Spiele: pfiffig, spaßig, spannend  Extra: Katzen-Spieltyp-Test
Katzen-Spiele: pfiffig, spaßig, spannend Extra: Katzen-Spieltyp-Test
von Gabriele Linke-Grün

5.0 von 5 Sternen umfangreich, 28. Dezember 2012
dieses buch kann ich nur empfehlen, wenn man das buch "wohnungskatzen" schon hat braucht man es jedoch nicht mehr, da vieles wiederholt wird..
hier sind wirklich genügend spielbeispiele vorhanden

GU TierRatgeber: Wohnungskatzen
GU TierRatgeber: Wohnungskatzen
von Gabriele Linke-Grün

5.0 von 5 Sternen schönes buch, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: GU TierRatgeber: Wohnungskatzen (Taschenbuch)
das buch ist sehr hilfreich und beinhaltet tolle tipps und anregungen für den alltag mit katzen. alle wichtigen bereiche sind abgedeckt

Kinzler S-10026/32 XXL Riesensitzsack, 140x180 cm, Sitzsack Outdoor Indoor, in vielen verschiedenen Farben, mit Innensack, rot

5.0 von 5 Sternen ganz groß, 28. Dezember 2012
das kissen ist riesig, ich kann nur gutes sagen. es ist abwaschbar und sehr bequem!!!
es ist genau so wie man es auf dem bild sieht, ein erwachsener mensch findet viel platz

Seite: 1 | 2 | 3