Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Ralf Eulgem > Rezensionen

Beiträge von Ralf Eulgem

Ralf Eulgem "Euman2002" (Bad Neuenahr, RLP)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
RAVPower RP-UC12 USB Ladegerät 3-Port 30W 6A (insgesamt) für Smartphone Tablets schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät..., 5. Februar 2017
Na endlich. Endlich haben wir ein Ladegerät gefunden, das unseren Ladebedürfnissen genügt. Gleichzeitig können bis zu 3 Mobile Devices geladen werden und das Ausnahmsweise Mal richtig schnell. Gerne wieder.

Lightning Kabel 1m / 3.3 ft - Rampow® [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantie - Apple Ladekabel / iPhone 6s Ladekabel / Apple Datenkabel für iPhone 7 / 7 Plus / SE / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - iOS 10 - Weiß
Wird angeboten von Rampow

5.0 von 5 Sternen Völlig überzeugt ..., 28. Januar 2017
Selbst die original Kabel sind nicht besser. Besitze mittlerweile 3 Stück davon und alle von bester Qualität. Hatte gerade wieder den Fall das ein original Kabel gebrochen ist, passiert hier nicht.

Anker 2nd Gen Astro 6700mAh Externer Akku Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone 6S 6 Plus 5S 5C 5; iPad Air 2 mini 3; Galaxy S6 S4; Note 4 3; Nexus 6; LG und weitere
Wird angeboten von AnkerDirect

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend ..., 25. August 2016
Siehe Rezession zu Anker PowerCore 5000mAh. Ladezeiten sind bei dem Anker 2nd Gen Astro 6700mAh eigentlich nicht akzeptabel. Das Gerät und die Mobiles werden hölle heiß. Passiert bei dem Anker PowerCore 5000mAh nicht und dieser ist fast doppelt so schnell (bei Vollladung).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2016 4:39 PM MEST

Anker PowerCore 5000mAh Powerbank (Ultra-kompakt, PowerIQ, geeignet für iPhones, iPads und Android Smartphones) schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitze, 25. August 2016
Was der Kleine kann ist schon stark. Diese Version des Anker lädt mit Abstand am Schnellsten. Wir haben den Anker 2nd Gen Astro 6700mAh, den Anker® 2. Gen. Astro E4 13000mAh und diesen hier. Absolute Kaufempfehlung. Falls ich noch einmal einen benötige den
Anker PowerCore 5000mAh. Schafft mindestens 3 komplette Ladungen bei Sony Z3 und Samsung S6.

Reef STUYAK II, Herren Zehentrenner, Braun (BROWN BRO), 40 EU
Reef STUYAK II, Herren Zehentrenner, Braun (BROWN BRO), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Gute Jandals ..., 5. Juni 2016
Gefallen mir sehr gut. Hatte vorher O'Neill aber leider gab es die in meiner Größe und in braun nicht mehr. Mit den Reef bin ich sehr zufrieden. Leider fallen die etwas kleiner aus als erwartet. Trotzdem sehr zufrieden.
Ergänzung: Nachdem ich mir letztes Jahr welche gekauft hatte, mussten dieses Jahr wieder neue her. Erneut habe ich zu den Reef's gegriffen, da diese sehr gut passen. man muss sie nur ein wenig tragen. Das mit dem etwas kleiner ist also nicht so schlimm.

devolo dLAN 500 WiFi Network Kit Powerline (500 Mbit/s Internet über die Steckdose, 300 Mbit/s über WLAN, 1x LAN Port, 3x Powerlan Adapter, PLC Netzwerkadapter, WLAN Booster, WiFi Move) weiß

5.0 von 5 Sternen Von wegen 2 Minuten ..., 21. November 2015
Leider erfüllt dieses Produkt in keinster Weise meine Erwartungen. Eigentlich müsste ich eine Stern geben oder besser das Teil zurück schicken. Es hat ewig gedauert bis ich es überhaupt am Laufen hatte und nun verliert es andauernd seine Verbindung. Mein alter 200'er war 1000 Mal stabiler.

