Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Romy Ließner > Rezensionen

Beiträge von Romy Ließner
Top-Rezensenten Rang: 1.904.800

Romy Ließner

Apple iPod Touch 5G 32GB blau
Apple iPod Touch 5G 32GB blau
Wird angeboten von ELECTRONIS

4.0 von 5 Sternen Hat mich überzeugt, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple iPod Touch 5G 32GB blau (Elektronik)
Als Apple-Gegner war ich anfangs sehr sehr skeptisch. Ich stehe auch immer noch auf Kriegsfuß mit iTunes, aber es gibt ja andere Möglichkeiten, Dateien auf den iPod zu ziehen.
Die Klangqualität ist fatastisch. Starke Bässe und toller Sound!
Die Handhabung ist auch einfach.
Für mich hat das Ding aber zuviele Funktionen. Ich bezweifle, dass ich die Kamera je benutzen werde. Ebenso die Mailfunktion, das GameCenter oder Notizen. Dafür habe ich mein Smartphone.
Die Videoqualität ist auch toll.
Und ich freue mich, dass ich endlich einen mp3-Player habe, der die Dateien von audible abspielt.
Leider finde ich, dass der iPod ewig braucht, um hochzufahren.

Alles in allem war das Gerät aber seinen Preis wert.

Catit Design Senses Play Circuit Spielschiene inklusive Ball
Catit Design Senses Play Circuit Spielschiene inklusive Ball

4.0 von 5 Sternen Kam gut an, 1. März 2014
Beim Aufbau der Schienen war ich etwas skeptisch. Ich hatte ja gedacht, dasss die Kugel sich von alleine bewegen würde, aber nein. Sie bewegt sich erst, wenn die Katzen sie mit der Pfote antoßen.
Das Ding stand einen halben Tag völlig unbeachtet von 2 Katzen im Raum, bis es endlich benutzt wurde und unsere Katzen hatten viel Spaß dabei!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 1. März 2014
Tolle Qualität für kleinen Preis!!!! Die Lampe macht eine tolle Atmosphäre.
Am besten gefällt mir, die wechselnde Farbe im Sockel.
Die Kinder lieben die Lampe!

Leo Lausemaus will nicht teilen (Lingoli)
Leo Lausemaus will nicht teilen (Lingoli)
von Marco Campanella

2.0 von 5 Sternen Völlig am Thema vorbei, 1. März 2014
Ich stehe etwas auf Kriegsfuß mit den Leo Lausemaus Büchern. Und dieses Buch hat mir mal wieder gezeigt, warum.
Es ist völlig am Thema vorbei.
Leo streitet sich mit seiner Schwester bzw. wird von Kindern im Kindergarten nicht beachtet (der Grund dafür ist nur vage angedeutet) und zum Schluss klaut Leo seinem Freund einen Bagger. Dass sein Freund ihm vorher noch sein Stück Kuchen gibt, hat für mich auch nicht wirklich was mit dem Thema Teilen zu tun.
Man hätte die Geschichte viel einfacher gestalten sollen und sich entweder auf das Teilen unter Geschwistern oder im Kindergarten beschränken sollen.
Was den Kindern am Ende in Erinnerung bleibt, ist, dass Leo klaut und dass man das nicht darf. Hat mit teilen nichts zu tun.