Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für kll > Rezensionen

Beiträge von kll

kll

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
BLAUPUNKT HPB 10 Kabelloser Bluetooth 4.0 Stereo-Kopfhörer mit Freisprecheinrichtung

2.0 von 5 Sternen nach 5 Monate defekt, 21. Januar 2017
Nach nur 5 Monate funktioniert die rechte Seite nicht mehr....
Tragekomfort ist nur mässig, Sound ist in Ordnung, Bluetooth funktioniert einwandfrei
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2017 4:11 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ganz schlechter Sound, 3. Dezember 2016
Der Transmitter liefert ganz schlechten Sound an Kopfhörer von meinem Fernseher, Entfernung 5 m - ständige Unterbrechungen, niht zu ertragen. Getestet mit 2 Kopfhörer - beide funktioniern ansonsten einwandfrei mit dem Smartphone! Absolut unbrauchbar

L&P A054 Eiskratzer Eisschaber Messingklinge Original aus Finnland 100% TOP Qualität (90mm)
Wird angeboten von Inter-Sale24de

1.0 von 5 Sternen Zekratzt sofort die Fenster!!, 2. Dezember 2016
dieser Eiskratzer hat bei mir die Windschutzscheibe gleich bei der ersten Anwendung die Windschutzscheibe VöLLIG zerkratzt - trotz Beachtung der Anwendungshinweise! Wie kann man so ein Schrott-Produkt auf den Markt bringen???
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2016 12:48 AM CET

Spectre [dt./OV]
Spectre [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen typisch Bond, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Spectre [dt./OV] (Amazon Video)
Der Film ist sehr gelungen, 100% Bond, absolut sehenswert, besser als die letzten 2 Filme, hoffe Daniel Craig bleibt weiter

Tischdecke "Abenteuerliche Dinos" 180 x 130 cm
Tischdecke "Abenteuerliche Dinos" 180 x 130 cm
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

1.0 von 5 Sternen einweg decke, 12. März 2016
viel zu dünn, etwas dicker wie eine Frischhalte Folie - leider nur einweg decke, die farben sind aber schön, dafür zu teuer, nicht zu empfehlen

1 Tischdecke * FROZEN ICE SKATING * für Kindergeburtstag oder Motto-Party // Kinder Geburtstag Party Plastic Table Cover Motto Disney Elsa Anna Olaf Schlittschuhe die Eiskönigin
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen einweg decke, 12. März 2016

Saints of Los Angeles [Explicit]
Saints of Los Angeles [Explicit]

4.0 von 5 Sternen sehr gut wenn auch nicht das beste von MC, 17. November 2015
Das Album ist gut auch wenn nicht wie die 80er Jahre, klingt etwas moderner halt reinhören und selber entscheiden, lg

Fossil Damen-Armbanduhr Stella Analog Quarz Plastik ES3090
Fossil Damen-Armbanduhr Stella Analog Quarz Plastik ES3090

1.0 von 5 Sternen 2te Uhr bestellt und beide gehen nicht!!!!!???????, 30. April 2015
Hab ich einfach Pech oder ist es ein schlechter Scherz - 1e Uhr bestellt, Batterie leer - sofort zurück und eine 2e bestellt - 2 Tage später geht die 2e Uhr auch nicht - wieder Batterie leer????? ansonsten schöne Uhr aber bitte, warum muss ich mir die Batterie selber wechseln - ich habe so was noch nie erlebt!

Wird angeboten von trendmile

2.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber der Preis? 4x teurer als im Handel!!!!!!, 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: (Elektronik)
Die Beschreibung und der Preis von 7,50€ könnten zu Misverständnisse fürhen - es handelt sich um ein Ei nur!!! so eins kostet bei Müller 1,99€ - deswegen ist der Preis völlig unverständlich, an sich ist der Produkt schön, die Kinder haben Spass dabei!

VAUDE Hose Women's Trenton Pants schwarz (black), Größe 36
VAUDE Hose Women's Trenton Pants schwarz (black), Größe 36

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hose, 1. Januar 2015
Meine Frau ist sehr zufrieden, die Hose passt gut (1,63cm, 54 kg) wie erwartet, elastisch, angenehm zu tragen, für den Herbst perfekt, sieht auch gut aus!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8