find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Michi P. > Rezensionen

Beiträge von Michi P.
Top-Rezensenten Rang: 7.929.037

Michi P. (Wien, Österreich)

Seite: 1 | 2
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition [PlayStation 4]
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition [PlayStation 4]

2.0 von 5 Sternen Hätte mir von Bethesda Game Studius mehr erwartet., 29. Oktober 2016
Ich finde dieses Uptade ist jetzt nicht gerade der große Wurf. Ich hätte mir neue Waffen oder neue Rüstungen gewünscht aber, dass sie nur an so wenige Dinge an Himmelsrand arbeiten ist schade. Um erlich zu sein ist das schon eine Frechheit sowas überhaubt so teuer zu verkaufen, wo es ja eigentlich das gleiche wie das alte Skyrim ist, nur die Grafik ist halt anders.:( Ich will damit nur sagen das sie gar nichts in Himmelsrand verändert haben, man kann sagen Bethesda Game Studios hat sich nicht SEHR viel Mühe gegeben. Ich bin wirklich der größte Fan von Skyrim aber das Uptade hätten sich Bedhesta auch SPAREN können. Oder anders gesagt, dass Spiel kann man sich auch sparen und auf ein Elder Scrolls VI warten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2016 11:16 PM MEST

Grand Theft Auto V [AT-Pegi] - [PC]
Grand Theft Auto V [AT-Pegi] - [PC]
Wird angeboten von Marken Trade&Co. Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen WER HAT SICH DIESES PERWERSES SPIEL AUSGEDACHT, 27. Mai 2016
Also echt was soll das, man läuft herum stiehlt Autos knallt Leute ab und überfährt Menschen.Ich hab den Trailer gesehen und wusste in 1 sek schon das dass nicht mein Spiel ist. Wem es gefällt Bitte ich finde es zum Kozen. Die Grafik ist zwar cool aber Läder ausrauben menschen erschiesen und was weis ich noch alles, ist einfach nicht mein Geschmack. DAUMEN RUNTER FÜR DIESES PERWERSE UND ÜBERAGRESSIVE SPIEL. Ne ich bin echt enttäuscht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2016 3:34 AM MEST

The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen BEST GAME EVER;EVER;EVER, 27. Mai 2016
Ich spiele das Spiel jetzt schon seit 2 Jahren und es ist immer noch nicht langweilig.Die Grafik geiler den je und man hat einfach so eine tolle Rassen auswahl.z.b Nord,Ork,Kaiserliche,Argonier,Kahjiit,Dunkelelfen und noch viel mehr. Ich finde auch die große map cool und dann noch die Geschichten mit Alduin der Dämmerwacht und den Gefährten.Und was ich noch cool finde das man am Anfang entscheiden kann ob man den Sturmmänterl beitretet oder den Kaiserlichen ( Ich habe die Kaiserlichen gewählt ). Ich finde aber echt das beste dass sich die Leute ausgedacht haben Drachen in Skyrim zu erstellen. Und dann noch der Schwirigkeitsgrad: Novize,Lehrling,Abtept,Experte,Meister und Legendär. Also ich gebe auf jeden Fall 100% und 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2017 6:00 PM MEST

Perixx PX-1200, Beleuchtete Gaming Tastatur - Anti-Ghosting 18 Tasten - Tastenbeleuchtung in Rot, Blau, Lila - QWERTZ Deutsches Layout
Wird angeboten von Perixx Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 2. September 2015
Lieferung erfolgte pünktlich, aus Karton ausgepackt, angesteckt, fertig. Wurde sofort vom System erkannt (win7) und innerhalb von 1 minute benützbar. Tastatur macht einen guten und stabilen Eindruck. Lediglich die Drehtaste zur Regulierung der Beleuchtung macht geringe Schleifgeräusche die meiner Meinung nach jedoch durchaus tolerierbar sind. Ansonsten bis dato keine Beanstandung. Habe die Tastatur jetzt ca. 1 Monat in Gebrauch.

The Elder Scrolls IV: Oblivion - Spiel des Jahres Edition [Software Pyramide]
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Spiel des Jahres Edition [Software Pyramide]
Wird angeboten von online-shop

5.0 von 5 Sternen eines der besten Spiele die ich je gespielt habe, 4. August 2015
Für mich persönlich einer der besten Rollenspiele die ich bislang gespielt habe.
Coole Haupquest,sehr viele nebenquests,viele Dialoge und viele verschidene Charaktere versprechen eine lange Spielzeit .
ICH BEKAM SOFORT DIE SUCHT.

Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7 [PlayStation 3]
Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7 [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen eines der besten Lego-Spiele, 16. Januar 2014
also gemeinsam mit Harry Potter 1-4 und Fluch der Karibik eines der besten Lego-Spiele. ich will jetzt auch nicht sehr viel hier breitreden. Nur soviel - wer dei Jahre 1-4 gespielt hat wird auch von diesen Spiel begeistert sein, denn ist fast genau so aufgebaut wie 1-4, außer dass der ein oder andere Zauber anders ist.
Sonst gibts ncht viel zu sagen, außer absolut top.

Das Beste kommt zum Schluss
Das Beste kommt zum Schluss
DVD ~ Jack Nicholson

5.0 von 5 Sternen Super Film!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Beste kommt zum Schluss (DVD)
- guter schwarzer Humor
- super Hauptdarsteller
- ein Film wo man nicht schon nach 5 min weiß, wie er ausgehen wird ;-)

Tipp: sehenswert

LEGO: Der Herr der Ringe
LEGO: Der Herr der Ringe

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht - aber nicht begeistert!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO: Der Herr der Ringe (Videospiel)
Das Spiel ist im Allgemeinen ganz gut gelungen. Etwas "verwirrend" für mich ist, dass die Lego-Figuren jetzt sprechen können - ich finde dass passt irgendwe nicht zu den Lego-Spielen. Auch die Kamaraführung nervt ein ein wenig in manchen Situationen. Das Spiel ist ein wenig anders aufgebaut als z.B. Lego-Harry Potter oder Fluch der Karibik. Die Karte - wo ganz Mittelerde abgebildet ist und man zwischen den einzelnen Themen im freien Spiel umher switchen kann, ist etwas unübersichtlich.
Aber sonst alles recht gut gelungen, nur - die anderen Lego-Spiele, insbesonders Potter u. Fluch der Karibik waren besser. Zumindest meiner Meinung nach. Aber vielleicht ist das uach nur ein subjektiver Eindruck...

Empire 266590 Landkarten - Austria Österreich - Plakat Poster Druck - 91.5 x 61 cm

4.0 von 5 Sternen gutes Peis/Leistungsverhältnis, 9. Januar 2013
Ist zwar nicht so genau und detailliert, aber um den Preis kann man nicht meckern. Bundesländer gut farblich gegliedert. Wer allerdings eine detailliertere Österreich-Karte haben will, sollte sich nach einer anderen Karte umsehen.

Dinner For One (der 90. Geburtstag von Miss Sophie)
Dinner For One (der 90. Geburtstag von Miss Sophie)
DVD ~ Freddie Frinton
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen same procedure as last year...?, 9. Januar 2013
zu diesem Produkt gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, da man es ja sowieso bestens kennt. Ist die Originalversion des bekannten Klassikers - musst ich einfach haben.

Seite: 1 | 2