Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lisa Marie > Rezensionen

Beiträge von Lisa Marie

Lisa Marie (Oberhausen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis stimmt, Produkt stimmt., 12. Dezember 2014
Preis Leistungsverhältnis optimal. Schön bedrucktes T-Shirt zum humanen Preis. Es ist ein Geschenk für meinen Vater, der 1,96 m groß ist und es passt von der Länge - über Hosenbund.

PIECES Damen Tuch MOLYS LONG SCARF, Geblümt, Gr. One size, Grau (Whitecap Gray 12-0304 TCX)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Tücher..., 12. Dezember 2014
...von Pieces sind immer schöne dabei mit einem schönen Muster. Entspricht genau der Abbildung. Länge ist genau richtig. Schön, schön, schön!

Vileda Viva Dry Multiflex Turmtrockner mit höhenverstellbaren und rausnehmbaren Trockenregalen

1.0 von 5 Sternen Eher schlecht als gut, 12. Dezember 2014
1. Kam der Turmtrockner schon etwas verbogen an.
2. Das Stecksystem ist nicht so einfach wie dargestellt, mit etwas mehr Kraft bekommt man es zusammengesteckt.
3. Das Zusammenklappen funktioniert überhaupt nicht, da das Ding dann nicht mehr stabil ist und wieder auseinander geht.
4. Soooo viel bekommt man nicht aufgehangen
5. Muss man sich Teile, wenn man es gern wie im Video nutzen möchte, nachbestellen.

Meiner Meinung nach zu viele Gründe, um es gut zu bewerten. Der Preis hingegen ist unter diesen Aspekten umso lächerlicher...

Es gibt besseres!

Sexyhair Big Sexy Hair Big Volume Haarshampoo 300 ml
Sexyhair Big Sexy Hair Big Volume Haarshampoo 300 ml
Wird angeboten von Burton Blake Ltd

5.0 von 5 Sternen Habe blondierte dünne und schnell brüchige Haare.., 12. Dezember 2014
Dadurch, dass ich das Shampoo bereits kannte, hat mich die Rezension weniger abgeschreckt.

Es ist zum Teil richtig was geschrieben wurde. Ich kann nur für meinen Teil sagen, dass ich meine Haare durch ein reinigendes Shampoo von allen zuviel vorhandenen Silikonen befreit habe. Anschließend dieses Shampoo + Pflege (ich nehme John Frieda die Kur) und nach und nach lass ich langsam die Pflege weg und nutze nur noch das Shampoo.

Nach einer gewissen Zeit sind meine Haare auch ohne Pflege schön. Es dauert natürlich je nach Haarstruktur eine Weile. Aber letzten Endes fand ich das Shampoo sehr gut, weil es sonst kein Shampoo gibt was ich nach dem Spülen ohne Pflege benutzen kann.

Ob der Preis es einen Wert ist das Shampoo mal auszuprobieren...sei mal dahingestellt.

Hook [Collector's Edition]
Hook [Collector's Edition]
DVD ~ Dustin Hoffman

5.0 von 5 Sternen Super Film, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hook [Collector's Edition] (DVD)
Als Kind hab ich den Film geliebt. Super Starbesetzung und einfach ein schöner Film für Kinder. Robin Williams ist einfach ein super Schauspieler gewesen.

Songmics LSF105 Faltbarer Sitzhocker Belastbar bis 300 kg, Lederimitat, schwarz, 76 x 38 x 38 cm
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Super Sitzbank, 1. Oktober 2014
Für den Preis ist es wirklich eine super Sitzbank. Die Verarbeitung ist gut. Der "Aufbau" ist in 5 Sekunden geschehen. Stabilität ist auch vorhanden. Super. Ich kann es nur empfehlen.

Die Bank ist Ideal für meine Garderobe. In der Bank hab ich noch ein paar Schuhe eingelagert.

FMD Möbel 481-001 Schminkkommode Face 1, 43,5 x 115 x 33,5 cm, weiß
FMD Möbel 481-001 Schminkkommode Face 1, 43,5 x 115 x 33,5 cm, weiß

3.0 von 5 Sternen Okay, 15. September 2014
Kommode ist vom Aufbau anfangs sehr einfach und für jeden Laien zu verstehen. War begeistert über eine detaillierte Bauanleitung bis zum zusammenstecken der einzelnen Elemente. War andersrum dargestellt. Haben es nach ein, zwei Anläufen dennoch hinbekommen.

Schwierig würde es mit dem Deckel. Da in der Anleitung nicht eindeutig gezeigt wurde. wie ich die Hydraulik anbringe (keine Lochbohrungen vorhanden gewesen) Der Dämpfer muss auch etwas trickreicher angebracht werden, damit man den Deckel auch schließen kann. Ein kleiner Spalt bleibt aber.

Die Kommode war auch nicht ganz einwandfrei geliefert worden. In dem Boden der Schublade war ein kleiner Riss (hat mich jetzt nicht so gestört. Und das Seitenteil zum Deckel hin war etwas eingedrückt. Aber noch okay.

Alles im allen, sehr praktikabel und auch Schön. Für geübte Handwerker empfehlenswert und für Laien mit Herausforderung.

Duschablage zum Hängen ohne Bohren 2 Duschkörbe 2 Duschhaken Duschregal Edelstahl ca. B22 x T16 x H59 cm

5.0 von 5 Sternen Alltags tauglich, 15. September 2014
Ich habe hier mehrfach gelesen das der Korb rosten würde. Dies ist nicht richtig, da es sich um Edelstal handelt.
Keine "billige" Verarbeitung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Shampoo passt in die Körbe.
Was etwas blöd ist, wenn man den Korb in die Duschkabine hängt, die Schiebetür lässt sich nur wieder richtig schließen, wenn man den Korb anhebt.
Aber nun gut, das Problem wird auch bei anderen Körben sein.

An all die Leute, die geschrieben haben, dass der Korb rostet: Manchmal ist es ratsam, den Korb mit einem Schwamm zu reinigen. Denn die sogenannten "Rostflecken" sind einfach nur Reste vom Shampoo und Duschgel, die am Korb sich bräunlich färben.

Sanwood 1007722 Treteimer, 5 liter altrosa, Metall pulverbeschichtet, Deckel: Edelstahl verchromt, Kunststoffeinsatz
Wird angeboten von Ripos24,Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Guter Mülleimer, 15. September 2014
Funktioniert. Deckel öffnet sich ganz normal bei Betätigung des Fußpedals. Einziges Manko, die Farbe ist etwas dunkler als abgebildet. Trotzdem sehr schön.

Anti-Rutsch Streifen für Duschen & Badewannen, transparent, selbstklebend
Anti-Rutsch Streifen für Duschen & Badewannen, transparent, selbstklebend
Wird angeboten von JUNG Anti-Rutsch-Produkte

5.0 von 5 Sternen Rutschfest, 15. September 2014
leichte Handhabung. Einfach in die vorher gesäuberte Dusche einigermaßen gerade einkleben. 12 Stunden lang die Dusche nicht benutzen, damit der Kleber richtig haftet und man kann duschen ohne zu rutschen.

Super!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5