Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für B. Scholz > Rezensionen

Beiträge von B. Scholz

B. Scholz (Hannover)

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste
Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste
DVD

1.0 von 5 Sternen Was soll das?, 27. Februar 2016
So was von schlecht! Hat absolut nichts mit dem Buch zu tun - keine Ahnung, warum der Film überhaupt den selben Titel trägt. Schauspieler schlecht, Szenen schlecht, Storie schlecht - haben ausgeschaltet, weil es einfach Zeitverschwendung ist!

MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)
MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)

2.0 von 5 Sternen Gute Idee - leider banal umgesetzt, 30. Oktober 2014
Der Grundgedanke der Saga gefällt mir ausgesprochen gut, leider habe ich an vielen Stellen nur mit den Augen gerollt. Es gibt einfach zu viele doofe Zufälle in dem Buch a la Rosamunde Pilcher und die Schreibweise verwandelt sich zwischenzeitlich in liebloses gehetze. Irgendwie eine Mischung aus der Biss-Reihe, Harry Potter und Groschenroman.

HP Officejet Pro 8100 ePrinter Tintenstrahldrucker (A4, Drucker, Duplex, Wlan, 2,0 USB, 4800x1200 dpi) schwarz

1.0 von 5 Sternen Absoluter Mist! Raubt Zeit und Nerven!, 27. April 2014
Positiv: Die Qualität der Ausdrucke ist gut

Negativ: Ab 160g Papier hat der Drucker enorme Probleme beim Einzug - nach jeder gedruckten Seite muss man das Papier manuell einziehen! 200g-300g (u.a. auch Fotopapier) unmöglich!!!

Randloser Druck? Unmöglich! Egal mit welchem Papier und welcher Einstellung!

Absolut zeitraubend, nervig und inakzeptabel!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2014 9:29 PM MEST

TopShot Love Einwegkamera (27 Fotos, Blitz, 8-er Pack) cult
TopShot Love Einwegkamera (27 Fotos, Blitz, 8-er Pack) cult
Wird angeboten von axels-fotoshop

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut :-), 24. Oktober 2012
Wir hatten die Kameras bei unserer Hochzeit auf den Tischen und die Bilder sind echt gut geworden - sofern der Blitz benutzt wurde. Zudem sehen die Dinger auch noch sehr dekorativ aus! Also ich kann sie weiter empfehlen...

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Bequem aber sie stinken!!!, 16. Oktober 2012
Die Schuhe sind wirklich sehr bequem. Aber der Geruch ist wirklich extrem wiederlich! Als ich sie das erste mal im Büro anhatte, hätte ich sie am liebsten aus dem Fenster geschmissen. Mittlerweile ist es besser geworden, aber man richt es schon, wenn man am Schreibtisch sitzt. Schade, weil sie wirklich bequem sind und gut aussehen...

Inventum PC12, DAS ORIGINAL, 1300 Watt, Babycakes-Popcake-Maker
Inventum PC12, DAS ORIGINAL, 1300 Watt, Babycakes-Popcake-Maker

5.0 von 5 Sternen Das Ding ist einfach super!, 22. Februar 2012
Ich habe den Popcakemaker jetzt 2 Wochen und habe schon viele tolle Rezepte ausprobiert, alle sind ausnahmslos super geworden. Die richtige Teigmenge ist entscheident - diese variiert je nach Teigart! Neben den Rezepten im Beilageheft, habe ich Waffel-, Brand- und Muffinsteig probiert - alles wunderbar! Ok, das Ding wird sehr heiß, auch von außen - mit Topflappen aber alles kein Problem.

Das Ergebnis überzeugt :-)