Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jetzt informieren Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für derherschel > Rezensionen

Beiträge von derherschel
Top-Rezensenten Rang: 4.336.001

derherschel

mumbi Akkudeckel Samsung Galaxy S4 Akkufachdeckel - Hard Case schwarz Carbon Optik

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt nicht., 14. August 2013
Viel kann man zu diesem Akkudeckel nicht sagen, außer das er genau passend hergestellt ist. Alles ist aus einem Stück und nicht wie bei manchen anderen Deckeln Plastik mit aufgeklebter Folie, welche nicht hält. Dieser Deckel ist top und ich kann ihn nur empfehlen.

Bikemate Fahrradwandhalter
Bikemate Fahrradwandhalter

5.0 von 5 Sternen Gute Wandhalter, 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bikemate Fahrradwandhalter (Misc.)
Ich habe zwei dieser Wandhalter in meinem Keller an die Wand geschraubt. Im Gegensatz zu vielen hier, kann ich die Meinung nicht teilen, das das mitgelieferte Montagematerial nicht ausreicht. Die Halterungen sind nun ca 2 Wochen montiert und jeweils mit einem kompletten Rad und einem Rahmen mit Hinterrad belastet. An meiner Betonwand im Keller hängen die Dinger bombenfest. Ich würde mich nicht dranhängen, aber einen kräftigeren Zug nach unten bestehen die Halterungen unbeeindruckt. Ich perönlich bin vollauf zufrieden. Bezüglich des Abstandes der beiden Tragholme: Ich habe verschiedene Radmodelle angehangen. Angefangen mit einem normalen 28" Strassenrad über ein "komisch" geformtes Mountainbike. Konnte alles wunderbar an der Halterung aufhängen.