Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Urban Legend > Rezensionen

Beiträge von Urban Legend
Top-Rezensenten Rang: 1.052.264

Urban Legend

Amazon Schützende Hülle für Kindle (7. Generation - 2014 Modell), Cayenne Rot
Amazon Schützende Hülle für Kindle (7. Generation - 2014 Modell), Cayenne Rot

4.0 von 5 Sternen Funktional und schön, 20. April 2015
Ohne Hülle geht bei mir garnichts - ob Handy oder Kindle. Die Gefahr ist einfach zu groß, dass das Gerät mal auf den Boden fällt.
Diese Hülle ist praktisch. Durch das Auf- und Zuklappen schaltet sich der Kindle automatisch an oder aus.
Der Kindle wird in die Hülle gedrückt und dort passt er genau rein - Perfekt.

Relags Kanne Handpresso Pump, schwarz, One Size, 639001
Relags Kanne Handpresso Pump, schwarz, One Size, 639001
Wird angeboten von Moema Espresso

5.0 von 5 Sternen Leckerer Espresso kann so einfach sein, 20. April 2015
Gesehen bei einem Kollegen und verstanden wie es funktioniert. Die Handpresso musste es sein. So einfach und schnell, ohne Kabel lässt sich Espresso herstellen. Und das Fitnessstudio kann man sich auch sparen, wenn man einige Tassen gemacht hat. :)

Herr Roxinger singt
Herr Roxinger singt
von Dr. Stephen Wirth

4.0 von 5 Sternen Balsam für die Seele, 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Herr Roxinger singt (Taschenbuch)
Ein wirklich angenehm zu lesendes Buch. Gute Unterhaltung für einen schönen ruhigen Tag auf dem Sofa. Einige Kapitel habe ich mehrfach gelesen, weil sie einfach so schöne Ideen enthielten.

Ethisch Essen mit Fleisch: Eine Streitschrift über nachhaltige und ethische Ernährung mit Fleisch und die Missverständnisse und Risiken einer streng vegetarischen und veganen Lebensweise
von Lierre Keith

5.0 von 5 Sternen Nachdenken über die Ernährung, 5. April 2015
Die Autorin war radikal in ihren Ansichten als Veganerin und ist es auch geblieben als Fleischesserin.
Deswegen kann man auch anderer Meinung sein, als sie.
Wichtig finde ich das Buch, um zu verstehen, wie Veganer ticken.
Ich habe an manchen Stellen Schwierigkeiten gehabt, weiter zu lesen. Das Durchhalten hat sich gelohnt.

Organisation für Komplexität: Wie Arbeit wieder lebendig wird - und Höchstleistung entsteht

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 26. Juni 2014
Eine super Darstellung von systemischen (kybernetischen) Vorgängen. Ursachen - Wirkungen gut dargestellt und schön aufbereitet.
Der Autor hat alles richtig gemacht.

Ich hätte mir noch viel mehr praktische Ansätze gewünscht. Vielleicht gibt es dafür ja eine Art 'Arbeitsbuch' in absehbarer Zeit. :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2014 11:04 AM MEST