Update 2015-11-23:
Ich wurde über Amazon darauf hingewiesen das ich den Devolo Service direkt kontaktieren kann und habe das eben vor wenigen Minuten getan (um 19:55 Uhr). Im Gegensatz zu anderen Support Häusern hatte ich hier direkt einen kompetenten und fachlich versierten Mitarbeiter in der Leitung.
Mir wurde so einiges erklärt und klar. Unter anderem auch warum - siehe vorher Foto - der dLAN 200 eine bessere Verbindung hatte als die neuen 500'er. Ausschlaggebend war aber der Hinweis die Quelle für die Ursache anhand des Devolo Cockpits zu finden. Man klicke auf den Adapter der eine geringe und schwache Verbindung hat und schaut an welchem Endgerät es liegt. Bei mir war es die Basis. Für die habe ich jetzt eine passende Steckdose (Störungsfreieren Platz) gefunden und siehe da, alles bestens (sieh nachher Foto).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2015 7:41 PM CET

SYSTEM 6 TORX Tamper Resistant-Kombiklinge.284TR 51 TORX T6H - T8H
SYSTEM 6 TORX Tamper Resistant-Kombiklinge.284TR 51 TORX T6H - T8H

5.0 von 5 Sternen Was ich schon immer haben wollte ..., 22. April 2015
Torx Schraubendreher fand ich schon immer faszinierend, habe aber noch nie einen besessen da ich keinen benötigte. Da aber meine PS3 nun reperaturbedürftig wurde und ich zu dem noch eine größere Festplatte eingebaut habe, musste einer her. Nach kurzer Suche bin ich dann auf diesen gestoßen. Größe passte und das Preis-/Leistungsverhältnis passte auch. Vielleicht könnte man das Mittelteil noch etwas Gummi beziehen, damit er noch griffiger wird. Sehr gute Qualität und nicht wie zuerst gedacht ein Spielzeug. Zu empfehlen und zu Recht mit 5 Sternen bewertet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2015 5:56 PM MEST

deleyCON 5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität ..., 22. April 2015
Die Verpackung war schon gut und die Qualität des Kabels machte nach dem Auspacken eine guten Eindruck. Trotzt der 5 m kann ich keinen Qualitätsverlust feststellen. Daher unbedingt ein Kaufvorschlag und 5 Sterne.

Western Digital WD20EZRX 2TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, SATA 6Gb/s, 64MB Cache) grün oder blau- Auswahl ist nicht möglich
Wird angeboten von antarris

5.0 von 5 Sternen Gute Platte ..., 22. April 2015
Gute, leise Festplatte und mit den 5600 Umdrehungen schnell genug. Ausreichend Platz und gute Zugriffszeiten. Meine ganzen Spiele (online) sind dort drauf gespeichert und laufen super. Ob diese Platte wirklich das Greenzeichen verdient kann ich nicht sagen, ich habe den Energieverbrauch noch nicht gemessen.

Carrera RC - Tuning Akku 7, 4 V 1200 mAH
Carrera RC - Tuning Akku 7, 4 V 1200 mAH
Wird angeboten von Toys 2000

5.0 von 5 Sternen Leistungsstarker Akku, 22. April 2015
Nachdem auch am 2'ten RC Car der Akku den Geist aufgegeben hat (echt traurig das Carrera nicht in der Lage ist Akkus mit Entladeschutz zu liefern), habe ich mich für diesen entschieden. Beim ersten Austausch (Auto 1) kam die original Variante mit 750 mAH zum Einsatz. Dieses Mal habe ich für die 1200 mAH Variante entschieden (Auto 2). Was ich nicht bedacht habe ist, dieser Akku ist um einiges größer als die 740 mAH Variante. Glück gehabt, passte gerade so und hat eine viel längerer Dauergebrauch. Zu empfehlen, gerne wieder - NEIN, ich hoffe dieser lebt ewig und hält um einiges länger als der erste. :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5