Profil für Luna > Rezensionen

Beiträge von Luna

Luna

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
UNOLD Brotbackautomat Backmeister Extra, 700 W, 750-1800g Brotgewicht, Keramik-Beschichtung, 68511

5.0 von 5 Sternen Er schafft auch Vollkornbrot, 15. März 2017
Ich backe fast nur 100% Vollkornbrot. Das schafft der Automat prima. Ich bin sehr zufrieden. Das Brot lässt sich einfach aus der Form lösen.

Wsken Mini 2 Micro USB 2.0 Daten Ladekabel mit Staubstecker LED-Status für Samsung S7 S6 Huawei Micro USB 2.0Android Smartphones Tablets
Wird angeboten von Fishingking

5.0 von 5 Sternen Tolles System, 15. März 2017
Ich kann diese Magnetverbindung nur empfehlen. Es ist einfach und schont die Buchse, da der Adapter im Gerät verbleibt. Einfach klasse. Kabel ist hochwertig.

RHINOS sports Markierungshütchen 24er-Set inkl. Halter
RHINOS sports Markierungshütchen 24er-Set inkl. Halter
Wird angeboten von RHINOS sports

5.0 von 5 Sternen Unzerbrechich, 16. November 2016
Ich habe die Hütchen für die Arbeit mit meinem Pferd gekauft. Sie sind flexibel und splittern nicht, wenn das Pferd drauf tritt. Daher auch keine Gefahr der Verletzung

Mockmill Getreidemühlen Vorsatz für KitchenAid mit Keramik / Korund Mahlwerk weiss
Wird angeboten von onekitchen

5.0 von 5 Sternen Sehr einfach zu bedienen und gute Ergebnisse, 16. November 2016
Die Mühle habe ich erst einen Tag aber gestern getestet: Sie mahlt einwandfrei, das Ergebnis ist sehr gut. Der Mahlgrad lässt sich einfach und gut verstellen. Von groben Schrot bis feinem Mehl. Schön ist, dass das Mahlgut tatsächlich vollständig in der Schüssel landet. Das ist wirklich exzellent gelöst. Die Lautstärke ist erträglich. Ich habe keinen Vergleich. Besonders leise finde ich die eigentlich nicht. Ich kann die Mühle wirklich empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen leider die falschen Formen bekommen, 26. April 2016
sehr ärgerlich! Ich wollte kein Zufallspaket sondern genau diese Formen! Kann ich nicht empfehlen, ich habe alles falsche Formen bekommen

W6 Nähmaschine N 1235/61 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine mit 10 Jahren Garantie

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Maschine, 6. Januar 2016
Einfach zu bedienen, preisgünstig und wirklich zuverlässig. Ich bin begeistert! Bisher hat die Maschine alles sauber genäht und alle Stiche sind sauber und ordentlich. Einfädler ist ein tolles Extra!

Tangle Teezer Aqua Splash unisex, Farbe: blue, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Tangle Teezer Aqua Splash unisex, Farbe: blue, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von CrazyKangaroo

3.0 von 5 Sternen unhandlich, 6. Januar 2016
Ich habe einige Bürsten von rangle teezer - diese ist aufgrund der Form etwas unhandlich, aber funktioniert gut, daher keine volle Sterne

Saumhilfe für Nahtzugaben
Saumhilfe für Nahtzugaben

5.0 von 5 Sternen super, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Saumhilfe für Nahtzugaben (Haushaltswaren)
kann ich nur empfehlen - hätte ich schon früher haben sollen, eine tolle einfache Hilfe! Damit ist Nähen kinderleicht - selbst für Ungeübte

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für Lammfell und Wolle, 6. Januar 2016
Ich habe diverse Lammfellartikel für mein Pferd - alles wird wieder super sauber und gepflegt. Ich wasche damit auch meine Wollpullover - geht super

Casco Zubehör Ohrpads für Emotion SP Helm, One Size, 02.2201
Casco Zubehör Ohrpads für Emotion SP Helm, One Size, 02.2201
Wird angeboten von Helmfabrik

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 6. Januar 2016
gegen kalte Ohren. Man hört etwas schlechter, aber das geht, man ist nicht taub..daher zu empfehlen. Eine Mütze wäre auch nicht besser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5