Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Knutsen > Rezensionen

Beiträge von Knutsen

Knutsen (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
NZXT CA-MANTW-M1 ITX PC-Gehäuse matte schwarz
NZXT CA-MANTW-M1 ITX PC-Gehäuse matte schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gehäuse - große Grafikkarten möglich, 6. Januar 2017
Länge:: 0:56 Minuten

Bin sehr zufrieden mit dem Gehäuse. Habe mir einen PC von Grund auf reingebaut. Gehäuse bietet eine Menge Möglichkeiten. Alle Seitenteile und das Dach lassen sich abnehmen. Dadurch ist der Einbau sehr angenehm. Über die Optik brauche ich nicht viel sagen: Mega !!! :-)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2017 9:33 AM CET

VW Volkswagen Passat Variant Kombi Blau B5 Gp 2001 Ca 1/43 1/36-1/46 Welly Modellauto Modell Auto
Wird angeboten von alles-meine GmbH

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 6. Januar 2017
Für den Preis in Ordnung. Im Vergleich mit anderen Modellen diesen Maßstabs aber nicht besonders gut. Blister ist nicht dabei, Modell steht somit "nackt" in der Vitrine. Weiterhin handelt es sich leider um die US- Version des Passats. (Kühlergrill verchromt und kleines Kennzeichen in der Heckklappe). In Ermangelung eines besseren Passatmodells, bin ich aber trotzdem zufrieden. Der Preis ist ja auch recht gering.

Sterntaler Baby-Jungen Mütze, Blau (Nachtblau 366), 37 cm
Sterntaler Baby-Jungen Mütze, Blau (Nachtblau 366), 37 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 6. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler Baby-Jungen Mütze (Textilien)
Sehr gute Qualität. Mütze fasst sich super an und kratzt nicht. Spielt von der Qualität im oberen Bereich mit. Deutlich besser als günstigere Babymützen.

VW Polo 6R 3-Türer rot flashrot Modellauto herpa 1:87
VW Polo 6R 3-Türer rot flashrot Modellauto herpa 1:87
Wird angeboten von Modellchen

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 6. Januar 2017
Modell ist aufgrund des Maßstabs natürlich nicht so detailliert wie die etwas größeren. Für uns trotzdem sehr gut weil wir den Polo in rot mit genau diesen Felgen haben. Qualität ist dem Preis entsprechend. Habe bekommen was ich erwartet habe.

Shaggy Teppich Hochflor Langflor leicht Meliert in Terracotta, Grösse:65x135 cm
Shaggy Teppich Hochflor Langflor leicht Meliert in Terracotta, Grösse:65x135 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Als Bettvorleger absolut in Ordnung, 6. Januar 2017
Haben uns zwei als Bettvorleger geholt. Sind absolut zufrieden. Auch mit nackten Füßen ein gutes Gefühl. Saugen klappt auch gut.

AFUNTA Babybett Mobile Music Kasten Halter Arm Halterung Mutter Schraube Box Mobil

5.0 von 5 Sternen Als Halter absolut in Ordnung - Länge sehr gut, 6. Januar 2017
Einer der wenigen Halter, die von der Länge ausreichend sind. Der Arm des Halters besteht aus drei Teilen, wobei man den mittleren Teil herausnehmen kann. Dadurch bietet der Halter zwei verschiedene Höhen. Das ist schon einmal mehr als viele "Fertig-Mobiles" bieten. Weiterhin kann man einfach die höhere Einstellung nehmen und die genaue Höhe des Mobiles dann mit der Länge der verwendeten Schnur genau nach dem eigenen Bedarf einrichten.
Die beiliegende Spieluhr verwenden wir nicht weil wir uns eine elektronische gekauft haben. Somit bezieht sich die Rezension nur auf den Halter.

Trio Leuchten Bogenleuchte Perez in Chrom, Marmorfuß schwarz, Stoffschirm schwarz, exkl. 3xE27 max. 60W, 421100302
Wird angeboten von sleepling

5.0 von 5 Sternen Verstellbereich beschränkt - bei uns passt es zum Glück, 6. Januar 2017
Die Lampe kam schnell bei uns an. Die Verarbeitung geht absolut in Ordnung. Sie wirkt nicht wackelig. Nur der Schirm wippt sehr lange nach wenn er angestoßen wird. Dies liegt aber wohl an dem sehr langen Bogen der Lampe.
Der Lampenschirm gefällt uns sehr gut, sieht auch im eingeschalteten Zustand nett aus.
Die Lampe kann in gewissem Rahmen in der Höhe verstellt werden indem man den mittleren Bogen in den unteren schiebt. In der Spannweite kann sie auch etwas verstellt werden, indem man den dritten Bogen in den zweiten verschiebt und dann mit einer Schraube fixiert. Dadurch verändert sich natürlich etwas die Höhe der Lampe. Für unseren Esstisch auf jeden Fall in Ordnung, für einen Couchtisch ist die Lampe wahrscheinlich etwas hoch.
Alles in allem sind wir aber sehr zufrieden (siehe Foto) und würden die Lampe wieder kaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

LG 27MU67-B 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (HDMI, 5ms Reaktionszeit, DisplayPort, Ultra HD) schwarz

4.0 von 5 Sternen Bild ist klasse, Bedienung wirklich sehr mies, 6. Januar 2017
Monitor kam schnell beim mir an. Für Office und Surfen wirklich ein sehr schönes Bild. Keine Pixelfehler!!!
Wie in anderen Rezensionen schon erwähnt, ist die Bedienung wirklich unter aller S..... Das muss ich leider auch bestätigen. Für mich jetzt nicht so schlimm weil ich außer an und aus nicht viel brauche. Aber wer häufig mit unterschiedlichen Quellen arbeitet oder häufig etwas verstellen möchte, dem sollte bewusst sein, dass dies bei diesem Monitor keine Freude ist.
Weiterhin finde in den Fuß etwas zu groß. Er stört wenn ich mein Notebook direkt unter den Monitor stellen möchte. Da habe ich bei anderen Herstellern schon clevere Lösungen gesehen.
Trotzdem vier Sterne weil das Bild meiner Ansicht nach sehr gut ist.

Incipio Faraday Advanced Case für Microsoft Surface Pro 4 - von Microsoft zertifizierte, smarte Schutzhülle [Kickstand Kompatibel | Type Cover Kompatibel | magnetisches Falt-Cover | Halterung für Surface Pen] - MRSF-094-BLK

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung aber nix für mich, 6. Januar 2017
Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Habe sie aber trotzdem zurück gegeben weil ich die Bedienung des Surface als recht umständlich empfand wenn es sich in der Hülle befunden hat. Wenn man das Surface häufig in verschiedenen Positionen braucht, also mit und ohne Tastatur, Ständer nur leicht geöffnet, dann wieder voll geöffnet, dann ist das Surface in der Hülle immer wieder verrutscht.
Ich kann nicht sagen ob andere Hüllen es besser machen, aber am Ende war es mir zu fummelig, weshalb ich mich schlussendlich gegen diese Hülle bzw. irgendeine Hülle entschieden habe.

HSV 2er-Set: HSV EDT und Duschgel 2 in 1, 1er Pack
HSV 2er-Set: HSV EDT und Duschgel 2 in 1, 1er Pack
Wird angeboten von SCHWEEN24

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk geeignet, 6. Januar 2017
War als Geschenk gedacht und ist beim Beschenkten auch gut angekommen. Der Duft kam in der Runde ganz gut an. Bin zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8