Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Weber > Rezensionen

Beiträge von M. Weber

M. Weber (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Das ABC des Erfolgs
Das ABC des Erfolgs
von Bob Proctor

5.0 von 5 Sternen Ein spannendes Buch über Erfolgsstrategien, 19. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Das ABC des Erfolgs (Gebundene Ausgabe)
Ich bin begeistert von meinem neuen Buch, Bob Proctor schreibt seine Erfolgsstrategien zwar in alphabethischer Reihenfolge, aber es liest sich wie eine spannende Aufzählung von einzelnen Kapiteln. Wenn man entmutigt ist, ist dieses Buch ein Muss um neue Kraft zu tanken und erfolgreich in die Zukunft zu gehen, vielen herzlichen Dank für dieses Meisterwerk!

TopSelling: Die vier Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz und Gewinn (Dein Business)
TopSelling: Die vier Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz und Gewinn (Dein Business)
von Klaus-J. Fink

5.0 von 5 Sternen Zusammenfassung in einem Buch für TopVerkäufer, 15. Juli 2016
Ich bin begeistert von diesem Buch, es ist sehr flüssig und spannend geschrieben, mit vielen Zitaten von Experten untermauert. Man sieht dass sich Klaus Fink mit vielen erfolgreichen Leuten umgibt, oder sehr belesen ist. Das Buch gibt auch konkrete Tipps für Verkäufer. Er will dass nicht nur Beraten wird, sondern auch Verkauft wird!!! Das braucht der Kunde und die Unternehmen. Danke Herr Fink für dieses tolle Buch!

Das Geheimnis der Champions: Wie exzellente Unternehmen die besten Mitarbeiter finden und binden
von Jörg Knoblauch

5.0 von 5 Sternen Die besten Firmen sind bemüht A Mitarbeiter zu finden, 6. April 2016
In diesem Buch geht es um 30 Firmen, die sich bemühen die besten Mitarbeiter zu finden und zu halten. Es sind amerikanische und auch europäische Firmen. Der Mitarbeiter steht im Mittelpunkt dieses Buches. Es soll auch kleinen Firmen Mut machen die besten Mitarbeiter einzustellen und eine Firmenkultur zu pflegen, damit diese auch bleiben. Vielen Dank Prof Knoblauch und Herr Kuttler für die inspirierenden Geschichten.

Die Tiger-Strategie: Wer für seine Erfolge nicht selber sorgt, hat sie nicht verdient
von Lothar Seiwert
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Spannende Geschichte eines Tigers, 5. März 2016
Ich habe vor 2 Tagen das Hörbuch die Tigerstrategie von Prof. Seiwert gekauft und mir die erste CD angehört, Es ist eine spannende Geschichte eines kleinen Tigers, der ein bedeutender Jäger werden will. Ich will die Geschichte hier nicht erzählen, das soll jeder selber hören, sonst ist die ganze Spannung weg. Es war keine Minute langweilig und der Sprecher ist phantastisch. Das Hörbuch ist sehr inspirierend für Erfolgsmenschen. Nun werde ich mir CD2 anhören und freue mich schon auf das Ende, Happy End oder nicht. Professor Seiwert spannt uns auf die Folter. Sehr zu empfehlen auch für Jugendliche, die Selbstvertrauen aufbauen wollen. Sollte in den Schulen behandelt werden!! Danke M.Weber

Smoothies: in Rohkostqualität (Edition Sonnenklar)
Smoothies: in Rohkostqualität (Edition Sonnenklar)
von Urs Hochstrasser
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Das kleine Büchlein mit viel Power, 11. Januar 2016
Das kleine Büchlein von den Smoothies hat nur wenige Rezepte, die man aber ganz gut abwandeln kann mit Zutaten die man Zuhause hat. Ich war heute in einem Gewürzeladen, um die Zutaten zu kaufen, damit nicht jeder Smoothie gleich schmeckt. Sehr zu empfehlen das Gewürzegeschäft in München Blumenstr. 15 Wurzelsepp. Haus der Kräuter. Viel Spaß beim nachmachen. Das Buch ist sehr zu empfehlen!

