Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für T. Domass > Rezensionen

Beiträge von T. Domass
Top-Rezensenten Rang: 2.781.948

T. Domass

Sherlock - Staffel 3 [Blu-ray]
Sherlock - Staffel 3 [Blu-ray]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sherlock - Staffel 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Aus meiner Sicht die beste der drei Staffeln. Bei Folge 2 lagen wir vor Lachem unterm Tisch. Spannend und unterhaltsam wie immer

Werecat: The Fugitive (English Edition)
Werecat: The Fugitive (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Great ending of the triology, 7. Dezember 2014
I loved reading all three books. Unconventionally. I could not wait until the last part was published. Great work, Andy.

LG 42LM620S 107 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 42LM620S 107 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

4.0 von 5 Sternen Guter Fernseher mit kleinen Macken, 16. Januar 2013
Kurz und knapp:
Der Fernseher hält, was er verspricht. Da LG die einzigen sind, die keine Shutter-Tec verwenden, fiel die Wahl auf
dieses TV-Gerät. Satte Farben, klarer Sound und ein hervorragendes 3D-Bild.
Auch an den mitgelieferten Features ist nichts auszusetzen, da z.B. die Brillen mit denen aus dem Kino (Real 3D) aufgefüllt
werden können. Letztere bieten übrigens ein noch tieferes Bild.

2 Mankos sind zum einen die Fernbedienung, bei der man zu oft auf die falschen Tasten rutscht, da eindeutige Blind-Navigation nicht möglich zu sein scheint und der Optische Ausgang, der in der Lautstärke Tageszeiten-abhängig ist (Auto-Nachtmodus ist bei TV und ext. Sound abgeschaltet).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2013 9:21 AM CET

Der Polarexpress  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
Der Polarexpress (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Tom Hanks

3.0 von 5 Sternen Zu künstlich aufgearbeitet, 16. Januar 2013
Da ich bereits die DVD-Version besitze und mir den Film in 3D ansehen wollte,griff ich mal zu.
Eigentlich überflüssig.
Mir ist klar, dass dieser Film nie in 3D "gedreht" und somit nachträglich auf 3D gerendert wurde.
Das hat leider nur bedingt geklappt, da z.B. ruhende Köpfe optisch etwa 5 Meter nach hinten(!) verlängert werden.
Hier hätte man besser bei der Produktion auf die Bild-Qualität und das Ergebnis achten sollen.

Alles in Allem immer noch ein toller Film, 5 Sterne für die 2D-Version, 2 Sterne für die Blue-ray, im Mittel nur 3.

Charmed - "Book of Shadows" - Season 1-8 (49 DVDs, inklusive Bonus-Disc)
Charmed - "Book of Shadows" - Season 1-8 (49 DVDs, inklusive Bonus-Disc)
DVD ~ Shannen Doherty

4.0 von 5 Sternen Bei der Bestellung aufpassen, 16. Januar 2013
Ich selbst bin nicht wirklich Fan der Serie. Es handelte sich um ein Geschenk. Für einen echten Fan scheint die Verpackung der Knaller zu sein.
Leider muss ich den anderen Rezessionen recht geben. Das Herausziehen der DVDs gestaltet sich mitunter recht schwierig.
Bei der Verleimung stimme ich nicht zu. Aufgrund der Bauart scheint dies nicht anders möglich zu sein, da der Buchrücken nicht mit den Seiten befestigt ist, sondern diese durch eine Extra-Schicht verbunden sind.
Das Sprachen-Wirrwarr schiebe ich mal Amazon zu. Hier werden die Rezessionen aller Editionen bunt gewürfelt, was zur Folge hatte, dass ich die Englische Version bestellen wollte, aber immer wieder auf der Französischen Version herauskam. Die wurde es dann auch, was aber dem Produkt selbst keinen Abbruch tut.

DAKINE Rucksack Campus Pack, Denim / Grey, Ca. 33 L Large, 8130-057_2601
DAKINE Rucksack Campus Pack, Denim / Grey, Ca. 33 L Large, 8130-057_2601

5.0 von 5 Sternen Büro-Allrounder, 6. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Dakine , Herren Daypack (Ausrüstung)
Nachdem mein alter Rucksack nach Jahren und zig Tausend Flugmeilen seinen Geist aufgab, musste ein Neuer ran.
Meine Wahl fiel auf den Dakine Campus wegen des Extra-Faches für das Latop und der Möglichkeit mal ein paar Sachen auf Reisen extra mitzunehmen.
Es passt das komplette Büro, sowie Klamotten für 2 Tage und Waschzeug hinein. "Strand-erprobt" ist er noch nicht, aber das wird im Sommer nachgeholt.

Das A-Team - Der Film - Extended Cut  (+ Digital Copy Disc) [Blu-ray]
Das A-Team - Der Film - Extended Cut (+ Digital Copy Disc) [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson
Wird angeboten von SchwanHM

1.0 von 5 Sternen Unlesbar, 12. Januar 2011
Leider ist die von Amazon ausgelieferte Version verbuggt.
Erst wenn man sein komplettes System auf Deutsch umstellt, sind die auf der Blue-Ray versteckten Tonspuren anwählbar.
Ansonsten stehen Spanisch und Arabisch zur Verfügung.

Wenn man dann die nicht überspringbaren Trailer nach 8-10 Versuchen, da der Blue-Ray-Player dabei abstürzt, nicht mehr sehen möchte,
gibt man die Scheibe besser zurück und kauft sich im Laden eine andere Version.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Funktioniert auch am Iphone, 13. Mai 2009
Ich habe lange nach einem passenden Bluetooth-Set gesucht, dass von meinem Iphone akzeptiert wird und nicht zu teuer ist.
Die Klangqualität ist erstaunlich nah an den Original-Kopfhörern dran. Auch die Sprachqualität ist überraschend gut.
Über die Bedienbuttons lassen sich Teile des Iphones direkt steuern. Daher einziges Manko für mich: Ich kann über die Knöpfe nicht den Ipod-Teil (play, stop, rewd, forwd) meines Phones steuern.
Zum Telefonieren im Auto aber genau das Richtige.