Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dagmar > Rezensionen

Beiträge von Dagmar

Dagmar

Seite: 1 | 2
WENKO 52593100 Luftbefeuchter Rondo - großer Keramik-Verdunster, Keramik, 12 x 10 x 12 cm, Weiß

1.0 von 5 Sternen Schade für das Geld, 26. Juni 2015
Hatte den Luftbefeuchter zur Winterzeit im Wohnzimmer stehen. Es setzt sich schnell Schimmel innen an, der nicht mehr weg geht. Auch bei sachgerechter Bedienung laut Anleitung kam der Schimmel.

WENKO 52590100 Luftbefeuchter Flat Top - kleiner Keramik-Verdunster, Keramik, 9 x 6.5 x 9 cm, Weiß
Wird angeboten von Chriluka (Preise incl. MWST, zuzüglich Versand)

1.0 von 5 Sternen Bringt es nicht, 26. Juni 2015

WENKO 52592100 Luftbefeuchter Rondo - Keramik-Verdunster, Keramik, 9 x 8 x 9 cm, Weiß
Wird angeboten von Prozentu

1.0 von 5 Sternen Schnell Schimmel, 26. Juni 2015

Pole Dance & Fitness - Beginner 1: Schritt für Schritt zum perfekten Ganzkörpertraining mit Jeannine Wilkerling
DVD ~ Natalie Schönberger, Anne-Marie Kot Jeannine Wilkerling
Wird angeboten von want-to-c

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juni 2015
Ich habe diese DVD gekauft um daheim an der Stange zu üben. Mit dieser DVD klappt es gut, es wird gut gezeigt und alles erklärt.

Pole Dance & Fitness - Intermediate 1: Ein Intensivkurs. Mit Jeannine Wilkerling den eigenen Pole Dance Stil entdecken.
DVD ~ Anne-Marie Kot, Natalie Schönberger Jeannine Wilkerling
Wird angeboten von want-to-c

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juni 2015
Ich finde die DVD ist für Anfänger gut geeignet. Es wird alles gut erklärt und auch mehrmals vorgeführt für jede Seite.

Nudeln selbst gemacht: Über 80 einfache Rezepte für Ravioli & Co.
Nudeln selbst gemacht: Über 80 einfache Rezepte für Ravioli & Co.
von Cornelia Schinharl

5.0 von 5 Sternen Gutes Kochbuch, 26. Juni 2015
Sind viele leckere und tolle Rezepte in dem Rezeptbuch. Leicht verständlich und einfach nachzumachen. Kann ich nur empfehlen. Und für den Preis ist es topp.

Kitchenaid 5KPRA 3- Nudelvorsatz-Set
Kitchenaid 5KPRA 3- Nudelvorsatz-Set

4.0 von 5 Sternen Prima, 26. Juni 2015
Habe den Nudelaufsatz erst einmal benutzt und zum ersten Mal selbst Nudeln gemacht und es hat prima geklappt.
Wer schon eine Kitchenaid zu Hause hat, der macht mit diesem Kauf nichts falsch.

BIO Kakao Bohnen roh 200 g
BIO Kakao Bohnen roh 200 g
Wird angeboten von MARULO Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen lecker gut fürs Müsli, 19. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: BIO Kakao Bohnen roh 200 g (Misc.)
Die Kakaobohnen sind sehr lecker. Sind gut zu verarbeiten.ich habe sie bisher fürs selbstgemachte Müsli verarbeitet. Gut geeignet für die Küche.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2015 10:00 PM MEST

Tolle Geschenke selbst genäht: Individuelle Geschenke für alle, die uns am Herzen liegen
von Miriam Dornemann

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, 9. Februar 2014
in diesem buch sind einige neue Ideen aber auch schon bereits in anderen Büchern gezeigte dabei. Vorlagen sind dabei was ich persönlich immer gut finde.

Taschen aus Wachstuch: Genähtes aus wasserfesten Stoffen
Taschen aus Wachstuch: Genähtes aus wasserfesten Stoffen
von Carmen Dahlem

2.0 von 5 Sternen brauch man nicht, 9. Februar 2014
In diesem Buch ist nicht wirklich etwas neues drin, ebenso hatten die schnittmuster gefehlt. Bei mir ging das Buch wieder zurück.

Seite: 1 | 2