Denken Sie doch selber!
Denken Sie doch selber!
von Stefan Dudas
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Selber Denken oder doch die anderen denken lassen!, 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Denken Sie doch selber! (Broschiert)
Das Buch gefällt mir sehr gut, es ist humorvoll geschrieben über Werbung im Fernsehen und allgemeine Themen. Dabei denkt der Autor selber und will auch dem Leser anleiten, manche Sachen zu hinterfragen. Es ist leicht zu lesen und sehr spannend, sehr zu empfehlen!

Prof. Hademar Bankhofers Haus- und Heilmittelschatz
Prof. Hademar Bankhofers Haus- und Heilmittelschatz
von Hademar Bankhofer

5.0 von 5 Sternen Super Buch für die Hausapotheke, 11. Januar 2016
Das Buch ist leicht verständlich geschrieben, immer zwei, drei Seiten ein Thema, Ernährung, Kräutertees, einzelne Wirkstoffe, Zusammenfassung bei gesundheitlichen Problemen, den Arzt fragen und selber unterstützende Maßnahmen ergreifen. Ich habe schon Profilaxe für Erkältungen rausgeschrieben und werde mir morgen die Zutaten besorgen. Das Buch ist sehr zu empfehlen!

Warum wir ein Neues Business-Denken brauchen: Energie-Resonanz-Positionierung - Wie Sie Krisen meistern und Ihr Wachstum erfolgreich steuern. Die ... für kleine und mittelständische Unternehmen.
von Peter Sawtschenko

5.0 von 5 Sternen ein Muss für jeden Unternehmer, 2. Januar 2016
Ich habe heute das Buch von Herrn Sawtschenko gelesen und er gibt den Tipp vorne anzufangen und langsam bis zum Schluß der Reihe nach durchzulesen. Das Buch ist sehr verständlich geschrieben so dass das Fachwissen jeden erreicht. Die gesamte Wissensvermittlung ist in vielen Fallbeispielen deutlich gemacht worden. Es ist sehr interessant und nicht langweilig geschrieben. Jeder Unternehmer sollte nicht warten, bis sein Unternehmen in die Krise gerät sondern dieses Buch als Pflichtlektüre unbedingt lesen. Vielen herzlichen Dank M. Weber

Neustart! Selbstbewusst beruflich neu anfangen: Anleitung, Inspiration und Übungen für den nächsten Lebens-Erfolgs-Abschnitt
von Joe Bornhorst
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Starte deinen Traumberuf, 27. November 2015
Heute kam das Buch von Raho Bornhorst Brian Tracy und Marc Thurner. Ich war so neugierig, dass ich gleich angefangen habe zu lesen und nicht mehr aufhören konnte. Das Buch ist so positiv geschrieben mit Beispielen, wo Menschen im Abwärtstrend wieder ihr Leben zum Positiven gewendet haben. Das Buch ist so spannend über Werte, Gewohnheiten und Hindernissen bei einem Neustart geschrieben, dass es Spaß macht, die Übungen durchzuführen und Pläne zu erstellen für eine erfolgreiche Zukunft. Vielen herzlichen Dank und auf jeden Fall ist das Buch eine Empfehlung wert!

Schnelligkeit durch Vertrauen: Die unterschätzte ökonomische Macht (Dein Erfolg)
von Stephen M Covey

5.0 von 5 Sternen Spannendes Buch über Vertrauen und zeigt auch die Vortäuschung auf, 4. November 2015
Der Sohn von Stephen Covey schreibt sehr flüssig und spannend über das Thema Vertrauen und Ökonomie. Er sagt mit Vertrauen kann man mit weniger Kosten schneller eine Dividende bekommen und das auch noch in weniger Zeit. Es ist ein sehr inspirierendes Buch bei seinen Mitmenschen Einzahlungen auf das Vertrauenskonto und keine Abhebungen zu machen. Der Gewinn ist enorm und kann mit Geld nicht aufgewogen werden. Ohne Vertrauen ist alles schwierig! Ein Muss Buch, klare Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4